Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Euron Graufreud

in Haus Graufreud 15.09.2019 13:21
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge

Euron Graufreud



• Name • Alter & Geburtsahr • Herkunft/Haus • Tätigkeit •

• Euron Graufreud • lebt im Exil, als Kapitän der “Schweigen”, als Pirat und Ausgestoßener •

Geschichte

Euron ist der zweitälteste der Graufreudbrüder. Er gilt als der ansehnlichste Sohn von Quellon. Auch er ist ein sehr erfahrener Seemann und steuert die „Schweigen“, ein Schiff, das lediglich von Stummen bemannt ist, denen Euron eigenhändig die Zungen rausgeschnitten hat. Sein Schiff ist auf allen Meeren bekannt und gefürchtet.
Gemeinsam mit seinem Vater und seinen Brüdern Balon und Victarion zog er in einen Krieg aus denen ihr Vater nicht zurückkehrt, sodass sein älterer Bruder Balon Lord der Eiseninseln wurde. Er unterstützte Balon bei der Rebellion und er war es der den Plan hatte in den Westlanden anzulegen und die Flotte der Lennisters niederzubrennen. Dieser Plan gelang, die Rebellion allerdings nicht.
Jahre später vergriff Euron sich an Victarions Gemahlin und wurde daraufhin von Balon ins Exil geschickt. Seitdem hat ihn Niemand auf den Eiseninseln mehr gesehen. Er gilt als sehr berüchtigter Pirat und Plünderer.


Pläne & Zukunft

Eines Tages will Euron das was sein Bruder hat: die Macht über die Eiseninseln und die Macht über alle Meere. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich das holen wird und auch, ob er jemandem die Treue schwört außer sich selbst.

Unterschiede zur Serie

Bisher ist Euron bei uns im Forum noch gar nicht aufgetreten. Es ist keine Pflicht den gleichen Weg zu gehen, wie der Serien-Euron das getan hat. Eine eheliche Verbindung zwischen Cersei und Euron wird wohl auch nichts, da Cersei bei uns im Forum bereits erneute verheiratet ist.
Bei uns im Forum hat Euron einen anerkannten Bastardsohn namens Ivar Peik, den er nur kurz zur Geburt gesehen hat.


Avatar

Pilou Asbæk



zuletzt bearbeitet 23.09.2019 12:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: