Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#421

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 02.10.2018 19:50
von Bran Stark | 852 Beiträge

Valar Morghulis lieber Gast.

Das Gesuch ist noch Aktuell, du kannst es dir gern unter den Nagel reißen.




nach oben springen

#422

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 12.10.2018 14:14
von Bilton Forrester | 12 Beiträge

Hallöchen,
ich war so dreist mich schon anzumelden .. Ich hoffe das bereitet keine Probleme. Ich würde gerne einen der kleineren
Lords des Nordens zu spielen und wollte mich nach einiger Recherche für das Haus Forrester von Eisenrath entscheiden. Deren Burg liegt im Wolfswald.
Sie sind immer extrem loyal gegenüber den Starks gewesen, auch wenn sie, aufgrund ihrer Hausgröße wohl recht wenig Soldaten haben sind die der (fast einzige) und wichtigste Lieferant für Eisenholz. Holz das einen extremen Härtegrad besitzt (zumindest für Holz) und ebenso recht langlebig ist, Ihr Wahlspruch ist "Iron from Ice* und irgendwie mag ich dieses kleine, recht unwichtige Haus aus dem tiefen Norden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Abgesehen davon ob das Haus überhaupt spielbar ist, was ich hoffe Gibt es bei dem, von mir erdachten Charakter ein Problem. Nach den Computerspielen, den äh .. Telltale Games, gibt es bereits einen Lord des Hauses Forrester, welcher im Kampf der fünf Könige aber stirbt.und sein Sohn wird kurze zeit später von Ramsay Schnee (Bolton) umgebracht, woraufhin dessen Bruder das haus führt. Ich würde allerdings gerne einen erfundenen Char als Lord einsetzen und die bisherige story ein wenig umschreiben. Und da ich gesehen habe das eure Geschichte zumindest von der Serie ziemlich abweicht, hatte ich gehofft das das möglich wäre.
LG
Luke

nach oben springen

#423

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 12.10.2018 17:22
von Jojen Reed | 280 Beiträge

Hallo @Bilton Forrester
Schön, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen
Zu deiner Frage: Das Haus ist natürlich bespielbar. Da es eher unbedeutend ist und daher keine Schlüsselrolle besitzt, sehe ich darin kein Problem, solange die Story deines Charas schlüssig ist ^^ vielleicht ist der Bruder, der übernommen hat, gestorben und dein Chara ist dann eben in der Erbfolge als nächster dran oder so

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden

Liebe Grüße

Jojen


nach oben springen

#424

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 22.10.2018 04:50
von Bran Stark | 852 Beiträge



Wir haben deine Neugier geweckt, doch dir brennt noch die eine oder andere Frage unter den Nägeln?
Dann kannst du sie hier stellen.




nach oben springen

#425

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 23.10.2018 10:49
von M
avatar

Hallo an alle!

Ich würde sehr gerne bei euch im Forum mitwirken und hätte Interesse an Rhaenys Targaryen!
Ihre Geschichte hat es mir sehr angetan und ich würd eich freuen Daenerys unterstützen zu können

Ich bin im Prinzip nicht wirklich gut über das GoT-/ASoIaF-Universum informiert, aber da ich mich erst kürzlich bei einem eurer Partner (Winter is Coming) angemeldet habe, lese ich quasi die ganze Zeit irgendwelche Wiki-Artikel und erweitere mein Wissen (außerdem bekomme ich demnächst wohl die Möglichkeit endlich die Serie weiterzusehen und kann den Rückstand aufholen ^^).

Ich würde mich also freuen, wenn man mir den Charakter reservieren könnte. Einen Avatar habe ich leider noch nicht im Blick.

Liebe Grüße,
M

nach oben springen

#426

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 23.10.2018 11:45
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Juhu lieber Gast!

Das ist ja schön, dass du dich so schnell auf das Gesuch gemeldet hast Was das fehlende Wissen angeht, ist ja kein Problem und du kannst sonst jederzeit nachfragen, wenn dir etwas unklar ist.

Ich reserviere dir das Gesuch und du kannst dir nochmal Gedanken machen. Wenn du Hilfe bei der Avatarsuche brauchst, kann ich dir gerne helfen

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

#427

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 23.10.2018 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, das war reiner Zufall
Genau, das klappt eigentlich Immer ganz gut ^^

Ich habe momentan Bruna Marquezine im Auge, doch sicher bin ich mir noch nicht. Rhaenys soll ja eher nach ihrer Mutter kommen, aber trotzdem wäre sie mir vielleicht ein wenig zu dunkel. Schließlich hat Rhaenys nicht nur dornisches Blut.
Wenn von euch jemand einen anderen/besseren Vorschlag parat hat, dann würde ich den auf jeden Fall gerne hören!

Wäre es möglich, dass ich mich schon mal anmelde, auch wenn ich bezüglich des Avatars noch nicht sicher bin? Ich würde gerne schon mal etwas im Forum herumstöbern
Außerdem ist es dann vielleicht auch einfacher per PN zu kommunizieren, damit hier nicht alles vollgespamt wird, denn ich werde sicher noch ein paar weiter Fragen haben XD

LG

nach oben springen

#428

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 23.10.2018 17:18
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Du kannst dich auch gerne erst mal ohne Avatar anmelden. Setze da dann einfach ein "X" oder "wird noch überlegt". Dann können wir alles weitere in den PNs klären

nach oben springen

#429

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.10.2018 18:30
von Bran Stark | 852 Beiträge



Wir haben deine Neugier geweckt, doch dir brennt noch die eine oder andere Frage unter den Nägeln?
Dann kannst du sie hier stellen.




nach oben springen

#430

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, eine kurze Frage

euer Jon ist der noch bei der Nachtwache und muss er bei euch im Forum mit Daenerys zusammen kommen
oder hat man da etwas freie Hand, wohin sich nach dem ganzen, sein Leben verläuft?

LG

nach oben springen

#431

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Ich hab da eine frage, ist es bei euch wichtig das man von einen großen Haus stammt oder ist es auch ok wen man aus einen kleinen Haus kommt? Und ist es schlimm wen man aus einen kleinen Haus stammt trotzdem eine geliebte aus einen großen Haus haben mit eventueller heirat?

Lg

nach oben springen

#432

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 16:36
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Hallo ihr beiden!

Erst einmal zu dir lieber Jon Interessent. Eine Beziehung/Affäre ist zwischen Daenerys und Jon nicht zwingend notwendig. In unserem Forum ist sogar mittlerweile eine Hochzeit zwischen Daenerys und Robb geplant.. Momentan ist er noch bei der Nachtwache. Aber du kannst ganz frei entscheiden, was mit ihm passieren soll

Und nun zu dir, lieber 2. Gast: Das ist prinzipiell möglich. Beispielsweise hat bei uns im Forum eine Hochzeit zwischen Sansa Stark und einem Lord aus einem recht kleinen Haus aus dem grünen Tal stattgefunden. Andersrum ist ja auch so: Roslin Frey heiratete Robb Stark etc.
So lange es also für dich und deinen Playpartner passt, wollen wir niemanden daran hindern
Du kannst auch gerne ein kleines Haus bespielen!

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten!
Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

#433

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Dany für deine Antwort es hat super geholfen :3 jetzt kurz noch was kleines zu Jon und zwar ist er ja in euren gesuche 18 Jahre alt kann zu not ihn etwas älter machen oder geht das gar nicht für euch ?

nach oben springen

#434

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 17:33
von Daenerys Targaryen | 1.890 Beiträge

Also der Serienjon müsste immer 2 Jahre älter als in den Büchern. Wir haben mal alles ausgehend von der Serie alle noch zwei Jahre älter gemacht. Aber das wollen wir gerade ändern und gehen wieder von der Serie aus. Unser Robb ist 22 - nach der Umstellung wieder 20. Jon ist ja ähnlich alt. Wäre das ok?


zuletzt bearbeitet 28.10.2018 17:34 | nach oben springen

#435

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 28.10.2018 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jap ist völlig in ordnung danke euch

LG

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Daemon Blackfyre, Roslin Stark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daemon Blackfyre
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 22 Mitglieder online.


Xobor Forum Software von Xobor