Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

A wildlings woman that can steal my heart

in Liebe 21.08.2019 14:01
von Ragor | 47 Beiträge



• Name • Alter & Geburtsahr • Herkunft/Haus • Tätigkeit • Titel • Avatar •

• Ragor Bärentöter • 29, geboren 272 AL • Jenseits der Mauer • Anführer meines Clans • Bärentöter • Sebastian Stan •




• Loyalität •

• [ ] Margaery Baratheon [ ] Tommen Baratheon/Cersei Lannister [ ] Robb Stark [ ] Daenerys Targaryen [x] mir selbst •

• Religion •

• [ ] Glaube an die Sieben [x] Glaube an die alten Götter [ ] Glaube an den ertrunkenen Gott [ ] Glaube an den Herrn des Lichts [ ] keins davon •

• Institution •

• [ ] Hand des Königs [ ] kleiner Rat [ ] Königsgarde [ ] Regenbogengarde [ ] Garde des Nordens [ ] Nachtwache [x] keines davon•




• Meine Geschichte •

• Ich wurde als drittes Kind meiner Eltern geboren, war aber das Erste, dass seinen zweiten Geburtstag erreichte und damit einen Namen bekam. Auch nach mir, hatten meine Eltern noch einige Kinder, doch überlebte nur eine kleine Schwester. Sie wurde allerdings erst 12 Jahre nach mir geboren. Zu dem Zeitpunkt wuchs ich also alleine bei meinen Eltern auf. Ich hatte eine gute Kindheit, denn ich war ein raues Kind und hielt eine Menge aus. Sei es Kälte oder aber Wildtiere. Ich hatte keine Angst, kannte wenige Schmerzen. Nur die Geschichten von den Weißen Wanderern und dem Nachtkönig machten mir Angst, doch welchem Kind machten sie das nicht? Ich lernte früh zu laufen und mit einem Messer umzugehen. Für Kinder des Südens sicher kein angebrachtes Spielzeug, für ein Wildlingskind aber durchaus normal. Ich schnitt damit anfangs in Holz. Mit vier ging ich das erste Mal auf eine Jagd. Es war noch keine richtige Jagd, doch mein Vater zeigte mir die Grundregeln des Jagens. Er zeigte mir, wie man sich an sein Opfer heranpirschte und gab mir zum ersten Mal einen Sperr in die Hand. Ich lernte ihn zu werfen, ihn zu halten, ihn zu tragen. Und kaum dass ich gut genug darin war einen Hasen damit zu erlegen, lernte ich einen Sperr herzustellen. Ich lernte einfache Waffen zu machen. Natürlich war ich kein Schmied, aber gab man mir ein bisschen Zeit und ein paar Gegenstände, konnte ich etwas daraus bauen.
Das Bauen war für mich schon immer faszinierend. So war auch meine erste Reise zur Mauer. Mein Vater nahm mich dorthin mit. Er wollte, dass ich, wenn ich eines Tages unseren Clan führen würde, die Grenzen unseres Landes kannte. Wir lebten nicht weit von dort und so kamen wir innerhalb einiger Tage an der Mauer an. Ich war fasziniert von dem großen Bauwerk und war fortan interessiert an allem was mit Bauen zu tun hatte. Ich baute Unterstände, kleine Zelte die ich mit der Haut der Tiere bespannte, die ich selbst erlegt hatte. Ich mochte es, etwas mit meinen eigenen Händen erschaffen zu können. Ebenso wie ich es liebte Tiere mit meinen eigenen Händen zu erlegen. Ich war gut im Jagen, häutete die Tiere und lernte alles von ihnen zu verarbeiten. Ich nutze Fleisch, Haut, Fell und Knochen. Ich lernte alles von meinem Vater und liebte ihn dafür abgöttisch. Er war mein größtes Vorbild und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ja auch meine Mutter war mir wichtig, doch ich lernte schnell sie zu beschützen. Sie war mir wichtig und ich würde sie mit meinem Leben beschützen, doch von ihr konnte ich nicht viel lernen.
Als ich 12 Jahr alt war, wurde das zweite Kind meiner Familie geboren, dass die Kälte und den Norden überlebte. Meine Schwester Danya. Auch sie bekam zu ihrem zweiten Geburtstag ihren Namen und sie lebte weiter. Ich beschützte sie vom ersten Tag an mit meinem Leben und nahm sie früh mit zur Jagd, doch dazu war sie nicht geboren. Sie war eine Wildlingsfrau die eher dafür gemacht war zu kochen, sich um Kinder zu kümmern. Darin würde sie sehr gut werden, für mich bestand da kein Zweifel. Sie war meine Schwester und sie würde ihren Weg in dieser Welt gehen.
Je älter ich wurde, desto mehr interessierte ich mich allerdings für die Frauen unseres Clans und auch die anderer Clane. Hin und wieder nahm ich mir auf dem Weg zur Jagd einen Nacht und verführte eine Frau. Auch dafür schien ich ein Händchen zu haben, denn ich hatte nicht wenige Frauen. Doch lernte ich neben den Frauen auch die anderen Clans kennen und die Menschen die sich für besser hielten. Denn nicht nur die Südlinge glaubten besser zu sein als wir, sondern auch ein Mann namens Manke Ryder, der die Wildlinge vereinen wollte um ihr König zu werden. Ich verabscheute seinen Clan und all diejenigen, die sich ihm anschlossen. Mein Clan war keiner davon. Dennoch versuchte ich herauszufinden, warum so viele Leute ihm folgten. Und schon bald stellte sich heraus, dass es um meine größten Alpträume ging. Ich hatte mich für diese Information in das Lager von Manke eingeschlichen und lernte dort Anuk kennen. Sie war nicht wie die anderen Menschen hier. Warum konnte ich nicht sagen, doch wir verstanden uns und wurden Freunde.
Ich kehrte zu meinem Clan zurück um mich darauf vorzubereiten eines Tages ihr Anführer zu werden, denn mein Vater war mittlerweile sehr alt. Er würde früher oder später sterben und ich musste für meinen Clan, meine Mutter und meine kleine Schwester da sein. Ich bekam nur am Rande mit, dass einige der Wildlinge die Mauer passierten, doch auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Lieber kämpfte und starb ich hier, als im Süden auch nur einen Moment zu leben. Ich blieb hier und nahm einige Wildlinge auf, die es nicht durch die Mauer geschafft hatten, bevor sie wieder schloss. Wir nahmen einige von ihnen auf und unser Clan wuchs. Ich sorgte dafür, dass sie ein neues Zuhause bekamen und einen neuen Anführer. •







• Name • Alter & Geburtsahr • Herkunft/Haus • Tätigkeit • Titel •

• deine Wahl • 22-28 (Geburtsjahr bitte anpassen) • Jenseits der Mauer (nicht verhandelbar) • Sperrfrau • deine Wahl •

• Loyalität •

• [ ] Margaery Baratheon [ ] Tommen Baratheon/Cersei Lannister [ ] Robb Stark [ ] Daenerys Targaryen [x] unserem Clan, also damit mir, Ragor •

• Religion •

• [ ] Glaube an die Sieben [x] Glaube an die alten Götter [ ] Glaube an den ertrunkenen Gott [ ] Glaube an den Herrn des Lichts [ ] keins davon •

• Institution •

• [ ] Hand des Königs [ ] kleiner Rat [ ] Königsgarde [ ] Regenbogengarde [ ] Garde des Nordens [ ] Nachtwache [x] keines davon•




• Meine Vorstellungen •

Hier hast du die Möglichkeit deine Vorstellungen und Ideen zu der Geschichte und weiterem Verlauf der Charaktere reinschreiben.

• Ich habe mir zwei Ideen für dieses Gesuch überlegt, bin aber gerne offen für weitere Ideen.

1. Du bist schon immer Mitglied meines Clans, deshalb kennen wir uns eben schon immer. Wir sind zusammen groß geworden und wissen eigentlich alles voneinander. An Liebe hat allerdings keiner von uns Beiden je wirklich gedacht. Jedenfalls nicht bis zu dem Abend, an dem wir, nach der Ankunft der vielen Neuen, als Letzte am Lagerfeuer gesessen haben. Du hast mir zugehört, während ich davon gesprochen habe, dass ich mir große Sorgen mache, dass ich nicht weiß ob ich all dem gewachsen bin. In diesem Moment habe ich in dir zum ersten Mal wirklich eine Frau gesehen. Also eine Frau, die mich anzieht. Und wie es Tradition bei den Wildlingen ist, habe ich dich in jener Nacht in mein Zelt entführt. Ich habe dich einfach über meine Schulter geworfen und mitgenommen. Du warst, glücklicherweise, auch nicht ganz abgeneigt. Unter dem Druck und dem Umbruch in dem der Clan sich derzeit befindet entwickelt sich die Sache zwischen uns Beiden allerdings sehr langsam.

2. Du bist in einem anderen Clan groß geworden. Dein Clan hat sich Manke angeschlossen, als sie allerdings durch die Mauer gingen, bist du nicht mitgegangen. Du bist auf unserer Seite der Mauer geblieben (die Gründe dafür darfst du dir gerne aussuchen). Gemeinsam mit ein paar anderen Wildlingen hast du dich bis zu meinem Clan durchgeschlagen. Ihr habt bei uns ein neues Zuhause gefunden. Du hast mich von Anfang an beeindruckt und das habe ich dich spüren lassen. Ich habe dich quasi zu meinem Eigentum gemacht und dafür gesorgt, dass Niemand anderes mehr seine Finger an dich legt. Du hast vom ersten Augenblick an mir gehört. Du warst mir gegenüber jetzt auch nicht ganz abgeneigt. Und auch wenn du mir wirklich gut gefällst, bin ich dir gegenüber immer wieder ein wenig misstrauisch, immerhin hast du mal zu Manke gehört und ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich dir vertrauen kann. •







• Wunschavatar • Probepost •

• deine Wahl, ich würde mir allerdings ein Veto-Recht vorbehalten • [ ] ja [ ] nein [x] ein alter •


nach oben springen

#2

RE: A wildlings woman that can steal my heart

in Liebe 29.12.2019 22:37
von Gast 123
avatar

Guten Abend!

Du hast bei mir Interesse geweckt. Ich würde mir hier alles noch einmal durchlesen und wenn ich mit allem zurecht komme, dann würde das bestimm was werden. Außer du hast schon jemanden gefunden


nach oben springen

#3

RE: A wildlings woman that can steal my heart

in Liebe 13.01.2020 12:46
von Daenerys Targaryen | 2.091 Beiträge

Hallo lieber Gast

Unser Forum ist in einem privaten Modus und wird nicht mehr aktiv betrieben, weswegen wir auch keine neuen Anmeldungen annehmen. Großes Sorry!

Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: