Zeitraum
7. & 8. & 9. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Robb Stark, Jaime Lannister, Cersei Lannister, Margaery Tyrell, Oberyn Martell, Daario Naharis, Bronn, Manke Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly und Margaery Baratheon sind Geiseln der Spatzen •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark gilt als verschollen •
• Robb Stark und Jon Snow Geiseln von Manke Rayder •
• Walder Frey erhebt Anspruch auf Winterfell •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.11.2017 08:23
von Andar Rois | 480 Beiträge

Hallo Gast,

es gibt noch viele andere interessante Charaktere, die einen Player suchen. Vielleicht sagt dir etwas davon zu

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 28.11.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich freue mich für euch und auch für Sansa, das da wieder alles supi ist :-)

Aber ich bin momentan nur an dieser Rolle interessiert, da daran halt viel hängt und da auch einige andere
Charas mit her kommen würden, die mit mir dann in Verbindung stehen
also mit meiner jetzigen Sansa woanders.

Trotzdem alles Gute ... :-)

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 17:32
von Marie

Hallo

Ich hab mich mal ein bisschen auf eurem Forum umgesehen und finde toll, wie es gestaltet ist und wie viele Mitglieder immer täglich online sind

Ich würde gerne einen Chara übernehmen und hätte Interesse an Myrcella, allerdings ist die Storyline bei euch anders als die in der Serie, wenn ich das richtig verstanden hab? Also ich hab in Tommens Gesuch gelesen, dass sie nach Hohenehr fliehen und sie da entführt wird und wollte mal fragen wie genau das passiert ist, oder ob es Ideen gibt, was jetzt mit ihr passieren könnte?

Ganz liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 17:49
von Daenerys Targaryen | 1.664 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Wie schön, dass du Interesse an Myrcella hast. Die Storyline ist in sofern eine andere, weil Renly Baratheon es geschafft hat Königsmund einzunehmen und dort zu regieren. Cersei und die Kinder (alle außer Joffrey, weil er ja gestorben ist) sind dann schließlich nach Hohenehr geflüchtet, weil dort eine Lennister-treue Familie die Arryns gestürzt hat und an ihre Stelle reagiert haben. Myrcella wurde aber von @Aegon Targaryen entführt und ist nun in der Gewalt von Daenerys. Allerdings kommt wahrscheinlich bald @Tyrion Lannister nach Meeren, um seine Nichte zurückzubekommen und ein Bündnis mit der verrückten Dany auszuhandeln

Ich hoffe das war halbwegs verständlich

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 19:21
von Marie

Hallo Daenerys

Danke für deine schnelle Antwort
Ja war alles verständlich und klingt ziemlich interessant - also wären eventuelle Postingpartner im Moment du und Aegon Targaryen und später Tyrion?

Danke schon mal im Voraus

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 19:24
von Aegon Targaryen | 753 Beiträge

Hallo Liebes

Ja genau und natürlich wer sonst noch so im Feldlager von Dany rumrennt

Lieben Gruß

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 19:32
von Marie

Hey

Okay, alles klar
Ich glaub ich würd den Chara gern spielen ich soll mich zuerst registrieren und dann den Steckbrief schreiben, oder?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.12.2017 19:33
von Aegon Targaryen | 753 Beiträge

Genau

nach oben springen

Legende

Besucher
Sansa Stark, Leonette Tyrell, Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addam Marbrand
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 20 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor