Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alexandra Daddario, Trojan Bellisario, Lucy Hale, Danielle Campbell, Emeraude Tobia, Kaitlyn Leeb, jessica Matten mehr fällt mir nicht mehr ein

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:12
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Du kannst ja erst mal einen von denen in deinen Steckbrief schreiben und dann sehen wir weiter Mit welchem Ava du dich dann am wohlsten fühlst

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:24

Hab ich jetzt erstmal so gemacht ^^

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:24

Okay

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:30

Nun warte ich auf die email ^^ die ist nämlich noch nicht da

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:45

Ich schalte dich frei

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.08.2017 17:58

Danke

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 26.08.2017 01:45

Ich wollte einfach nochmal sichergehen: Muss ich mir einen Charakter aus den Gesuchen herauspicken, oder kann ich mir auch einen selber erstellen (vorausgesetzt natürlich dass er nicht total Perfekt und toll und super ist). Und wenn ja, muss ich erst ein bestimmtes Prozedere durchlaufen (So und so oft das Forum als Gast besucht haben, erstmal auf eine Bestätigung vonseiten des Moderatorenteams her warten?) oder kann ich direkt den Steckbrief ausfüllen und muss dann erst auf eure Bestätigung warten?
Vielen Dank im Voraus
Der Unbekannte

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 26.08.2017 05:52
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Guten Morgen

Da ich mich noch im Halbschlaf befinde nimm mir bitte kleine Fehlerchen nicht übel
Also erstens kannst du dir ganz nach Belieben einen Charakter ausdenken. Er muss nur schlüssig sein
Dann meldest du dich unter registrieren an und bekommst eine Mail die du bestätigen musst, dann bist du offiziell Bewerber. Im Bewerbungsbereich findest du dann eine Steckbriefvorlage die du ausfüllen musst und unter dein Steckbrief postest. Einer von uns Admins wird deinen Steckbrief dann prüfen. Also auf Logik, Korrektheit etc. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, geben wir dir Bescheid. Wenn dann alles passt wirst du freigeschaufelt und bist dann in der Probezeit (die dauert in der Regel eine Woche). Du kannst in der Probezeit allerdings schon ganz normal ins Play einsteigen, lediglich Gesuche schreiben und weitere Charaktere erstellen muss noch warten.
Ich hoffe ich habe alles schlüssig erklärt
Wir freuen uns schon auf dich.
Aegon

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 27.08.2017 00:30

Nochmal danke, setze mich dann gleich dran

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.09.2017 21:58
von Melisandre | 37 Beiträge

Hallöchen, ich bin neu hier ^^
Ich habe mich jetzt schonmal registriert, hoffe der Login-Name geht auch in Ordnung...
Ich habe mir mal Melisandre als Charakter rausgepickt (man kann zuerst ja nur einen erstellen, oder?) Soll ich jetzt einfach den Steckbrief ausfüllen, oder muss ich davor noch irgendetwas tun?
Und soll man sich die Punkte, die nicht bekannt sind, einfach selbst ausdenken?
Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.09.2017 23:01

Hi.
Bin gerade auf das Forum gestossen. Bin sehr interessiert, aber auch etwas eingeschüchtert.
War schon lange in keinem GoT Play mehr.

Als ich gesehen habe wie es um Daenerys steht, hatte ich sofort intuitiv die Idee für einen Char der sie eventuell heilen könnte.

Einen alten Mann, der ursprünglich aus Westeros (woher genau, weiss ich noch nicht) stammt, als Junge dazu ausersehen wurde zum Maester ausgebildet zu werden, Jahre später aus der Zitadelle verstossen, dann beim Stehlen erwischt und als Sklave verkauft wurde. Als sein Meister erkannte, dass er gebildet ist, hat er ihn an ein Badehaus in Mereen verkauft, wo er von seinen Besitzern dazu gezwungen wurde Krankheiten zu behandeln und Wunden zu pflegen, bis er durch Daenerys Eroberung von Mereen befreit wurde, Während seiner Zeit als Sklave hat er auch von den Finanzen seiner Meister da und dort etwas aufgeschnappt und hat damit rudimentäres Grundwissen über Buchhaltung und Logistik. Seine Hauptstärke sind Bücher, Kräuter, Heilmittel und Gifte.
Er kann nicht kämpfen, ist zu Fuss nicht besonders schnell, sieht auf grosse Entfernung schlecht... Ich überlege mir sogar ihn an Gicht oder Rheuma leiden zu lassen.
Da er ein alter Mann, ehemaliger Sklave und körperlich etwas gebrechlich ist, dürfte er keine Mary Sue sein, oder?
Ich würde ihm schon gerne einen scharfen Verstand und ein breites Allgemeinwissen verpassen.

Ich nehme aber an, dass für diesen Teil des Hauptplays schon ein Plan vorhanden ist, wie sich diese Situation auflöst...
Der Alte Mann war meine erste Idee, und für weitere bin ich durchaus offen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.09.2017 09:10
von Aegon Targaryen | 729 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

Also erst mal zu dir @Melisandre, genau du musst jetzt den Steckbrief ausfüllen. Da ich selbst Stannis spiele lasse ich dir gleich per pn noch ein paar Infos zum Storyverlauf von ihm zukommen.

Bei dir, lieber Gast markiere ich mal unsere @Daenerys Targaryen dann kann sie sich am besten selbst kurz äußern
Wir freuen uns natürlich riesig über euch Beide

Lieben Gruß
Aegon

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.09.2017 14:31
von Melisandre | 37 Beiträge

Gut, dann mache ich das mal. Noch eine Frage: Was hat es mit diesem Probepost auf sich?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.09.2017 15:00

Also lieber Gast, ich finde deine Idee sehr schön und mir würde der Gedanke gefallen, wenn er erkennt, dass Daenerys an einem Gift leidet und ihr schließlich helfen kann. Da könnten wir bestimmt einen guten Weg finden Allerdings würde es noch ein bisschen dauern bis Dany Meeren erreicht Und eine Mary Sue ist er ganz sicher nicht.

Liebe Melisandre, wir möchten gerne bei den Bewerbern für Seriencharaktere einen Probepost lesen. Den musst du aber erst posten, wenn du deinen Steckbrief erstellt hast und das Team ihn bearbeitet hat. Danach wird ein Thread dafür erstellt und du kannst aus der Sicht deines Charakters dort etwas posten.

nach oben springen

Legende

Besucher
Reynold Blackroot, Myna Frey, Sôna Ilon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor