Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Margaery Tyrell, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#271

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.09.2017 13:43
von Aegon Targaryen | 753 Beiträge

Hallöchen.

Ja Jamie wäre noch frei und wir suchen natürlich noch nach einer Besetzung
Und die Postingfrequenz ist ganz unterschiedlich, aber passt sich meist an den Partner an

Liebe Grüße
Aegon

nach oben springen

#272

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.09.2017 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super. Besten Dank.

Nur eine doofe Frage noch, ehe ich mich anmelde und bewerbe. In den Listen und Gesuchen oben im Banner verwendet ihr die englische "Lannister"-Schreibweise, in den Forengesuchen die deutsche ("Lennister", bei der mir als Englischleser und -seher zugegeben weniger wohl ist). Welche wäre euch lieber? So verlockend es auch wäre, die Diskrepanz zu nutzen um eiskalt die englische anzumelden ...

nach oben springen

#273

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.09.2017 14:22
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Es gibt hier sowohl Lennisters also auch Lannisters. Melde dich mit dem an, was dir lieber ist

nach oben springen

#274

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 30.09.2017 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich habe mal in euer Forum rein geschaut und finde es recht interessant. Als großer GoT Fan und momentaner GoT RP-Spieler auf einer anderen Plattform, habe ich lust hier mitzumachen (werde mich wohl auch gleich registrieren).

Jetzt habe ich aber eine Frage. Die Martells sind mein absolutes Lieblingshaus, weshalb ich auch einen von ihnen spielen möchte. Nun habe ich gesehen, dass Quentyn noch frei ist. Im Zuge dessen bin ich auf den Threat der Spielerin von Arianne Martell gestoßen, in welchem sie ihre Brüder sucht. Dabei habe ich gesehen, dass Arianne gelöscht wurde und auch nicht in der Charakterliste vorkommt.
Meine Frage ist daher nun, ob Arianne noch frei ist oder nicht?
Und als Anschlussfrage: Wenn Arianne noch frei ist, sucht ihr bevorzugt jemanden für Arianne oder für Quentyn oder ist es euch egal wer von den beiden genommen wird?

Würde nämlich auf jedenfall gerne Quentyn Martell spielen wollen oder Arianne, sollte sie noch frei sein.
Dazu muss ich sagen, dass ich erst ab dem 09.10. wieder Internet habe. Könnte aber evtl. morgen schon einen Steckbrief erstellen. Bin da bei sowas immer Feuer und Flamme.

mfg
Marv

nach oben springen

#275

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.10.2017 01:20
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Bevorzugt suchen wir keinen von beiden mehr. Nimm also einen von beiden in den du dich mehr reinfinden kannst und es würde natürlich nichts dagegen sprechen, wenn du aus der Probewoche raus bist den jeweils anderen Charakter zu bespielen. Auch wenn sie natürlich Geschwister sind und sie irgendwann mal aufeinander treffen werden.
Also nimm den Charakter, der dir mehr zusagt
Dass du erst mal weg bist, ist ja kein Problem und so lange wir Bescheid wissen, können wir die Fristen auch verschieben.


nach oben springen

#276

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.10.2017 15:33
von Arianne Martell | 23 Beiträge

Ok, super.

Die Idee beide zu spielen klingt auch super. Aber hast auch recht. Bei Charakteren, aufeinander treffen, sind zwei Spieler besser. Mal gucken.

Jetzt habe ich aber noch ne Frage.
Kann ich irgendwo nachlesen bzw. kann mir einer grob oder ausführlich (ist mir egal ^^) zusammen fassen, was bei und mit den Martells bisher so geschah?
Ich habe gesehen, dass Doran und Trystan von Ellaria umgebracht wurden. Mehr weiß ich nicht.
Wäre aber echt super da mehr zu wissen, um dem entsprechend den Steckbrief schöner zu gestalten.

Danke im Voraus.

mfg
Marv

nach oben springen

#277

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.10.2017 15:39
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Es gibt da nicht wirklich viel mehr. Oberyn hat erst mal die Aufgaben des Fürsten übernommen, weil Arianne sehr darunter gelitten hat. Dann ist die jüngste Sandschlange weggelaufen und Oberyn ist ihr hinterher, um sie zurückzuholen. Ellaria hat ein weiteres Kind bekommen. Und Arianne ist dann Fürstin geworden.
In unserem Forum haben ja die Kinder von Rhaegar und Elia überlebt. Rhaenys ist unter einem anderen Namen als Sandschlange groß geworden und Oberyn wusste als einziger die Wahrheit und Rhaenys.
Allerdings sind die PBs von Oberyn, Arianne, Loreza und Ellaria nicht mehr im Forum vorhanden und deswegen kann man die Geschichte auch noch leicht abändern.


nach oben springen

#278

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 15.10.2017 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben,
ich habe mich bereits vor einigen Wochen zum ersten Mal in diesem Forum umgesehen und spiele nun mit dem Gedanken Cersei Lennister zu erstellen. Vorweg würde ich mich jedoch sehr gerne erkundigen wie es mit dem Inplay steht, einiges konnte man ja bereits dem Plot entnehmen. Aber habe ich es richtig verstanden, sie soll wieder schwanger sein? Oder hat sie bereits entbunden? Und ist dies überhaupt relevant? Und Joffrey wurde von Renly Baratheon umgebracht, der nun König ist. Eine weitere Frage meinerseits wäre - gibt es Postingpartner für mich? Ich habe gesehen, dass gefühlt die gesamte Lennister-Familie gesucht wird und so stehen meine Chancen doch recht gering. Oder gibt es diesen Kindheitsfreund, zu dem sie flieht?
Ich bedanke mich vorweg für die Antwort.
Liebe Grüße

nach oben springen

#279

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 15.10.2017 18:20
von Bran Stark | 726 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Wir freuen uns das du Interesse an der nicht ganz so lieben Cersei Lannister hast.

Playpartner sind vorhanden, da die gesammte Familie Lannister auf Casterlystein ist und @Tyrion Lannister und @Willem Lennister aktiv gespielt werden.
Zudem befindet sich @Theon Graufreud als Geisel auf Casterlystein.
Anschluss ist auf jeden Fall vorhanden.
Auch @Lyonel Corbray wird bespielt, seine PB ist im Augenblick allerdings abgemeldet.

Was die Schwangerschaft anbelangt, so liegt die Entscheidung ganz bei dir, ob du das überhaupt so übernehmen möchtest oder nicht.
Deine Vorgängerin hat Cersei bereits entbinden lassen, doch das musst du nicht übernehme wenn du das nicht möchtest.
Wie schon erwähnt, Die Entscheidung bezüglich des ganzen Plots liegt ganz bei dir.

Das mit Joffrey hast du richtig verstanden. Er wurde während Renlys Eroberung von Königsmund getötet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Bran




nach oben springen

#280

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr lieben .... ich war vor einigen Monaten ganz lange bei euch :-)
(Sansa, Arianne usw.) falls sich noch wer erinnert
Ich spiele mit dem Gedanken wieder zu euch zu kommen, den ganz habt ihr mich nicht los gelassen.
Eventuell bringe ich noch eine Lady Catelyn, Kleinfinger und mich halt als Sansa mit

Diese sind aktuell noch frei oder???

nach oben springen

#281

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 14:28
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Hallöchen

Sansa ist bereits wieder vergeben. Catelyn und Petyr kannst du allerdings gerne mitbringen.


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 14:35 | nach oben springen

#282

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist schade, den ohne Sansa wird es nicht funktionieren
wir sind ein Team und das funktioniert nur zusammen. Trotzdem danke

nach oben springen

#283

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 14:38
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Warte mal die nächste Blacklist ab (wird am 22. 11. gelöscht) vielleicht ist Sansa dann wieder frei


nach oben springen

#284

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scheint ja dann nicht sehr aktiv zu sein .... ist sie den schon aus der Probezeit raus?

nach oben springen

#285

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2017 15:26
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Ja ist sie


nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addam Marbrand
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 20 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor