Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#316

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 15.12.2017 09:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wäre Myrcella noch frei??

nach oben springen

#317

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 15.12.2017 09:49
von Bran Stark | 852 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.

Myrcella ist bei uns bereits vergeben.




nach oben springen

#318

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 15.12.2017 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

frage nur weil da noch ein gesuch ist..
schade aber kann man nichts machen

nach oben springen

#319

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.01.2018 19:34
von Anfrage
avatar

Abend,
sucht ihr noch Aufschwung für euer Forum? Hätte vielleicht die richtige Armee dafür.
Wie sieht's aus mit:

- Cersei
- Tywin
- Roose oder Ramsay Bolton
- Petyr Baelish
- Stannis?

Sind die noch frei? Würde, wie angedeutet, eventuell einen Sack voll Leute mitbringen.
LG!

nach oben springen

#320

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.01.2018 19:46
von Aegon Targaryen | 870 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Bis auf Stannis wären noch alle zu haben.

Würde uns natürlich freuen, wenn gleich mehrere kommen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#321

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 01.01.2018 20:54
von Rosemary Rotfest (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

ich persönlich würde mich auf einen Petyr Baelish freuen.

nach oben springen

#322

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.01.2018 08:28
von Andar Rois | 524 Beiträge

Als Tyrion wäre ich natürlich über Tywin froh aber nehmt, womit ihr euch am Wohlsten fühlt Verstärkung im Grünen Tal ist auch gern gesehen oder im Norden


nach oben springen

#323

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.01.2018 23:44
von Gast
avatar

Wow - eine sehr schnelle und positive Rückmeldung!
Take 'em all! Würde einen potentiellen Tywin, eine Cersei, eine Petyr Baelish, eventuell einen Ramsay Bolton mitbringen - plus den Charakter, für den ich mich selbst entscheide.
Dass Stannis schon besetzt ist, ist natürlich verdammt ärgerlich... da muss ich nochmal überlegen wen ich da als Alternative nehmen würde.

VG!

nach oben springen

#324

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.01.2018 23:46
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Ich will dich ja nicht beeinflussen .... ABER nimm Robb

Soll ich die anderen Charaktere einfach reservieren?

nach oben springen

#325

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.01.2018 23:53
von Gast
avatar

Ist hier jeder so scharf auf Robb? *grinst* Dann wär's eine Überlegung wert! LOL

Ja, reservieren klingt gut. Und unverbindlich.

Informiert mich... sollte Stannis doch noch frei werden.

VG!

nach oben springen

#326

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.01.2018 23:54
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Ich schreibe auch Roslin und deswegen bin ich ganz ungeduldig auf einen neuen Robb

Das mit Stannis sieht eher schlecht aus. Er wird von der gleichen PB wie von Aegon geschrieben und als Gründer und Admin des Forums bleibt man ihm doch noch ne Weile erhalten

nach oben springen

#327

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.01.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen.

Ich bin heute auf euer Forum gestoßen und habe mich auch sofort einen Keks gefreut, als ich gesehen habe, dass Oberyn Martell gesucht wird. Bin ich in der Annahme noch richtig?
Direkt anmelden wollte ich mich allerdings auch nicht, weil ich seines Charakters bezüglich noch ein paar Fragen hätte, die ich dem Gesuch nicht entnehmen konnte. Wäre es da möglich, euch kurz privat anzuschreiben oder die Fragen hier zu stellen, sofern Oberyn noch nicht reserviert ist oder so?

nach oben springen

#328

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.01.2018 22:16
von Tyene Sand (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast (und vielleicht künftiger Vater),
Oberyns Gesuch ist noch aktiv. Ich würde mich persönlich sehr freuen, solltest du diesen Charakter übernehmen.
Ich denke mal bei konkreten Fragen solltest du dich ans Team wenden, ansonsten könntest du deine Fragen sicher auch hier stellen.

nach oben springen

#329

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.01.2018 22:17
von Aegon Targaryen | 870 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Du darfst deine Fragen gerne hier stellen

Lieben Gruß von deinem Neffen

nach oben springen

#330

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.01.2018 22:29
von Gast
avatar

Ah, schön. Tyene scheint vom Aussehen her schon einmal ganz nach den Büchern zu kommen, gefällt mir!
Und auch meinen potentiellen Neffen begrüße ich natürlich.

Mir sind folgende Fragen offen geblieben, wobei ich natürlich auch etwas überlesen haben kann:
1. Wenn Arianne Martell als Erbin vorhanden ist, warum hat Ellaria dann nur Doran und Trystane umgebracht, wo sie doch wollte, dass Oberyn an die Macht kommt?
2. Wer von den Sandschlangen war an dem Mord beteiligt?
3. Wie lange liegt der Mord zurück?
4. Ist es mir als Spieler erlaubt, die beteiligten Charaktere mit Konsequenzen zu bestrafen? Wenn ich mich jetzt in Oberyn reindenke, würde ich Ellaria nicht mehr auf freien Fuß lassen, grenzt ihr Verhalten doch allgemein als Hochverrat.

Das war es auch erstmal auf meiner Seite. Besonders wichtig wäre mir eine Antwort auf die erste Frage, alles andere kann sich ja auch zwangsläufig ergeben.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA, Daemon Blackfyre, Roslin Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daemon Blackfyre
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor