Zeitraum

Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.

Gesuche

Jon Snow • Arya Stark • Rickon Stark • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Myrcella Baratheon • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Ellaria Sand • Sandschlangen • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Sklaven • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Wildinge • Samwell Tarly • Benjen Stark • Mitglieder der Nachtwache

◅ Gesuche der Mitglieder ▻

◅ Unsere Regeln ▻

◅ Deine Bewerbung ▻

◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Stannis Baratheon wird von Margaery Baratheon gestürzt •
• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark kehrt nach Winterfell zurück •
• Robb Stark lässt die Wildlinge die Mauer passieren •
• Theon Graufreud wird aus der Gefangenschaft entlassen •
• Kampf um Rosengarten •
• Daenerys Targaryen erholt sich von ihrer Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.01.2018 23:55
von Rhaenys Targaryen | 68 Beiträge

*Springt schnell mal herein*
ein potenzieller Onkel *hust* Vater würde mich sehr freuen dich hier begrüßen zu können
die fragen können dir sicher einer vom Team beantworten

The Gods of the Winds - The Guardians of the World
Keep your promise - face fate
Dragon Tear - Holy Crystal
Water of life, of the world - everywhere
Spread your wings and fly fast
The sun's rays, the breeze, the wind
One last spark of life, you heaven's child

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.01.2018 11:56
von Tyene Sand | 29 Beiträge

Hallo und ja du hast mich erwischt. Ich mag die Buchversion mehr
2. Soweit ich informiert bin haben die ehemaligen Spielerinnen von Tyene und Ellaria die Morde zusammen geplant, auf meinen Wunsch hin bin ich jedoch fein aus der Sache raus. In der Liste: Vergebene Canoncharaktere (Vergebene Canon-Charaktere) steht geschrieben, dass Ellaria Doran und Trystan Martell ermordet hat. Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass Obara und Nym davon wussten, wenn nicht gleich mitgeholfen haben. Ich als Tyene habe von der Planung auch Wind gehabt.... sagen wir es mal so.
4. Leider wird derzeitig weder Ellaria bespielt, noch eine der älteren Sandschlangen. Demnach könntest du es nicht wirklich ausspielen.

Auf die Fragen 1. und 3. kann dir sicherlich das Team antworten. @Bran Stark @Aegon Targaryen @Daenerys Targaryen @Alyssa Karstark

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.01.2018 17:30
von Gast

Hallo Rhaenys, und vielen Dank für die schnelle Antwort, Tyene. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen.
Fragen 2 und 4 wären damit auch geklärt.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.01.2018 19:35
von Daenerys Targaryen | 1.830 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest aber der liebe Aegon ist in dem Plot von Dorne nicht ganz so informiert wie ich

Zu deinen beiden anderen Fragen: Die damaligen PBs von Oberyn und Ellaria (Tyene wurde da nicht bespielt) hatten da irgendeinen Plan. Sie haben (und ich auch nicht) das dornische Recht bedacht. Unsere damalige Arianne fand das nicht so lustig, dass plötzlich Bruder und Papa tot waren. Die Idee von Oberyn und Ellarias PBs war gewesen, dass Oberyn als der bessere Fürst eingeschätzt wurde und somit auf den Thron sollte. Mein Vorschlag wäre, dass die Sandschlangen und Ellaria sich verschworen haben, weil sie Arianne für die bessere Herrscherin hielten.

Zu deiner anderen Frage: Natürlich ist dir das erlaubt. So lange der andere Charakter nicht bespielt ist, wäre es lieb, wenn du einem der Admins Bescheid gibst, damit wir das in die Forengesuche hinzufügen können und ein Bewerber weiß, was auf ihn zukommt. Ansonsten müsste es natürlich mit allen anderen Charakteren abgesprochen werden und in dem Fall müsste Ellarias PB ihr Einverständnis geben, dass der Charakter jetzt einfach bestraft wird. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn alles abgesprochen ist, kannst du hier alles machen, was dir beliebt (und im Rahmen des möglichen bleibt Also das Oby plötzlich Drachenreiter wird und der Sohn vom Nachtkönig ist, ist ja irgendwie logisch )

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären. Ich bin nämlich heute sehr unkonzentriert und vergesse ständig Wörter. Hab noch einen schönen Abend und bei weiteren Fragen, stehen wir gerne bereit!

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 06.01.2018 01:38
von Gast

Alles klar. Ich glaube ich finde deinen Vorschlag zu dem Thema auch ganz angemessen. Ein Mord an Doran und seinen jüngsten Sohn (Quentyn ist ja noch älter, soweit ich weiß, ist natürlich Verrat, Hochverrat sogar, aber wenn sie lieber Arianne an der Macht sehen wollen, würde es das zumindest halbwegs erklären. Vielen Dank für deine Auskunft.
Natürlich würde ich jedwede Handlungen, die nicht bespielte Charaktere betreffen, mit euch Admins absprechen, gar keine Frage. Die arme zukünftige Ellaria muss ja auch irgendwie damit konfrontiert werden.

Ich denke, ich melde mich dann im Laufe der nächsten Tage bei euch an. Momentan bin ich noch unterwegs und habe erst wieder am Montag richtig Ruhe, aber vielleicht schaffe ich es auch schon früher. Ich freue mich auf jeden Fall, bei euch einsteigen zu dürfen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 06.01.2018 13:57

Alles klar, dann wissen wir Bescheid und ich würde dir Oberyn einfach mal reservieren

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 06.01.2018 14:39
von Gast

Sehr gerne. Vielen Dank!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 17.01.2018 19:45
von Letha (gelöscht)

Guten Abend zusammen.
Ich weiß, ich hatte ursprünglich mein Interesse bekundet und ich habe auch immer noch Interesse an dem Forum. Aber ich fürchte, dass ich die Zeit unterschätzt habe, die für mein Studium draufgeht. Tut mir wirklich leid, euch doch wieder absagen zu müssen, aber ich gebe Oberyn lieber wieder frei, als dass ich euch nicht versprechen kann, wann ich wieder aktiver sein kann. Deswegen würde ich an dieser Stelle gerne mein Profil löschen lassen (es sei denn ihr könnt mir sagen, wo ich das selber machen kann).

Aber ein dickes Lob an euer Forum, hier sind wirklich äußerst freundliche Leute unterwegs. Viel Spaß euch weiterhin und viel Erfolg auf der Suche nach einem anderen Oberyn!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 29.01.2018 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

halli hallo,

also ich würde sehr gern ein Teil von euch sein und auch das Gesuch von Aegon erfüllen, der nach seiner großen Liebe sucht.
Kann ich mich einfach so registrieren und dann den Steckbrief ausfüllen?

oder muss ich was anderes machen?

lg

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 29.01.2018 11:57

Hallo lieber Gast!

Das freut unseren @Aegon Targaryen bestimmt sehr! Du kannst dich einfach mit dem Namen deines Charakters registrieren und dann den Steckbrief erstellen. Dann wird einer aus dem Team sich um den Steckbrief kümmern. Wir freuen uns auf dich!

Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 29.01.2018 11:58
von Aegon Targaryen | 861 Beiträge

Da ist mir mein Tantchen mit dem Antworten zuvor gekommen
Ehm ja, du weißt ja jetzt wies funktioniert und dass du dich für mein Gesuch interessierst, freut mich natürlich doppelt

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.02.2018 23:40

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte meinen Steckbrief ausfüllen, finde allerdings keine Namensliste... irgendwie bin ich gerade zu doof dafür?
Ich erbitte Hilfe!

LG

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.02.2018 23:59

Hallöchen

Wir haben keine direkte Namensliste, wo alle bereits bespielten Vor- oder Nachnamen aufgelistet werden. Hier findest du eine Liste über die vergebenen Canon-Charaktere. Vielleicht hilft dir das weiter?

Liebste Grüße,
Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2018 11:50

Habe mich mal als Margaery Registriert

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2018 11:54

Dann musst du dich bitte per Link in der Mail selber freischalten

nach oben springen

Besucher
Ragor, Aegon TargaryenA, Daenerys TargaryenA, Rowena Bayard, Rhaenys Targaryen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joy Hill
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1201 Themen und 36825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Andar Rois, Bran Stark, Daenerys Targaryen, Margaery Baratheon, Meera Rois, Ragor, Rhaenys Targaryen, Rowena Bayard, Sansa Kaltwasser

Xobor Forum Software von Xobor