Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Cersei Lannister, Tommen Baratheon, Oberyn Martell, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Bronn, Mance Rayder, Tormund Riesentod, Sandschlangen, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lannister flüchtet mit ihrer Familie nach Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •
#1

Keepers of the north | Haus Reed

in Familie 23.01.2017 18:24
von Jojen Reed | 238 Beiträge

Der Suchende




Name: Jojen Reed
Alter & Geburtsjahr: 14, 285 AL
Haus: Reed
Herkunft: die Eng
Wohnort: Grauwasserwacht
Standort: im Moment Winterfell
Tätigkeit: Berater und Mentor von Bran Stark
Religion: Glaube an die alten Götter
Treue: Robb Stark

Geschichte: Jojen wurde als Erbe von Grauwasserwacht geboren. Er wuchs gemeinsam mit seiner Schwester auf und wurde mit ihr in den Künsten der Crannogmen unterwiesen: Tarnung, Giftkunde, Speerkampf, Froschjagd, ...
Als Jojen 6 Jahre alt war, erkrankte er an Sumpffieber. Wider Erwarten überlebte der Junge und hat seitdem visionäre Träume. Während Meera sich weiter dem Kampftraining widmete, widmete sich Jojen der Bibliothek, um möglichst viel zu lernen und seine Träume deuten zu können. Vor einigen Umdrehungen brach Jojen gemeinsam mit Meera nach Winterfell auf. Dort lernten sie Bran Stark kenen und er konnte ihn davon überzeugen, ein Warg zu sein und trainiert Bran nun.

Persönlichkeit: Jojen kann manchmal sehr ernst sein und dann wieder ein scherzender Kindskopf. Er ist manchmal leichtsinnig, was seine Schwester verzweifeln lässt. Der Crannogman ist belesen und entschlossen, sich für seine Familie zu opfern, wenn dies nötig ist. Manchmal neigt er dazu zu pessimistisch oder dramatisch zu sein. Er kann manchmal auch gereizt wirken, wenn ihn Träume lange quälen und den Schlaf rauben. Dabei kann er auch sehr taktlos wirken. Trotz allem ist er ein loyaler Freund.

Der Gesuchte





Name: Howland Reed
Alter & Geburtsjahr: 42, 257 AL
Haus: Reed
Herkunft: die Eng
Wohnort: Grauwasserwacht
Standort: Grauwasserwacht
Tätigkeit: Lord
Religion: Glaube an die alten Götter
Treue: Robb Stark

Geschichte: Lord Howland Reed ist das einzige Kind von Lord Howard Reed und dessen Gemahlin Lady Meera Reed, die beide schon seit vielen Jahren tot sind. Er hatte noch zwei Geschwister, doch starb sein älterer Bruder am Sumpffieber, als Howland an Ned Starks Seite kämpfte und seine Schwester starb wenige Tage nach ihrer Geburt. Anfangs als Zweitgeborener wuchs Howland recht unbeschwert auf. Er galt einer der besten Kämpfer, wenngleich er außerhalb von Grauwasserwacht nie ein Turnier gewann. Als Lord Stark zu den Bannern rief, um gegen Aerys zu rebellieren, schloss sich Howland den Starks an und entwickelte Ned Stark gegenüber eine tiefe Freundschaft. Er rettete ihm eines Tages bei dem Kampf beim Tower of Joy das Leben, in dem er Ser Arthur Dayne von hinten erstach. Ned eilte zu seiner Schwester und kam kurz darauf mit einem Säugling zurück. Er nahm Howland das Versprechen ab, niemanden von Jons Herkunft zu erzählen und sie zogen weiter. Von da an brach der Kontakt fast ab. Howland vermutet dass Ned seine Rettung als unehrenhaft galt. Der verwundete Howland kehrte zurück nach Grauwasserwacht, wo er vom Tod seines Bruders, dessen Frau und Kind, sowie seiner Mutter erfuhr. Eine wahre Sumpffieberseuche war während der Rebellion in Grauwasserwacht ausgebrochen und hatte die Familie Reed bis auf ihn und seine Frau Jyana, die bei ihrer Familie gewesen war, als die Seuche ausbrach, ausgelöscht. Als er seine Frau nach Grauwasserwacht kommen ließ, sah er, weshalb sie abgereist war: Sie war schwanger und hatte ihr ungeborenes Kind schützen wollen. Nun war er plötzlich der Lord von Grauwasserwacht, denn sein Vater war drei Jahre zuvor gestorben. nur wenige Wochen später wurde ihre Tochter geboren und sie benannten sie nach Howlands Mutter. Ein paar Jahre später wurde Jojen geboren - benannt nach Howlands Großvater.
Persönlichkeit: Howland ist ein meist geduldiger Mensch, der manchmal aufbrausend werden kann, meist wenn er sich Sorgen macht. Er ist ein eher verschlossener Mann, vor allem seit er Lord wurde. Er will für seine Familie nur das beste. Howland ist ein sehr guter Schütze und galt in seiner Jugend als bester Kämpfer der Eng und sehr mutig. Er ist den Starks gegenüber sehr loyal.

Meine Vorstellungen zu dir und deinem Charakter:



Wunschavatar: Tom Hiddleston
Beziehung der Charaktere: Vater
Zukunft der Charaktere: Lord Reed soll weiter Haus Stark unterstützen. Er hält die weißen Wanderer für ein Märche und gerät deshalb hin und wieder mit seinem Sohn aneinander. Er hat eine Hochzeit zwischen Meera und Haus Rois organisiert und versucht nun eine Frau für Jojjen zu finden und ihn an Grauwasserwacht zu binden.
Probepost oder Probeplay? nein
Was ist mir wichtig? hab einfach Spaß an dem Chara




Der Gesuchte





Name: Jyana Reed
Alter & Geburtsjahr: 33, 266 AL
Haus: Reed
Herkunft: Starklied (Haus Belmore)
Wohnort: Grauwasserwacht
Standort: Grauwasserwacht
Tätigkeit: Lady
Religion: früher Glaube an die Sieben, nun Glaube an die alten Götter
Treue: Robb Stark

Geschichte: Jyana ist die zweite Tochter des Hauses Belmore. Sie wuchs auf, wie es wohl jede Lady tut: mit Nadel, Faden und allerlei Unterricht in den Umgangsformen. Sie war erst zwölf, als sie dem zweiten Sohn von Howard Reed versprochen wurde. Zwei Jahre später fand die Hochzeit statt. Anfangs war Jyana ziemlich unglücklich und machte ihrem Mann das Leben nicht leicht, doch nach und nach lernte sie ihren Mann und die Eng lieben. Als ihr Mann in den Kampf zog, merkte sie kurze Zeit später, dass sie schwanger war. Als nach einigen Monateneine Sumpffieberseuche ausbrach, reiste Jyana nach Starklied. Erst zwei Monate späte, als ihr Mann nach ihr schicken ließ, kehrte sie zurück. Kurz darauf erblickte Meera das Licht der Welt und ein paar Jahre später wurde Jojen geboren.
Persönlichkeit: Jyana ist eine starke, temperamentolle Frau, die ihre Kinder liebt. Sie it kontaktfreudig und besuchte öfter andere Häuser, um das Verhältnis zu bessern, wobei sie später oft ihre Kinder dabei hatte. Jyana ist nicht auf den Kopf gefallen und ihr Mann schätzt ihren Rat. Wenn ihr Mann auf dem Holzweg ist, rückt sie ihm durchaus den Kopf gerade.

Meine Vorstellungen zu dir und deinem Charakter:



Wunschavatar: Melanie Thierry
Beziehung der Charaktere: Mutter
Zukunft der Charaktere: Du unterstützt deine Kinder, vor allem deine Tochter Meera, die nun frisch vermählt ist, versuchst du zu unterstützen.
Probepost oder Probeplay? nein
Was ist mir wichtig? Hab einfach Spaß an dem Chara
Meine letzten Worte an dich: Die Crannogmen und die Eng sind sehr interessant und wir würden uns über Unterstützung freuen


zuletzt bearbeitet 23.01.2017 18:26 | nach oben springen

Legende

Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Meera Rois, Morgan Payn, Sygerik Schwarzfell

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellaria Sand
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor