Zeitraum

Jahr 301 AL



Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.


Gesuche

Jon Snow • Rickon Stark • Ygritte • Jaime Lannister • Tyrion Lannister • Petyr Baelish • Loras Tyrell • Olenna Tyrell • Ellaria Sand • Jorah Mormont • Daario Naharis • Missandei • Manke Rayder • Tormund Riesentod • Samwell Tarly • Benjen Stark • Ser Allisar Thorn • Brynden Rivers • Lady Mellisandre • Mitglieder der Nachtwache • Wildlinge • Sandschlangen •



◅ Gesuche der Mitglieder ▻


◅ Unsere Regeln ▻


◅ Deine Bewerbung ▻


◅ Was bisher geschah... ▻

Historie

• Margaery Baratheon regiert in Königsmund •
• Glaubenskrieg in Königsmund •
• Robb Stark ruft zum Krieg gegen die weißen Wanderer •
• Roslin Stark stirbt bei Geburt des dritten Kindes •
• Nachtwache treibt Wildlinge hinter die Mauer •
• Rosengarten in Gewalt der Lannisters •
• Daenerys Targaryen regiert in Meeren•


#151

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.05.2018 12:29
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!



Na wie geht es uns an solch einem wunderbaren Frühlingstag?
Schon die Sonnenbrillen und den Sonnenhut ausgepackt?



Na was will ich denn überhaupt hier? Sicher bin ich nicht da um euch beim Sonnetanken zuzusehen. Dafür hab ich auch gar keine Zeit.
*Sich grinsend die Hände reibt.*

Wir haben bald eine neue Überraschung bereit, doch was es ist - dass verraten wir noch nicht. Immerhin ist Warten doch was schönes oder etwa nicht?

Für die Langeweile zwischendurch könnt ihr euch ja mal ein schönes Eis gönnen und euch bei diesem Song für das Wochenende einstimmen.

Lean Back and Chill!



Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.05.2018 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ? (inlove)


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben (giggle), und dann holt die Bierkrüge raus und Prost ! (beer)


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.05.2018 13:36
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*

nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 11.05.2018 18:57
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥

nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.05.2018 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.05.2018 20:04
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 14:11
von Creature of Habit
avatar

Hallo geliebte Partner,




Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben



Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.



Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..



Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'

nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 16:55
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 17:57
von CITY OF DREAMERS
avatar

Mothers hold their Children's Hands for a while, but their Hearts forever

Nein ich weine nicht, du weinst!

"Räum dein Zimmer auf!"; "Lass deine Sachen nicht überall rumliegen"; "Iss nicht zu viel Süßes" - diese Sätze kennt doch jeder von seiner Mama! Oft sind wir genervt davon, obwohl unsere Mamas es doch nur gut mit uns meinen! Und dafür ist der Tag heute da, um die Mamas zu ehren, ihnen Danke zu sagen und sie von ihren Verpflichtungen zu entketten damit sie sich einen schönen Tag machen . Denn seien wir mal ehrlich, oftmals kommt ein "Danke" einfach viel zu selten!



Wir möchten allen Mamas einen wunderschönen Muttertag wünschen. Heute ist euer Tag, lasst euch von euren tollen Kindern feiern und habt Spaß. Und so stressig es manchmal auch sein kann, vergesst nicht, wir lieben euch

Ganz liebe Grüße,
vom 'City of Dreamers' Team

nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 20:47
von Sharpest Life
avatar

Hallöchen liebe Partner,

Wir wünschen heute, allen Mama's einen wundervollen


die Kinder unter uns wissen, dass wir es den Mamas nicht immer so leicht machen.
Ständig nörgeln wir an irgendwas rum, sind sauer, weil wir mal wieder irgendwelche Einschränkungen bekommen haben,
aber an diesem Tag heute wollen wir Euch eigentlich nur sagen,
dass wir euch trotz unserer Fehler lieben, euch achten und wissen, welchen Kummer wir Euch bereiten.
Der Tag heute gehört mal nur Euch.
Lasst Euch von den Kindern unter uns mal verwöhnen.
Auch wenn ihr sicherlich mehr Tage, als nur diesen einen hier genannten verdient habt.

WIR HABEN EUCH VERDAMMT LIEB.


Liebe Grüße von den Membern in Mexico.

Sharpest Life

nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 13.05.2018 22:37
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.05.2018 13:41
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER (dream) ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE

nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 15.05.2018 10:54
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.





• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum

Zum Forum Unsere Wanteds

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Daenerys TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bilton Forrester
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 63 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1212 Themen und 37096 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Bilton Forrester, Bran Stark, Cersei Lannister, Daenerys Targaryen, Joy Hill, Markus Vikary, Meera Rois, Rowena Bayard

Xobor Forum Software von Xobor