Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 20.02.2017 17:36
von Renly Baratheon | 1.182 Beiträge

Hallo Myna

Ob Sandor daran Interesse hat, weiß ich leider nicht.
Am besten ich verlinke ihn dir einmal, damit ihr das gemeinsam besprechen könnt.
@Sandor Clegane er wird sich sicher melden, sobald er online ist.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit melden.

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 20.02.2017 17:37 | nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.02.2017 17:42
von Sandor Clegane (gelöscht)

Hallo,

hmm, also ich würde dem schon eine Chance geben, allerdings weiß ich nicht, ob das so ganz hinhaut. Der Charakter muss eben tatsächlich dem entsprechen, was Sandor gefallen würde.. Ich werd auf jedem Fall im Charakter bleiben, also falls sich das nicht ergibt ..
Andernfalls kann ich dir natürlich noch Ramsay anbieten der wartet auch sehnsüchtig auf eine Freundin und langweilt sich schrecklich XD

Gruß, Sandor

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.02.2017 17:42
von Myna

Vielen Dank, Renly

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.02.2017 17:47
von Myna

Ramsay hört sich auch gut an.
Allerdings würde ich aber gerne bei Sandor bleiben.
Wir können es ja erst mal ausprobieren. Dann sehen wir, ob es passt.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu!

Im Grunde komme ich nur fix hier herein gehuscht, um nachzufragen, ob Myranda bei euch noch immer gesucht wird. Sollte dies der Fall sein, würde ich sie nämlich gerne übernehmen & wollte wissen, ob neben dem Ausfüllen des Steckbriefs auch noch ein Probepost erwünscht wäre, da es sich schließlich um einen Seriencharakter handelt.

Greetz

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 14:41

Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du scheinbar Interesse an unserem Forum hast, weswegen ich dich gar nicht lange auf die Folter spannen will, sondern gleich deine Fragen beantworten werde.

Myranda ist bei uns im Moment tatsächlich nicht vorhanden und
ich bin mir sicher, dass @Ramsay Schnee sich sehr darüber freuen würde, wenn du sie übernehmen würdest.
So weit ich weiß würde sich unser Ramsay auf jeden Fall einen Probepost wünschen, daher wäre es vermutlich besser, wenn du einen verfasst.
Aber ich bin mir sicher, dass du das locker hinbekommst

Liebe Grüße, Renly

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 14:48

Sehr schön!
Dann werde ich mich nach Feierabend registrieren & anschließend den Steckbrief ausfüllen. Soll ich den Probepost dann einfach dort mit einfügen?

Greetz

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 14:51

Das freut mich.
Wenn du möchtest kann ich dir Myranda bis dann reservieren.

Am besten du füllst erstmal nur den Steckbrief aus, da einer der Admins erst einmal darüber schauen wird. Wenn alles in Ordnung ist, erstellen wir dir ein Thema in dem du deinen Probepost posten kannst.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 14:56

Ja, das mit dem Reservieren wäre wirklich lieb, da ich nicht weiß, wann ich heute Zuhause bin.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und werde dann erst einmal nur den Steckbrief ausfüllen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2017 15:00

Okay, Myranda ist reserviert
Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie dir jemand wegschnappt.
Mit dem Steckbrief musst du dich übrigens nicht hetzen. Du hast sieben Tage zeit um ihn auszufüllen.

Wir freuen uns schon darauf, dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 13.03.2017 21:05

Hallo ihr Lieben,
Zunächst würde ich gern loswerden, dass ich euer Forum ganz toll finde
Desweiteren interessiere ich mich gleich für zwei Rollen... Einerseits für Ariannes älteres Gesuch nach ihrem Bruder Quentyn, falls dieses noch aktiv ist und andererseits für Rhaenys Targaryen -da ich auch einen Aegon gesehen habe, dachte ich mir, dass sie hier vielleicht bespielbar ist.
Nun zu meiner Hauptfrage: Falls beide Rollen zu haben sind, welche wäre erwünschter? Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Liebste Grüße!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 13.03.2017 21:08
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Hallo lieber Gast

Aegon und ich wollten schon ein Gesuch nach Rhaenys Targaryen schreiben aber kamen noch nicht so richtig dazu. Auf jeden Fall wäre unsere Idee, dass du unter dem Deckmantel einer Sandschlange unter Oberyn Martells Aufsicht aufgewachsen bist. Du wüsstest aber von deiner wahren Bedeutung und hörst nun von deiner Tante im fernen Essos.

Welche Rolle du lieber spielen möchtest, sei ganz dir überlassen. Ich verlinke auch mal @Arianne Martell , wenn du mit ihr noch weiteres besprechen möchtest. Aber so weit ich weiß, ist das Gesuch noch aktuell

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 13.03.2017 21:21

Eine sehr interessante Story, wie ich finde. Aber Dorne ist generell ein für mich spannendes Königsland. Hm, die Entscheidung ist sehr schwierig, da ich generell ziemlich unentschlossen bin. Aber vielleicht wird das ja etwas helfen: @Arianne Martell - wärst du denn auch mit Sean Teale als Avatar für deinen Bruder einverstanden?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 13.03.2017 21:27
von Daenerys Targaryen | 1.647 Beiträge

Nun, du kannst natürlich nach bestandener Probezeit auch einen neuen Charakter erstellen und somit beide Rollen übernehmen. Wenn du dich in der Probezeit an die Regeln hältst und dich ins Forum einfügst, reservieren wir bestimmt das eine oder das andere Gesuch/Charakter für dich!

Und Sean Tale wäre ein toller Ava! *Das Reign-Fangirl-Herz-schlägt-kurz-höher*

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 13.03.2017 21:36

Das wäre natürlich super! Wenn im Forum alle so herzlich sind wie du, wird es mir sicher leicht fallen
Wieso wusste ich, dass ich ihn falsch schreibe... Asche auf mein Haupt Hach ja, ich liebe ihn in Reign...

nach oben springen

Legende

Besucher
Myna Frey, Sôna Ilon, Reynold Blackroot

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reynold Blackroot
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 69 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1223 Themen und 36163 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Myna Frey, Reynold Blackroot, Sôna Ilon

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor