Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL

Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 03.05.2017 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

ist sansa stark noch frei??

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 03.05.2017 23:33
von Leonette Tyrell | 290 Beiträge

Hallo lieber Gast
Sansa Stark wäre noch frei

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 19:18

Hallo,
wie ich gesehen habe, habt ihr auch Free-Charaktere? Wäre es deshalb möglich einen Charakter mit dem Gesicht von Benjen Stark zu spielen? Ich habe gesehen er steht nicht auf der Liste Eurer Charaktere, auch nicht als Verstorbener, trotzdem wäre er mir als freier Charakter lieber.
Danke für Eure Rückmeldung

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 19:27
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Wie schön, dass dein Weg dich zu uns geführt hat. Benjen Stark ist mit dem Avatar so festgeschrieben und wäre nur als Canon-Charakter bespielbar. Alles, was über ihn bekannt ist, müsste in seiner Geschichte berücksichtigt werden. Der Rest ist deiner Fantasie überlassen.

Dany

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 19:34

Puh, das ist schwierig, über ihn gab es ja leider viel zu wenig in der Serie und mit den Büchern bin ich nicht bewandt.
Schade, ich hatte einen Charakter der auf ihm basierte, aber von mir natürlich komplett für ein ähnliches Setting umgeschrieben wurde und letztendlich nur das Gesicht hatte.
Sehr schade.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 19:38

Du kannst dich in dem Wikia zu Game of Thrones einfach mal zu ihm einlesen. Link dazu gibt´s hier.
Benjen Stark ist ein wichtiger Seriencharakter und daher kann seine Geschichte nicht völlig umgeschrieben werden. Er hat schon einiges getan, was sich auf die Charaktere im Forum ausgewirkt haben und deswegen kann man seine Geschichte nicht völlig umschreiben. Tut mir leid.

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 22:41

Hallo
Ich habe gesehen, dass Doran bei euch bereits verstorben ist. Da das in der Welt von GoT allerdings nicht ganz unmöglich ist, wollte ich fragen, ob eventuell die Chance besteht, dass er - wenn man sich einen guten Grund überlegt - doch noch bespielbar ist. Vielleicht von einem roten Priester, der sich unter den Dornischen und Befürwortern Dorans befand und dessen Leiche entsorgen sollte, zurück ins Leben geholt, so wie Beric Dondarrion mehrmals? Schließlich wurde Doran nicht der Kopf abgehackt, sodass das unmöglich wäre, sondern 'nur' in die Brust gestochen. Wenn es nicht geht, auch nicht schlimm. Das verstehe ich
Lg

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 22:45
von Arianne Martell (gelöscht)

Oh mein Papi
*ganz aufgeregt auf die Antwort des Teams wartet*

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 23:48

Oh, es gibt hier eine Arianne
Ich werde mal noch versuchen, das Team (wenn ich es richtig sehe) zu verlinken
@Aegon Targaryen @Cersei Lennister @Daenerys Targaryen @Loras Tyrell @Renly Baratheon

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2017 23:53

Oh jaaaa und diese leidet sehr darunter, das ihr Vater tot ist
also ich wäre begeistert, nur leider habe ich nicht die Macht
*ruft nach den Admins*
*sind ja schon alle verlinkt*^^

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 15.05.2017 16:46
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige, dass es so lange gedauert hat, manchmal sind wir vom Team leider echt im RL eingespannt, ich hoffe dass kannst du verstehen.
Wir haben gerade noch mal darüber gesprochen und sind uns einig, dass Doran bei uns tot bleiben wird, schon allein weil Oberyn dadurch an die Macht gekommen ist und sich da bereits ein Plot entwickelt (entwickeln wird).
Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen, vielleicht findest du ja Gefallen an einem anderen Charakter, denn wir würden dich hier wahnsinnig gerne als neues Mitglied begrüßen

Einen ganz lieben Gruß
Aegon

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 15.05.2017 16:48

*huscht schnell hinterher*
*springt auf Aegons Rücken*
Was mein lieber Neffe vergessen hat: Wenn du möchtest, kannst du ja Quentyn (ich hoffe man schreibt ihn so xD) übernehmen und nach Sonnspeer reisen, um dort das Amt seines Vaters zu übernehmen.
*hält ihm ein Teller mit Drachenkeksen hin*
*zwinkert ihm zu*
*räuspert sich*
Nein! Das ist keine Bestechung dafür, dass du doch Teil des Forums wirst.
*zwinkert nochmal*

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 16.05.2017 17:35

Na na na vergesst nicht, das ich die Erbin von Doran bin
ich habe auch Ansprüche und mein Onkel hat nur ERSTMAL den Thron übernommen
nicht für immer
Aber vielleicht möchtest du einen älteren Bruder von mir spielen? Tristan war ja nicht der einzige :-)
*Nur ein Vorschlag*

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 16.05.2017 19:16

Kein Stress, liebe @Arianne Martell , hier möchte dir niemand dein Erbe streitig machen Vielleicht kam es in meinem Vorschlag falsch rüber, aber es wäre doch spannend, wenn jemand versuchen könnte dein Erbe streitig zu machen?
Außerdem, wenn du einen älteren Bruder hättest, wäre dein Anspruch auf den Fürstentitel zunichte gemacht. Zu mindestens so lange bis dein Bruder tot ist. Quentyn Martell ist der jüngere Bruder von dir und wurde als Mündel in Isenwald auf. Das wäre hier nochmal nachzulesen.

Wenn du, lieber Gast, also Interesse daran hättest diesen Charakter zu nehmen, würden wir uns sehr darüber freuen! Es ist zwar nicht Doran aber immerhin sein Sohn

nach oben springen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 20:07

Huhu

welche Charaktere werden denn momentan dringend gesucht?

LG

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor