Zeitraum

Jahr 301 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.

Gesuche

Jon Snow • Arya Stark • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Petyr Baelish • Asha Graufreud • Euron Graufreud • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Oberyn Martell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •

◅ Gesuche der Mitglieder ▻

◅ Unsere Regeln ▻

◅ Deine Bewerbung ▻

◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.10.2018 07:56
von Bran Stark | 862 Beiträge

Wir haben deine Neugier geweckt, doch dir brennt noch die eine oder andere Frage unter den Nägeln?
Dann kannst du sie hier stellen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.11.2018 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hola zusammen!

Ich beobachte euch schon eine ganze Weile, da es mich doch immer wieder hier her zieht. Es ist schade zu sehen, wie viele nur noch übrig sind und da bekommen man gleich Lust wieder ein bisschen Schwung rein zu bringen.
Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh, dass ihr noch hier seid.

Liebste Grüße,
former Sôna & Co

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.11.2018 14:07
von Daenerys Targaryen | 1.922 Beiträge

SONA!!!!!! Fühl dich gedrückt! Ach ist das schön, dass du dich wieder her verirrt hast!
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne wieder zu uns gesellen!

Liebe Grüße,
Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.11.2018 14:09

Dany, Engelchen!
Ich würde liebend gern wieder bei euch mitmachen, sogar mit einem etwas bekannten Gesicht!
Magst du mich dann wieder aktivieren?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.11.2018 14:10

Jaaaa geil! Ich freue mich!!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.11.2018 20:22

Guten Abend!

Ich bin schon vor einigen Wochen auf euer Forum gestoßen und habe mittlerweile so ziemlich alles angeklickt und durchgelesen, was man als nicht Registrierter lesen darf. Also muss jetzt der nächste logische Schritt kommen, oder?

Die Gesuche bin ich bereits durchgegangen. Es sind einige spannende Charaktere dabei, allerdings würde ich lieber meine eigene Idee verfolgen. Ich würde gerne eine junge Hure spielen, die sich durch Westeros durchschlägt. Woher genau sie kommen soll, ist mir nicht einmal wichtig, aber es sollte eine der nördlichen Regionen (North, Riverlands, Westerlands, Vale of Arryn) sein. Später kann es sie immer noch in den Süden verschlagen. Das Ganze hängt ein wenig davon ab, wo genug potentielle Postingpartner leben. Gerne möchte ich aber auch bevölkerungsärmere Regionen bevölkern.

Bevor ich aber zu sehr ins Detail gehe, habt ihr überhaupt Lust und Bedarf an einem solchen Charakter?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.11.2018 10:33

Hallo lieber Gast!
Ich melde mich mal kurz vom Handy aus. Du kannst dich gerne mit deinen genaueren Vorstellungen in die Charakterschmiede wenden. Also Anschluss wirst du bestimmt finden! Ich kann dir auf jeden Fall mit einem meiner Charaktere Anschluss anbieten aber der gute Herr geht zur Nachtwache. Davor will er aber bestimmt nochmal eine Frau aufsuchen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 08.11.2018 21:38

n' Abend,

ich bin über euer Forum gestolpert und das, was ich bis jetzt lesen konnte, gefällt mir.

Ich würde mich wenn für Loras Tyrell bewerben (ich kann nur Tyrell xD) - daher die Frage, inwiefern ich ihn noch "frei" entwickeln kann, oder er eine Figur in eurer geplanten Storyline spielt, auch auf seine Zukunft hin gesehen - und wie die Anschlussmöglichkeiten mit ihm aussehen.

Greetings!

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 09.11.2018 10:20

Guten Morgen!

Also zu den Tyrell Geschwistern ist tatsächlich recht viel geplant. Unsere beiden anderen Tyrells haben uns leider verlassen. Willas und Garlan sind also auch noch zu haben
Erst mal wegen dem Anschluss: Loras ist ja noch immer Lord Kommandant der Regenbogengarde und schützt Margaerys und Renlys Sohn. In Königsmund ist Margaery vertreten, die Frau von Garlan und einer der Regenbogengardisten.

Und du kannst Loras ganz so entwickeln, wie du das gerne möchtest. In unserer Storyline hat sich jetzt die Idee einer Belagerung von Königsmund entwickelt. Da die Lannisters Rosengarten vor einigen Monaten bzw. einem Jahr überfallen haben, spaltet sich auch die Meinung der Tyrell-Geschwister. Garlan und Willas möchten gerne mit der Tyrell Streitmacht, die in Königsmund ihr Dasein fristet, die Heimat zurückerobern. Loras und Margaery wollen die Streitmacht und Königsmund halten.
Die Belagerung ist keine klassische mit vielen wütenden Männern vor den Toren Sondern die Lannisters werden die Nahrungszufuhr stoppen etc.

Ich verlinke dir mal @Margaery Baratheon - sie hatte noch ein bisschen was mit unserem alten Loras abgesprochen und geschrieben, wo ich nicht so ganz drin bin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 15.11.2018 18:32

Guten Abend an das Forum und Team!

Es ist schön zu sehen, dass es noch lebendige Foren zu dem Thema Game of Thrones gibt. Offenbar hat das Aussetzen der letzten Staffel in diesem Jahr dafür gesorgt, das das Interesse wohl zu anderen Genres übergesiedelt ist. Ich würde daher mein Glück über euch hier gestolpert zu sein, nutzen und mich hier gerne mit einbringen. Ich komme auch nicht mit leeren Händen. In meinem Gepäck befindet sich ein Charakter, der schon alles hat: Avatar, Name und eine Geschichte.
Und wegen letzteren Punkt könnte es hier auch schon wieder enden. Es handelt sich hierbei um einen äußerst „exotischen“ Charakter der auf Bücherwissen und vielmehr Theorien basiert, da der gute G.R.R Martin leider nicht vieles über die Region bekannt gegeben hat, aus der mein potenzieller Charakter stammen soll.
Die Rede ist von den Gebieten und den Geschichten rund um Yi-Ti. Mein Charakter kommt aus dieser Region, besser gesagt aus Carcosa.

Ich würde euch gerne später meinen Charakter unten in der Charakterideenecke vorstellen, um zu sehen, ob er Anschluss finden würde, aber zuerst sollte wohl besser geklärt sein inwieweit man unerforschtes Gebiet hier mit einbringen kann. Inhalte meiner Idee umfassen den Kult zu „The Church of starry wisdom“, die Geschichte über den „Bloodstone Emporer“ und den „Lord Sorcerer“ der selbst von sich behauptet der rechtmäßige Herrscher über Yi-Ti zu sein, wie die 5 Festungen und die Gegend um Asshai.

P.S. (Tut mir leid, dass ich einige Wörter auf Englisch hier angegeben habe. Ich habe leider alles zu Game of Thrones auf Englisch gelesen und bin mir nicht sicher, ob und wie es in den deutschen Ausgaben übersetzt wurde. Damit am Ende keine Verwechselung besteht, hab ich es daher bei den englischen Original belassen. Hoffe das stört keinen )

Liebe Grüße und an alle einen schönen Abend noch

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 15.11.2018 19:41
von Malos Baherion | 212 Beiträge

Guten Abend (bin gerade nicht mit dem Adminaccount on, bin aber sonst Aegon ;D)

Du kannst gerne in inserem Ideenbereich Posten und wir schauen dann weiter

Lieben Gruß

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 17.12.2018 12:10
von Bran Stark | 862 Beiträge

Wir haben deine Neugier geweckt, doch dir brennt noch die eine oder andere Frage unter den Nägeln?
Dann kannst du sie hier stellen.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 03.01.2019 02:15

[center]Hallöchen :>
Ich wollte fragen ob Tyrion bei euch noch frei wäre und ob meine Wenigkeit als frischer GoT Konsument, sich an ihm versuchen dürfte

Liebe Grüße!

/center]

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 03.01.2019 06:09
von Aegon Targaryen | 880 Beiträge

Guten Morgen
Ja Tyrion wäre noch frei und du darfst dich gerne an ihm versuchen

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 03.01.2019 08:08

Oh das freut mich riesig zu hören.
Ich habe mich in den Kleinen ein bisschen verguckt
Aber eine Frage hätte ich dann noch:
Wo befindet er sich bei euch aktuell von seinerGeschichte?
Ich bin bei eurer Storyline nicht ganz schlau geworden

Grüßlein

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Cersei Lannister

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sepora Naydora
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1238 Themen und 37718 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Faye, Sepora Naydora

Xobor Forum Software von Xobor