Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#211

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 13:23
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Natürlich darfst du zurück kommen, allerdings haben wir unser Bewerbungsverfahren und unsere Regeln seit deinem Weggang (bei der Bewerbung bin ich mir nicht sicher ob es danach war, bei den Regeln schon), ein wenig umgestellt, du müsstest dich da also ein wenig einlesen
Also bitte auch die Regeln nochmal studieren und vor allem das "Buch der Logik"
Hier geht es dann zur Bewerbung

nach oben springen

#212

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 13:26
von Grauer Wurm
avatar

Vielen Dank ich werde dann mal die Regeln lesen und danach wird wohl meine Bewerbung kommen es sei denn die Regeln sind grauenvoll xD

nach oben springen

#213

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 13:30
von Grauer Wurm
avatar

Ich kann weder bei der Vorlage beantworten, noch einen Thread mit meinem Steckbrief erstellen

nach oben springen

#214

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 13:33
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Jetzt müsste es gehen

nach oben springen

#215

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich hätte eine frage, da ihr ja nicht gänzlich nach Buch und Serie spielt, wollte ich einmal fragen ob es bei euch noch möglich ist, ein Children of the Forest/Kind des Waldes zum Beispiele Leaf/Blatt zu spielen.

ich wünsche noch einen schönen Tag

nach oben springen

#216

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 17:31
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hallo,
Klar wäre das möglich, da sie ja ganz hoch im Norden noch existieren, allerdings weiß ich nicht, wie lange es noch dauert bis @Bran Stark dort hin kommt (und ob er es überhaupt geplant hat ) deshalb würde es Anschlusstechnisch eventuell recht schwer werden

nach oben springen

#217

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 17:45
von Bran Stark | 691 Beiträge

Huhu lieber Gast, eine sehr interessante Charakterwahl. *-* Ich finde es cool das sich jemand an diese Storyline heran traut.

Also geplant ist ein Aufenthalt im Cave durchaus, und wir visieren unsere Ankunft für die 3. Umdrehung des Jahres 300 AL an.

Anschluss wäre auf jeden Fall in Form von @Jojen Reed und mir gegeben.

(Ich grübel auch schon lange zwecks einem Gesuch für the one and only Brynden Rivers. ^^ ')

LG Bran






nach oben springen

#218

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 18:35
von Blatt
avatar

Hallo,

Es freut mich, dass bei euch die Möglichkeit besteht Blatt zu Spielen, und ich hoffe doch auch, dass es ok wäre wenn sie nach Brans Aufenthalt auch überleben würde

Ich finde ihre Story einfach wirklich spannend und faszinierend, ich kann sie sogar verstehen, warum sie den Nachtkönig erschaffen hat

Im übrigen, ich war auch der Gast, der bezüglich den Tieren und Drachen nachgefragt hat
Danke auch da für die Antwort

Ich bin gerade nur Mobiel online, und würde mich heute Abend oder morgen anmelden und den Steckbrief für Blatt abgeben.

Sind bei euch die englischen Namen auch erlaubt?

Keine Grüße

nach oben springen

#219

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 18:55
von Bran Stark | 691 Beiträge

Und wir dürfen es ausbügeln, na schönen Dank auch.

Einigen wir uns darauf das wir alle am Leben bleiben, und auch niemand mit Molotovbomben getötet wird.

Die englischen Namen sind kein Problem, die Meisten hier nehmen die. ^^ Die klingen auch um Welten besser.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich noch einmal geantwortet habe. ^^

Bran out






nach oben springen

#220

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 19:03
von Leaf
avatar

Was heißt denn ausbraten
Wenn wir uns darauf einigen, dass wir alle übeörben, sollte es doch kein Problem geben

Gut, werde auch den englischen Namen verwenden.

Klar ist das in Ordnung...also von meiner Seite

So ich sag dann mal, bis später

nach oben springen

#221

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 21:34
von Elenya
avatar

Huhu

keine Ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert, aber ich war schon mal hier - ist allerdings eine Weile her. Ich habe damals eine junge Dame namens Elenya gespielt, eine ehemalige Prostituierte, die zu Kleinfingers Spionin wurde und letztendlich Cersei bespitzeln sollte, da sie zu deren Zofe geworden war, insofern sich noch jemand an mich erinnert. Um ehrlich zu sein, würde ich sie gerne wieder aufleben lassen, aber da sich ja so einiges im Inplay geändert hat, stellt sich die Frage, ob Cersei denn einen solchen Charakter noch benötigen würde. Wenn nicht,d ann wäre das zwar schade, aber es gäbe noch andere Alternativen

Liebe Grüße
Elenya

nach oben springen

#222

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 21:55
von Loras Tyrell | 1.075 Beiträge

Guten Abend, liebe Elenya!
Ich brauchte ein paar Augenblicke, aber ja, ein wenig erinnere ich mich doch noch an dich. Du hattest die schöne Barbara Palvin als Avatar,
wenn ich mich nicht irre, nicht wahr?
Bezüglich deines Anliegens kann dir unsere allerliebste @Cersei Lennister wohl am Besten weiterhelfen, wobei ich dir schon jetzt sagen kann,
dass sich in ihrem Leben einiges getan hat. Sie ist nicht mehr in Königsmund, sondern inzwischen nach Dorne geflohen, nachdem Renly Baratheon den Eisernen Thron für sich erobern konnte. Ich weiß nicht, ob sich da eine Geschichte mit Elenya zusammenbasteln lässt, aber vielleicht kommt ihr Beiden ja doch auf einen gemeinsamen Nenner. Ansonsten, solltest du flexibel mit deinem Charakter sein, gibt es natürlich noch einige weitere Anschlussmöglichkeiten.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Rosige Grüßchen
Loras


nach oben springen

#223

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.08.2017 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend lieber Rosenritter

Uh man erinnert sich noch Das freut mich aber sehr. Genau, Barbara Palvin wars

Flexibel bin ich auf jeden Fall, sollte es also nichts mit Cersei werden, dann bin auf jeden Fall auch wenn es natürlich schön wäre, wenn es passen würde. Ich werde dann mal auf die Antwort der Löwin warten

Liebe Grüße
Elenya

nach oben springen

#224

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.08.2017 12:46
von Cersei Lennister (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe - und entschuldige bitte die Wartezeit

Tatsächlich hat sich Cerseis Leben von Grundauf geändert, genauso wie auch ihre Persönlichkeit sich gerade weiterentwickelt.
Obgleich sie sich mittlerweile in Dorne aufhält, halte ich es dennoch für möglich, dass wir das wieder verbinden können. Vielleicht wollte Petyr, dass sich die Spur der entthronten Königin nicht verliert und er weiterhin Informationen bekommt? Vielleicht ist Elenya ihr gefolgt, oder aber sogar mit ihr gemeinsam gereist? Cersei vertraut zwar nicht schneller als vorher, eher im Gegenteil, aber momentan ist sie auf die Hilfe Anderer einfach angewiesen. Gerade, weil sie ihre Zwillinge irgendwie durchbringen muss. Eine spannende Entwicklung ist auf jeden Fall nicht auszuschließen, wenn Elenya irgendwann bemerkt, dass sie eine Frau wie jede Andere ist - und dazu noch eine, die ein Herz hat. Wenn du möchtest, könntest du dir also gerne etwas in der Richtung für deine Story einfallen lassen.

Liebe Grüße!



I'll be the last one standing.
nach oben springen

#225

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.08.2017 13:09
von Elenya
avatar

Guten Mittag

Kein Problem RL geht vor und ich kann nur zu gut nachvollziehen, dass man nicht immer da sein kann. (Vor allem weil ja momentan Ferienzeit ist)
Das klingt doch alles ehr positiv, wobei ich mir auch gut vorstellen, kann, dass Elenya mittlerweile - was dann auch durch die Entfernung zu Petyr und die gemeinsame Flucht bedingt ist - die Seiten gewechselt haben könnte und fest zu Cersei steht. Aber ich denke das kann man besser per PN klären, Ich werde mich im Laufe des Nachmittags anmelden. Auf jeden Fall freue ich mich schon

Liebe Grüße

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor