Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 14.03.2017 21:23
von Aegon Targaryen | 710 Beiträge

Wie gesagt von den Schattenwölfen gibt es nur die der Starkkinder und die haben ja bekanntlich schon ihre Namen

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.03.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke das hilft mir sehr weiter XD
Freut mich das ihr so hilfreich seid :3
(ICh hoff ich nerve nicht mit den Fragen :O)

Hat den Arya Stark ihren Schattenwolf Nymeria schon ,oder darf man den nicht spielen weil der Name einer Person um gesucht gleich ist?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.03.2017 22:08
von Loras Tyrell | 1.075 Beiträge

Guten Abend, lieber Gast!
Ich melde mich mal schnell für Aegon

Nymeria gibt es bereits hier auf unserem Forum unter dem Namen Akela. Auch der liebe Ghost wird bespielt, ansonsten stehen dir aber noch Grauwind, Sommer und Strubbel als Schattenwölfe zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Rosige Grüßchen
Loras

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.03.2017 22:13

Ja vielen danke

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.03.2017 22:14

Mit Vergnügen

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.03.2017 20:12
von Arianne Martell (gelöscht)

ahhh ich komme zu spät oder?! @Daenerys Targaryen

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 20.03.2017 23:50
von Sansa Stark (gelöscht)

Ich hätte gerne einen Wolf gehabt :-(

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 21.03.2017 00:16

@Arianne Martell Wie es aussieht, scheinst du doch leider schon zu spät gewesen zu sein, aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine neue Möglichkeit

@Sansa Stark ein normaler Wolf würde eventuell funktionieren (das kommt ganz auf den Weg, wie er zu dir gekommen sein könnte, an), einen Schattenwolf können wir aber nicht erlauben, da beschränken wir uns auf die verbliebenen der Starks. Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass es schade für dich ist, Lady nicht mehr an deiner Seite zu haben, aber Schattenwölfe sind eben äußerst selten, vor allem diesseits der Mauer, weswegen wir, der Logik wegen, keinen weiteren zulassen können. Ich hoffe, du verstehst das

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 28.03.2017 14:04

habe euer Forum gerade entdeckt und mich gefragt ob Arya Stark frei oder frei wird ?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 28.03.2017 14:49
von Sôna Ilon | 2.323 Beiträge

Hallo lieber Gast !
Schön , dass du her gefunden hast

Also , unsere Arya ist eigentlich ziemlich aktiv . Von daher denke ich eher nicht , dass sie frei wird .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG, Sôna

The Half Wildling
I tried to pray that night and the Gods didn’t answer, but another did. Parhaps it has always been there, this monster, this demon, waiting for me to turn around.
nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 04.04.2017 22:25

Hallo,
ich interessiere mich für das Gesuch "Three Brothers and the Heir of Riverrun" von Aurola.
Ich würde gerne einen der jüngeren Brüder übernehmen, allerdings mit dem Ava Sam Claflin. Den hat sie jedoch für den ältesten als Wunschava angegeben. Wäre es möglich da ein bisschen herum zu tauschen?
Gruß

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 05.04.2017 06:31

Hallo lieber Gast,
Da Aurola ohnehin einer meiner Charas ist, antworte ich dir mal fix.
Erst mal freue ich mich natürlich, dass du Lust hast ihn zu übernehmen und es wäre auch kein Problem mit dem Ava.

Lieben Gruß und auf bald

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 02.05.2017 15:51

Hallo zusammen!

Ich hätte wahnsinniges Interesse an dem Gesuch nach Rhaenys Targaryen & wollte daher mal eben Fragen, wie es da mit dem Avatar aussieht? Wenn sie mehr ihrer Mutter ähneln sollte, dachte ich eventuell an Eiza Gonzalez & wenn sie mehr das übliche Targaryen aussehen hergeben sollte, hätte ich eventuell an Scarlett Byrne gedacht. Was würdet ihr zu diesen beiden Vorschlägen sagen?

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 02.05.2017 16:29
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du dich für das Gesuch interessierst! Bei dem Avatar wollen wir dir keine Vorschriften machen und ich finde beide Vorschläge sehr gut. Nur bei dem zweiten Charakter wäre es wahrscheinlich, dass sie sich die Haare braun färben musste, während sie bei Oberyn in Dorne ist.
Ich verlinke mal @Aegon Targaryen und wir hören uns an, ob er etwas besser findet. Ansonsten nimm einfach den Avatar, mit dem du besser klar kommst

*stellt einen Teller mit Keksen in Drachenform hin*
*und eine dampfende Tasse dazu*
So geht die Zeit schneller rum!
LG Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 02.05.2017 16:53

Halli hallo

Yeah endlich wieder eine Schwester
Also ich persönlich finde Beide toll wobei der zweite natürlich der Zweite zu meinem Aegon gut passen würde

Aber entscheide dich mit wem du besser klar kommst

Lieben Gruß

nach oben springen

Legende

Besucher
Bran StarkA, Daenerys TargaryenA, Leonette Tyrell, Alyssa UmberA, Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor