Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#106

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 20:11
von Jyn | 1.046 Beiträge

Huhu und herzliche Willkommen, lieber Gast

Vielleicht magst du mal oben im Header gucken oder bei den Wanteds vorbei schauen.
Möglicherweise ist da ja was für dich dabei .

LG , Jyn


×A Wildling With A Little Secret×
I can't see, cause it's burning deep inside. Like gasoline, a fire running wild.
No more fear, cause I'm getting closer now. So unreal,
but I like it anyhow.

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 20:23 | nach oben springen

#107

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 20:13
von Renly Baratheon | 1.182 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön, dass du dich für unser Forum interessierst.

Ich nehme einmal an, du meinst Canon Charaktere
Da kannst du im Header eine kleine Liste von dringen Gesuchen Charakteren, so wie
Melisandre,
Daario Naharis,
Catelyn Stark,
Edmure Tully und
Lancel Lennister sehen.

Aber natürlich ist das nur ein Bruchteil der Charaktere, welche hier noch fehlen.
Wenn du möchtest kannst du dich auch bei unsern Gesuchen 'klick' umsehen.
Vielleicht ist ja ein Charakter für dich dabei.

Liebe Grüße


nach oben springen

#108

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Renly,

ja genau, es geht um Canon Charaktere

Wie sähe es denn bei Lancel und Melisandre mit abweichenden Ereignissen aus bzw wie weit wären beide Charaktere von der Story her fortgeschritten? Und wie würde man es bei Melisandre mit der Vergangenheit handhaben? Man weiß ja recht wenig über Asshai, den R'hllor-Kult etc. und auch von ihrer Vergangenheit ist nicht sonderlich viel bekannt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#109

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 20:55
von Renly Baratheon | 1.182 Beiträge

Wusste ich es doch xD

Also in unserer Story hat Renly ja Königsmund eingenommen, woraufhin Cersei mit ihren beiden verbliebenen Kindern geflohen ist. Sie kommen im grünen Tal bei den Corbrays unter.
Was Lancel angeht, hatten wir uns gedacht, dass er nach/während/kurz vor der Einnahme nach Casterlystein flieht. Immerhin ist er auch ein Lannister und Renlys Männer sind nicht gerade gut auf die Löwen zu sprechen.
In Casterlystein würdest du auf jeden Fall bei unserem Theon Anschluss finden. Dieser startet nämlich einen Versuch die Westlande anzugreifen und wird dabei gefangen genommen


So, jetzt zu Melisandre.
Was ihre Vergangenheit angeht hast du recht viele Freiheiten. Immerhin ist wirklich kaum etwas darüber bekannt. Natürlich müsste man schauen, dass alles stimmig bleibt und nichts "unrealistisch" wird, aber dabei können dir die Admins helfen. Gemeinsam überlegt es sich ja manchmal leichter. Aber an sich könntest du dir eine Hintergrundgeschichte weitestgehend frei überlegen.
Was Melisandres Momentane Storyline angeht, so ist sie recht eng mit der von Stannis verbunden. Diesem ist vor ein paar Umdrehungen ein kleines Mädchen über den Weg gelaufen, welches sich ihm an die Versen geheftet hat. Natürlich war er davon gar nicht begeistert, aber mit der Zeit hat er doch so etwas wie einen weichen Punkt für die kleine Loreza Sand entwickelt. Auch zwischen Melisandre und Loreza würde eine Verbindung entstehen, da sie das Kind mit ihrer Religion stark beeinflussen kann.
Was für diesen Charakter vielleicht auch ganz interessant wäre, ist dass ein Interessenkonflikt entstehen wird. Stannis plant nämlich nach Königsmund zu reiten und das Kriegsbeil mit Renly zu begraben. Ich könnte mir vorstellen, dass das Melisandre nicht so wirklich gefällt.

Ich hoffe, ich konnte mich zumindest halbwegs verständlich ausdrücken und verlinke dir am besten noch mal alle Beteiligten, damit sie dir besser auf deine Fragen antworten können xD

@Daenerys Targaryen (Theon)
@Cersei Lennister (Loreza)
@Aegon Targaryen (Stannis)


nach oben springen

#110

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 21:02
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hallöchen

Ich melde mich mal ganz kurz als Stannis zu Wort. Also mein Stannis hat sehr wenig mit dem aus der Serie zu tun und kommt eher nach dem im Buch. Er würde seine Tochter niemals verbrennen, denn (bevor er festgestellt hat, dass er Renly eigentlich lieb hat) hat er seinen Männern die Weisung gegeben, sollte er sterben würde seine Tochter seinen Platz einnehmen und für ihn den Thron besteigen sollen. Er sieht sie ganz klar als seine Erbin und wird sich da auch nicht beeinflussen lassen. Auch wird er eher keine Affäre mit Melissandre haben und schon gar kein Schattenbaby bekommen (er will ja Renly nicht töten )
Also ist Melissandres Einfluss auf ihn auch nicht so extrem wie in der Serie. Er denkt eher für sich selbst
Wäre trotzdem cool wenn du Lust drauf hast

Lieben Gruß

nach oben springen

#111

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 25.05.2017 21:12
von Cersei Lennister (gelöscht)
avatar

Ich antworte auch mal noch als Lore
Wenn du auch Stannis nicht so besonders beeinflussen könntest, so kannst du das bei Lore tun. Sie ist als kleines Mädchen noch sehr für solche Dinge empfänglich und dementsprechend manipulierbar. Da sie Stannis mit der Zeit als eine Art Vater ansieht und ein sehr enges Verhältnis zu ihm hat, könntest du so natürlich nur versuchen, ihn indirekt zu beeinflussen. Auf jeden Fall wäre dir also auch mit Lore Anschluss geboten, den du so eng gestalten könntest, wie du magst

Und zu Lancel - auf Casterlystein habe ich noch einen weiteren Chara, Katryna, eine Ringeheiratete Lannister. Desweiteren wäre es nicht unmöglich, dass er in der Zukunft auch Cersei wiedertrifft. Anschluss ist also auch hier vorhanden.

Grüßchen



I'll be the last one standing.
nach oben springen

#112

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.
Ich wollte nur mal schnell Fragen, wie aktuell eure Gesuche noch alle sind.
Also gibt es welche, auf die man sich gar nicht mehr melden braucht, oder sind alle aktuell, bei denen nichts anderes dabei steht?

nach oben springen

#113

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 15:34
von Loras Tyrell | 1.075 Beiträge

Guten Tag, lieber Gast!
Wir freuen uns sehr, dass es dich zu uns verschlagen hat.
Ich habe mir alle Gesuche noch einmal durchgesehen und auf ihre Aktualität überprüft
Meines Wissens müssten alle, die nun noch da stehen, aktuell sein, das kommt aber natürlich immer auf die einzelnen Mitglieder an, doch die meisten davon sind relativ aktiv, also kannst du dich bei den Gesuchen gerne austoben und dir das, was dich anspricht, heraussuchen
Allerliebste rosige Grüße
Loras


nach oben springen

#114

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 19:32
von Spanischer Kerl
avatar

Hallo, ich heiße Wilhelm.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich lerne gern und schnell. Ich suche ein Rpg-Forum, denn ich liebe Rollenspiel Spiele. Ich habe seit viele Jahren rollenspiel (pen-&-paper und Forum) gespielt.

Ich möchte ein nicht sehr wichtige Chara machen. Vielleicht ein sklave oder ein Händler. Jemand im Ausland, so meine Fehler wird exotics

Ich hoffe, Sie haben ein Platz für ein Spieler aus Spanien. Ich möchte meinen Deutsch verbessern und zugleich mein Lieblingshobby genießen

nach oben springen

#115

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 19:37
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hola

Schön dass du hergefunden hast! Wir freuen uns immer über neue Gäste.
Auch wäre es grundsätzlich möglich, dass du bei uns spielst, für mich wäre nur wichtig zu wissen, ob du die Begriffe von Game of Thrones auf Deutsch kannst. Damit du dich hier auch zurecht findest.
Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben habe
Mein Spanisch ist leider eingerostet, aber ich könnte zur Not auf Englisch weiterhelfen.

nach oben springen

#116

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hola Danke für die schnelle Antworte. Ich habe kein problem mit Begriffe. Man kann auf gogle suchen. Außerdem bin ich ein alter rollenspiel Spieler (ich bin 32 jahre alt) Und ich habe eine kollegin. Sie wohnt seit acht jahren in Deutschland und sie kann mir helfen.

nach oben springen

#117

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 29.05.2017 20:57
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Das freut mich natürlich sehr
Dann kannst du dir ja gerne einen Charakter überlegen.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.
Ich werde mir Mühe geben, nicht zu viele Abkürzungen zu benutzen.
Wir freuen uns wirklich sehr auf dich und deine Ideen.

nach oben springen

#118

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 30.05.2017 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen,

und ein herzliches Hallo von meiner Seite. Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und nach wenigen Minuten habe ich schon richtig Lust bekommen auch bei diesem RPG mitzumischen.

Zu meiner Frage: Ich habe die Bücher nicht gelesen, ich würde mich auf meinem Wissensstand lediglich auf Wiki/Serie berufen können und den vorgegebenen Storylines aus dem Forum. Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich für meinen Teil finde den Glauben an den Herrn des Lichts sehr interessant und würde gerne einen jungen Priester ausspielen wollen, der als Kindsklave im kleinen Tempel von Altsass herangezogen wurde , der jetzt eigene Faust loszieht, grob gesagt. Anschlusstechnisch wäre es mir recht gleich, wo ich landen würde, solange es eben zeitlich und örtlich irgendwie zusammenpasst.

An das Gesuch von Melisandre traue ich mich nämlich nicht ganz heran, ich glaube nicht dass ich sie mit meinem Wissen und dem Intrigenspiel so gut wie manch anderer spielen könnte. Da lasse ich gerne den Vortritt und bin mit einer etwas unwichtigeren Rolle genauso zufrieden, vor allem da meine Online-Zeiten sich eingrenzen.

Nichtsdestotrotz würde ich wie gesagt gerne einen solchen Charakter ausspielen, der natürlich nicht so viel Einfluss wie die Rote Lady hat und auch von seinen 'magischen' Kräften beschränkter als sie wäre.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#119

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 30.05.2017 19:11
von Aegon Targaryen | 709 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns natürlich sehr, dass du hergefunden hast. Dass du nur die Serie kennst, ist absolut kein Problem Wir vom Team helfen gerne.
Doch leider muss ich dir sagen, dass du deine Geschichte so nicht umsetzten kannst, denn Sklaven gibt es in Westeros nicht. Sklaverei ist dort verboten und wird sogar mit Verbannung bestraft (sehe Jorah Mormont). Aber vielleicht findest du ja eine andere Idee, oder besser gesagt, kannst den Teil abändern
Wir helfen dir dabei natürlich gerne

Lieben Gruß
Aegon

nach oben springen

#120

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 30.05.2017 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Aegon,

danke für die rasche Antwort. Vielen Dank für die Aufklärung... Ja stimmt davon habe ich gehört aber auch wohl schon wieder vergessen, wie es aussieht. Schön, dass es dafür zahlreiche Leute gibt, die sich auskennen und helfenden Händen bin ich immer sehr verbunden. :o)

Wie sähe es denn damit aus, dass der Charakter als Kind verwaiste und durch die Priester mehr oder weniger durch eine schicksalhafte Begegnung aufgenommen wurde?

Oder eventuell kam der Charakter mit einigen anderen Priestern nach Westeros um den kleinen Tempel in Altsass etwas zu beleben?

Andernfalls könnte man ihn sicher auch in einem anderen Ort unterbringen, falls es für ein Ausspielen in dieser Gegend eher schlecht aussieht.

Ansonsten wäre ich natürlich auch immer bereit für Vorschläge.

Dankeschön!

nach oben springen

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor