Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#1

Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 30.01.2019 10:24
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#2

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 10.03.2019 18:34
von Allyria Dayne
avatar

Hallo,
ich hätte Interesse an einem nicht wirklich gesuchten Charakter. Allyria ist die kleine Schwester von Ashara und Arthur und wäre somit eine Dornische. Leider habe ich der Liste entnehmen können, dass es nur eine Dornische, sprich Sarella Sand, gibt. Würde ich mit diesem Charakter dann überhaupt Fuß fassen, oder sollte ich mich anderweitig umschauen?
Was den Avatar betrifft habe ich vielleicht an Matilda Anna Ingrid Lutz gedacht. In den Büchern sind die Daynes ja eigentlich überwiegend blond.


nach oben springen

#3

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 10.03.2019 18:52
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Wir freuen uns natürlich, dass du Teil des Forums werden möchtest.
In Dorne haben wir tatsächlich zur Zeit nur Sarella, allerdings haben wir durchaus einige Reisende, die sicher auch nach Dorne kommen können für ein Play
Und je nachdem wie frei dein Chara so sein darf, findest du sicher in anderen Teilen von Westeros auch Anschluss

Einen lieben Gruß
Aegon


nach oben springen

#4

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 10.03.2019 19:08
von Allyria Dayne
avatar

Vielen Dank für deine Antwort Aegon.
Ich überlege es mir noch, weil ich noch einen anderen Buchcharakter sehr mag und mit diesem vielleicht besser ins Geschehen finden könnte. Da ihr ja im Jahr 301 spielt weiß ich nicht genau ob ich sie bespielen darf. Da Robb lebt gehe ich jedoch davon aus, dass auch die anderen nicht gestorben sind?! Es handelt sich um Dacey Mormont, der Erbin der Bäreninseln. Sie wurde ja auf der roten Hochzeit getötet. Ich weiß jetzt nicht ob jemand anderes hier seine Ansprüche auf die Insel gelegt hat, aber sofern es möglich ist würde ich dann mit Dacey einsteigen. Vorausgesetzt Robb hat kein Problem damit sich von einer Frau in den Arsch treten zu lassen. (natürlich nur beim Training) Ich würde seinen kleinen Tully-Löckchen natürlich nie ein Haar krümmen.


nach oben springen

#5

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 10.03.2019 19:11
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Da ich Robb bespiele, kann ich dir sagen, dass es für mich mehr als nur ok wäre
Also darfst du dich auch mit ihr gerne anmelden. Es gibt sonst Niemanden von den Bäreninseln


nach oben springen

#6

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 11.03.2019 20:22
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#7

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 11.03.2019 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich melde mich gleich mit mehreren Fragen:

1. Ich hätte Interesse an Jon Schnee. Wo befindet er sich hier momentan?

2. Inwiefern ist ein Pairing mit Sansa möglich?

3. Kommt seine Herkunft raus?

Gruß


nach oben springen

#8

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 11.03.2019 21:16
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also Jon Snow ist noch Bruder der Nachtwache und an der Mauer. Das kann sich natürlich noch ändern

Ein Pairing müsstest du einfach mal mit unserer @Sansa Kaltwasser absprechen. Hier bei uns im Forum ist sie bereits verheiratet aber das heißt ja nichts. Auf jeden Fall ist es keine Ehe aus Liebe gewesen.

Was die Wahrheit zu Jons Herkunft betrifft, überlassen wir ganz dir. Bis her kamen wir noch nicht so weit, dass jemand die Wahrheit von Jon erfährt also ist es ganz dir und den kommenden Plotideen überlassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#9

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.03.2019 17:49
von Sansa Kaltwasser | 146 Beiträge

Hey ho

Also prinzipiell habe ich persönlich nichts gegen das Pair mit Sansa und Jon. Es müsste für mich halt nur logisch passen. Sansa ist ja schließlich nicht ein Charakter, der sich leichtfertig verliebt ( zu mindestens nicht mehr) oder nur Interesse an Sex hat oder so. Die Ehe, die sie führt, ist beispielsweise noch nicht vollzogen worden und Sansas Ehemann und sie führen auch keine klassische Ehe.

Wenn du unabhängig von einem Pair mit Sansa aber Interesse an Jon hast, könnten wir intern ja mal weiter quatschen und ein bisschen brainstormen? Was, wie und ob es passen könnte? Im Fragenbereich das jetzt alles zu klären, würde wahrscheinlich alles zu sehr sprengen

Ich hoffe du verstehst, dass es für mich plausibel und logisch sein müsste, weil sonst leidet da mein Charakter drunter, wenn man etwas erzwingt und dann nicht mehr so wirklich dazu passt, was man sich ausgedacht hat

Ich würde mcih freuen dich im Forum zu sehen




Sansa



nach oben springen

#10

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 13.03.2019 09:16
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#11

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 18.03.2019 21:30
von Mors Sand | 25 Beiträge

Moin

Ich habe mich hier gestern fälschlicherweise (schon) angemeldet. Irgendwie hat es die sichtbaren Foren mir nicht angezeigt (also FAQ und Regeln und dergleichen), deshalb dachte ich, ich müsse mich anmelden um irgendwelche Beiträge sehen zu können. Jetzt, nachdem ich mich belesen konnte ^^'; ist mir klar, dass man sich direkt als Charakter anmeldet. Ich habe Interesse, einem Gesuch nachzugehen,. nur heißt der Charakter eher nicht Ysenwall.
Gibt es eine Möglichkeit, den Benutzernamen zu wechseln?
Oder den Account zu löschen, sodass ich mich neu registrieren kann? Und wenn ja, wie nehme ich Kontakt zu dem Sucher auf? Antworte ich in dem entsprechenden Beitrag oder via PN (die ich augenscheinlich nicht verschicken kann, sonst hätte ich es bereits auf diesem Weg versucht)?

Vielen Dank im Voraus


nach oben springen

#12

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 18.03.2019 22:11
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo @Ysenwall

Wenn du möchtest, kann ich deinen Namen ändern. Dann musst du dich nur mit neuem Namen nochmal anmelden.
Auf welches Gesuch möchtest du dich denn bewerben? Entweder kannst du unter ein Gesuch einen Beitrag verfassen und mit einem @ den Sucher markieren oder wir informieren denjenigen. Eine PN müsstest du aber schicken können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Dany


nach oben springen

#13

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 22.03.2019 10:09
von Bran Stark | 898 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.





nach oben springen

#14

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.03.2019 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich hätte nicht die Gesuche durchschauen sollen, denn mir ist das von Tommen sofort ins Auge gesprungen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen.

1. Wie sieht es mit Anschluss an Cersei aus? Da ich diese besondere Mutter/Sohn Beziehung schon immer sehr interessant fand, würde mich interessieren, ob es geplant ist, Szenen mit den beiden zu bespielen? Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn es nicht nur bei einer Erwähnung im Profil bleibt, sondern man tatsächlich im Inplay miteinander posten könnte.

2. Ist denn die zukünftige Ehefrau, von der im Gesuch gesprochen wird, auch auf dem Forum? Wenn ja, gibt es irgendwelche Wünsche/Vorstellungen, die ich im Vorfeld wissen sollte?

LG


nach oben springen

#15

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.03.2019 21:36
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast!

1. Ich verlinke dir zu erst mal @Cersei Lannister , die dir dazu bestimmt mehr sagen kann als ich. Ich kann dir aber schon mal sagen, dass Cersei irgendwann im Zuge der Rückeroberung von Königsmund auf Drachenstein verweilt. Aber bis dahin sind die beiden quasi unzertrennlich gewesen.

2. @Rhaenys Targaryen kann dir dazu auch mehr sagen! Die liebe PB ist nur momentan abwesend gemeldet, da sie ganz schön viel mit dem RL zu tun hat. Auf ihre Antwort müsstest du also eventuell etwas warten.
Ich weiß aber prinzipiell, dass die PB nicht an einer Liebesbeziehung zu Tommen interessiert ist. Es würde von ihrer Seite also eine arrangierte Ehe sein. Was aber natürlich alles noch so passiert, überlasse ich euch beiden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: