Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#346

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay xD wusste ich nicht mom

nach oben springen

#347

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 22.02.2018 11:55
von Daenerys Targaryen | 1.895 Beiträge

Kein Problem

nach oben springen

#348

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:09
von Rimers
avatar

Hallo zusammen.^^ Ich bin auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt. Ich bin auch schon am überlegen mich hier anzumelden. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig was den Charakter angeht. Ich schwanke zwischen zweien und weiß aber nicht genau was sie bis jetzt alles erlebt haben. Kann man so etwas einsehen oder gab es zuvor schon Spieler von ihnen? Es beträfe Loras Tyrell und Ellaria Sand.

Lg. Rimers

nach oben springen

#349

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:20
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Hallo lieber Gast

Beide Charaktere waren schon bespielt, eine kurze Zusammenfassung findest du jeweils in den Forengesuchen (oh ok nur von Ellaria )
Ellaria Sand
Loras war hier ganz lange Admin und ich versuche dir mal fix zusammen zu fassen, was da so lief

Also Renly hat Margaery geheiratet, Loras war natürlich dabei. Unter Loras Führung wurde dann Königsmund eingenommen und Renly wurde König. Margaery hat ein Kind von einem Ritter der Regenbogengarde (Renly erkennt ihn aber als seinen an). Loras hat eine Affäre mit Olyvar und kommt somit zum Streit mit Renly, der sich immer mehr ins Feiern stürzt. In Königsmund kommen dann die Spatzen an die Macht und die Affäre von Loras fliegt auf. Renly, Margaery und Loras sollen angeklagt werden, doch Loras ist mit Sansa auf dem Weg in den Norden (den genauen Storyverlauf kenne ich nicht, aber vielleicht kann unsere @Sansa Stark dir da helfen). Ich weiß auch leider gerade nicht, wies mit Loras weiter gegangen ist, da ist unser Loras leider ausgeschieden. Aber vielleicht kann auch @Daenerys Targaryen noch helfen, aber ich weiß nicht, ob die heute noch online kommt. Ach und Rosengarten ist gerade in der Hand der Lennisters (hätte ich jetzt beinahe vergessen)

Wir würden uns aber in jedem Fall auf dich freuen.

Lieben Gruß

nach oben springen

#350

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:29
von Rimers
avatar

Jaja ich weiß...kein Gesuch von Loras vorhanden. Schämt euch. Nee Spaß.^^

Ja das klingt interessant. Die Spatzen konnte ich nie so sonderlich leiden, die haben Loras in der Serie weggesperrt. Das mit Rosengarten hab ich schon gelesen, sehr tragisch. Danke für die kurze Zusammenfassung.^^

Und das Zeug von Ellaria klingt nicht weniger spannend. Ich finde sie so toll.^^ Die Frau hat echt Mumm. Oberyn weiß schon warum er sie als Mätresse gewählt hat.^^

Hach das ist so schwierig. Ich würde ja jetzt fragen wer von beiden dringender gesucht wird, aber ich kanns mir bald schon denken. XDD Mit wem von den beiden könnte ich denn derzeit besser ins Inplay einsteigen?^^

Lg. Rimers

nach oben springen

#351

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:35
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Also eigentlich kannst du sicher mit beiden gut einsteigen

Je nachdem wo Loras so rumhängt, hätte er im Norden Anschluss mit all den vorhandenen Ladies (Theon ist noch in Gefangenschaft der Lennis und Robb bei den Wildlingen). In Königsmund wäre natürlich Stannis oder er turnt irgendwo bei Rosengarten rum, oder sucht nach @Leonette Tyrell (Frau von Garlan Tyrell, die gerade ihren Sohn befreien will).
Und Ellaria hätte auch Anschluss in Dorne durch @Sarella Sand @Arianne Martell @Dorea Sand @Rhaenys Targaryen @Tyene Sand (Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen )

Aber Anschluss findest du bei uns auf jeden Fall

nach oben springen

#352

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:38
von Rimers
avatar

Okay das klingt schon einmal sehr sehr gut. Dann würde ich mich gerne erst einmal mit Ellaria anmelden, wenn es okay ist?

nach oben springen

#353

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 19:50
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Natürlich!
Da freut sich unsere Dorne Sektion sicher sehr

nach oben springen

#354

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 20:10
von Ellaria Sand (gelöscht)
avatar

So da bin ich schon^^

Ich sitze am Stecki und hätte da dann doch die ein oder andere Frage.^^

Zuerst einmal neige ich seit ein paar Jahren dazu die Steckis in der 1. Person zu schreiben. Also in der Ich-Form. Bestünde die Möglichkeit das hier auch zu tun? Gepostet wird aber den regeln entsprechend.^^

Dann meine Frage bzgl. des finanziellen Status. Als Bastard und Hure verfügt sie nicht über sonderlich großen Reichtum, aber die ist die Konkubine von Oberyn und hat 4 Kinder mit dem. was soll ich dahin schreiben?

nach oben springen

#355

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.03.2018 20:28
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Du darfst den Steckbrief schreiben wie du magst und auch im Play bist du da ganz frei, wie du schreibst Ich schreibe auch immer in der 1. Person

Da kannst du ruhig wohlhabend eintragen, weil sie hat durch Oby ja schon einen gewissen Luxus in dem sie lebt

nach oben springen

#356

Krah Krah... die Post ist da

in Fragen vor der Anmeldung 04.03.2018 08:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu! (chuckle)
Ich wollte mich womöglich später für das Gesuche von Lady Blackfyre von @Aegon Targaryen bewerben und wollte ihn fragen, ob er vielleicht Ava Vorschläge hat damit ich eine ungefähre Vorstellung habe was er so gut fänd?
Mir würde auch eine Beschreibung reichen Brünett..Blond... völlig egal?
In dem Fall würde ich wahrscheinlich einfach einige Ava Vorschläge in die Bewerbung klatschen?

Lg

nach oben springen

#357

RE: Krah Krah... die Post ist da

in Fragen vor der Anmeldung 04.03.2018 08:05
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Hallöchen

Da freue ich mich natürlich sehr
Eine genaue Vorstellung habe ich ehrlich gesagt gar nicht, du kannst also gerne ein paar Ava-Vorschläge in die Bewerbung hauen und wir quatschen dann drüber
Lg

nach oben springen

#358

RE: Krah Krah... die Post ist da

in Fragen vor der Anmeldung 04.03.2018 08:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön!
Dann bis später

nach oben springen

#359

RE: Krah Krah... die Post ist da

in Fragen vor der Anmeldung 04.03.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu! Ich habe meine Lady Blackfyre registriert, bekomme allerdings keine E-Mail
Soll ich auf eine Freischaltung eurer Seits warten oder mich erneut registrieren? Vielleicht habe ich ja meine E-Mail falsch eingetippt ..

nach oben springen

#360

RE: Krah Krah... die Post ist da

in Fragen vor der Anmeldung 04.03.2018 14:36
von Aegon Targaryen | 871 Beiträge

Hey, Ich schalte dich fix frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wu Diao
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37547 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Bran Stark, Cersei Lannister, Daemon Blackfyre, Daenerys Targaryen, Faye, Jaze, Markus Vikary, Meera Rois, Myrcella Baratheon, Sarella Sand

Xobor Forum Software von Xobor