Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#1

Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.01.2017 18:34
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hast du Fragen? Hier beantworten wir sie dir gerne

nach oben springen

#2

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 26.01.2017 13:25
von Myuu
avatar

Hallöchen ihr Lieben
Ich sehe mich jetzt schon eine ganze Weile lang immer mal wieder auf eurem Forum um und so langsam denke ich mir: "Wenn du immer wieder zurück kommst, dann ist das doch eigentlich ein Zeichen."

Was ich damit ausdrücken möchte, ist dass ich mich gerne mit einem Charakter bewerben würde... allerdings schwebt mir da noch nicht so richtig etwas vor. Die Gesuche habe ich mir zwar schon durchgelesen, aber ich weiß nicht, ob ich so geeignet dafür bin ein Gesuch zu übernehmen.

Avatartechnisch würde ich mir gerne vorerst Gerard Butler reservieren lassen (wenn es denn geht ) auch wenn ich mir noch nicht 100% sicher bin, dass ich bei ihm bleibe
Und dann wollte ich noch fragen, ob ich wirklich als Gast hier posten darf, oder ist das nur für Mitglieder.
Ich weiß eigentlich steht es da.... aber ich traue mich nicht so ganz... Anxiety lebe hoch -.-
Deswegen frage ich lieber noch mal ^^ (davon abgesehen ist die Frage erstmal auch nur theoretisch, da ich noch gar kein richtiges Konzept für meinen Charakter habe xd)
Ich hoffe ich gehe niemandem auf die Nerven.

Liebe Grüße (und übrigens ein riesen Lob für das wirklich schön gestaltete Forum (auch wenn ich noch nicht weiß, was die "Baustelle" noch alles mit sich bringt ) Myuu

nach oben springen

#3

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 26.01.2017 13:40
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wie schön, dass du immer wieder hier her findest. Wenn keins der Gesuche passt, ist das ja keine Schande. Wir finden sicher etwas anderes passendes. Den Avatar reserviere ich dir und du kannst dich mit deiner Idee in der Ideenschmiede wenden. Dort findet sich sicher bald jemand wieder, der Ideen zu deiner hat.

Und danke für das Lob!

Ganz liebe Grüße,
Dany


zuletzt bearbeitet 26.01.2017 13:40 | nach oben springen

#4

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.02.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu...jaja sie kommen immer wieder
Ich war schonmal hier..und jetzt bin ich zurück!
Und zwar würde ich super gern jaqen übernehmen und hab gesehen dass die gute Remise ihn sucht stimmt das noch?
Lg ehemals Jamie

nach oben springen

#5

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 04.02.2017 18:37
von Loras Tyrell | 1.075 Beiträge

Hallihallöchen,
wir freuen uns wirklich sehr, dass es dich doch wieder zu uns verschlagen hat!
Den Charakter hab ich dir schonmal auf der Vergebene-Canon-Charaktere-Liste reserviert und bezüglich des Gesuchs markiere ich einfach mal die liebe @Remise damit ihr Weiteres dann klären könnt
Allerliebste Grüßchen
Loras


nach oben springen

#6

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 17.02.2017 22:59
von Casis
avatar

Halli hallöchen

Ich hab schon vor längerem euer Forum entdeckt und finde es doch sehr ansprechend!
Vor allem als ich gelesen habe das man sogar Tiere Playen kann!
Meine Frage wäre diesbezüglich - welche Tiere darf man alles spielen?
Und sind bereits alle Drei Drachen vergeben oder kann man diese noch besetzen?
Falls es auch Gesuche/Aufzeichnungen dafür gibt entschuldige ich mich, dann werde ich das übersehen haben >.<

Liebe Grüße, Casis ~

nach oben springen

#7

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 17.02.2017 23:28
von Tywin Lannister (gelöscht)
avatar

Abend,
Ich bin zwar kein Admin, aber da die gerade ihren Schönheitsschlaf machen, und ich glaube ich kenne die Antworten auf deine Fragen, werd ich sie mal versuchen zu beantworten: (Hoffentlich bekomm ich von den Admins keine auf den Deckel)
1: Laut Mitgliederliste unten ist nur Viserion vergeben, Drogon und Rhaegal sind anscheinden verfügbar
2: Generell kann man alle Tiere Spielen, solang es nicht zu viele davon gibt, und sie nicht zu exotisch sind (Meines Wissens nach herrscht nur den Schattenwölfen zurzeit ein Aufnahmestopp)

Tywin Lannister


nach oben springen

#8

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 17.02.2017 23:36
von Casis
avatar

Abend!
Vielen Dank für die Antwort!

Haha die Liste habe ich bereits gefunden, wollte nur keinen Doppelpost machen ^^'
Dennoch danke für den Hinweis!

Ok, gut zu wissen. Dann werde ich mir das einmal noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen und vielleicht sieht man sich ja im Rpg oder so

Casis ~

nach oben springen

#9

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 10:12
von Aegon Targaryen | 710 Beiträge

*kommt mal kurz herein gehuscht*
Guten Morgen.
Ehm ja Tywin hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt (Danke @Tywin Lannister ) grundsätzlich kann man bei uns Tiere spielen, nur haben wir zum Beispiel eingeschränkt dass es eben nur Danys drei Drachen gibt und nur die Stark-Schattenwölfe, da diese Tiere ja doch sehr exotisch sind und eben nicht so häufig vorkommen
Wir würden uns natürlich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen und mein Tantchen würde sich sicher über einen ihrer Drachen freuen
Lieben Gruß




nach oben springen

#10

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend !
Euer Forum hat sich aber echt schön Entwickelt !
Ich wollte mir die Liebe Sarella Sand reservieren lassen ! Nicht für lange, ich bin nur am Avatar suchen. >.<
Würde mich auch über ein wenig Avatar-Hilfe freuen. *Liebschau*

Liebe Grüße.

nach oben springen

#11

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 20:04
von Daenerys Targaryen | 1.611 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Uh Dankeschön! Das freut uns doch immer sehr zu hören
Ich reserviere sie dir. Ich würde mich mal mit dir auf die Suche machen und den lieben @Oberyn Martell , da es sich bei ihm ja um den Vater handelt. Vielleicht hat er eine gute Idee
Ansonsten wären meine spontanen Ideen eine Dame, dessen Name ich nicht kenne - ja cool - aber vielleicht sagt sie dir ja was



Sarellas Mutter stammt ja von den Sommerinseln und da die Menschen dort alle dunkelhäutig sind, wäre es ja naheliegend, wenn sie es auch ist
Ich hoffe ich konnte dir schon mal ein bisschen behilflich sein.

Daenerys

nach oben springen

#12

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, Mutter der Drachen.
Ich hab mich auch ein wenig hingesetzt und mir sind folgende Damen ins Auge gesprungen.
JESSICA LUCAS

oder

SHAY MITCHELL - die würde halt besser ins Alter passen


Ich weiß nicht - ich mag Beide xD Jessica denke ich ein wenig mehr.
Vielleicht meldet sich Oberyn und hilft ein wenig bei der Entscheidung -

nach oben springen

#13

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 21:00
von Oberyn Martell (gelöscht)
avatar

Guten Abend geehrter Gast

Ich freu mich zunächst mal riesig, dass du dich für eine der Sandschlangen entschieden hast und was den Ava angeht: ich finde beide passen relativ gut zu ihr. Wenn dir Jessica eher gefällt kannst du sie gerne nehmen. Auf dem Bild kann man sie dem Alter auch noch zuordnen ^^

Lg


This is a big and beautiful world. Most of us live and die in the same corner where we were born and never get to see any of it. I don't want to be most of us
nach oben springen

#14

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 18.02.2017 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich muss die Sandschlangen ein wenig unterstützen.
Sehr schön, dann tauch ich mal in die Anmeldung und setz mich an den Steckbrief.

Danke für die Antwort und die Hilfe !

nach oben springen

#15

RE: Deine Fragen

in Fragen vor der Anmeldung 19.02.2017 01:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend an das Team, die Member,

ich habe vor ein paar Stunden etwas durch die Gesuche gestöbert und bin auf das von Fenris gestoßen. Sofort war ich von ebendiesen begeistert und wollte den Vater gerne mit dem Avatar Mads Mikkelsen repräsentieren.
Nun habe ich aber leider gesehen, dass Sôna ihn für ihr Gesuch reserviert hat. Bedauerlicherweise sagt mir ihres nicht zu.
Meine Frage wäre nun, ob sie bereit wäre ihn freizugeben oder ob es nach Möglichkeit zu einer anderweitigen Verhandlung kommen kann?

Liebe Grüße!

nach oben springen

Legende

Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Bran StarkA, Aegon TargaryenA, Alec Mithrain, Daenerys TargaryenA, Bryden Schwarzhain, Leonette Tyrell, Darna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 24 Mitglieder online.


Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor