Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#16

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.03.2019 23:56
von Cersei Lannister | 59 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Also Möglichkeiten für gemeinsame Szenen finden sich zu Hauf.
Wie Dany schon erwähnte, halte ich mich eine Weile in Drachenstein auf.
Ich kann mir aber auch gut Vorstellen das Cersei dich einfach mit nach Drachenstein nimmt.
Die Beziehung ist bei uns noch interessanter und intensiver, da Cersei und Tommen aufgrund der Übernahme von Renly aus der Hauptstadt fliehen.

Ich freue mich auf jeden Fall, hoffentlich bald meinen verlorenen Sohn wieder in die Arme zu schließen. *-*



nach oben springen

#17

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.03.2019 06:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Freut mich sehr zu hören! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Tommen bei seiner Mutter auf Drachenstein ist und sie ihn einfach dorthin mitgenommen hat.

Ich werde noch die Antwort von Rhaenys abwarten und mich dann bei euch bewerben.^^

LG


nach oben springen

#18

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.03.2019 07:48
von Rhaenys Targaryen (gelöscht)
avatar

Na, da hast Du ja Glück, dass ich zufälligerweise heute schon (seit Wochen mal wieder) ins Forum schaue ^^
Freut mich, dass Du dich für Tommen interessierst, lieber Gast!

Die eine Sache, die für mich feststeht, hat Daenerys schon erwähnt: Rhaenys wird sich nicht in Tommen verlieben, anders als das unsere Vorgänger geplant hatten. Wie Du das von Deiner Seite aus handhabst, kannst Du entscheiden, auch wenn ein schwärmender junger König am ehesten in Rhaenys Pläne passen wird.
Intern hatten wir vor ein paar Wochen eine Diskussion über die Ehe zwischen den beiden. Stark zusammengefasst ist der aktuelle Stand, dass Tommen und Rhaenys (+Drache und Freundin) in Sturmkap untergebracht werden, und die Lannisters und Targaryens sich gegenseitig bespitzeln. Cersei macht Rhaenys zur politischen Gefangenen, die verfolgt ein bisschen ihre eigenen Pläne und wird dabei auch versuchen Tommen mehr oder weniger auf ihre Seite zu ziehen (Dabei wurde der Vergleich zu der Beziehung zwischen Margaery und Tommen gezogen, aber wie aussah, außer dass Margaery wohl sehr manipulativ war, weiß gar nicht und ich will Dich da auch zu nichts verpflichten ).

Wie Daenerys schon gesagt hat: ich habe momentan sehr viel zu tun, weshalb ein Play zwischen uns beiden wohl noch auf sich warten lassen müsste.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, wenn es irgendetwas organisatorisches zu klären gibt!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, hoffentlich hast Du hier viel Spaß


Liebe Grüße


nach oben springen

#19

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 09.04.2019 09:06
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#20

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.05.2019 16:42
von Young Lannister
avatar

Lords und Ladys,

Ich würde gern einen Charakter hier erstellen.
Es geht um die Linie von Kevan Lannister. Kevan hat ja einmal Lancel und Willem und Martyn Lannister. In der Serie wird auf Willem und Martyn nicht genau eingegangen, sie werden ja beide als Gefangene getötet. Während im Buch nur einer der beiden Brüder erschlagen wird. Der Andere wird ja Frei gekauft. Da Tyrion so Kevan etwas Gutes tun wollte, da Kevan nie Gemein oder Bösartig zu ihm war.

Daher würde ich gern einen der beiden Zwillinge bespielen, wenn das gehen würde. Also vom Namen her würde ich eher Willem Lannister nehmen, da es Zwillinge sind spielt es so gesehen keine Rolle.

Willem wäre ein Knappe, der ein unglaubliches Talent für Schwertkampf hat. Er ist darin enorm geschickt. Doch er ist auch noch sehr Jung. Also 16 bis 18, viel älter dürfte er nicht werden, da ja Lancel der älteste wäre nach Buch. Er ist sehr Temperamentvoll, Ehrenhaft und ebenfalls ein Gentleman. Doch er ist kein Höfling, da sein Temperament oft mit ihm durch geht. Auch geht er eher Kopf über in den Kampf, da er sehr Geschickt ist und sich aus vielen Lager wieder befreien kann.

Das wäre so die Richtung.


nach oben springen

#21

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.05.2019 16:53
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wie schön, dass du Interesse hast! Ich freue mich schon auf deine Bewerbung. Deine Ideen klingen ja schon mal sehr schön und machen mich gleich ganz neugierig.
Bei uns im Forum gibt es sogar noch einen weiteren Lannister der Kevan-Linie. Wir haben ihn uns frei erdacht. Er ist der älteste Sohn von Kevan und heißt Aslan.
Falls du zu Aslan oder sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden!

Ich freue mich auf deine Bewerbung,
Dany


nach oben springen

#22

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 07.05.2019 16:46
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#23

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 14.05.2019 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo oder eher guten Abend.
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe grade gesehen, dass ihr noch einige Buchcharaktere sucht, unter anderem die beiden Lannister Geschwister. Selbst bin ich ein Fan von Tyrion, weswegen ich auch eher mich für ihn, als für Jaime interessieren würde.
Da wäre allerdings meine Frage, was so aktuell geplant wäre, da die Handlung komplett anders als im Buch/Serie ist. Wo er sich grade befindet und solche Dinge
Konnte dazu leider so nichts finden.

Liebe Grüße


nach oben springen

#24

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 14.05.2019 19:43
von Cersei Lannister | 59 Beiträge

Guten Abend, zukünftiger Bruder.

Da wir länger keinen Tyrion hatten, haben wir diesen in der Planung nicht berücksichtigt, da wir einer künftigen PB nicht vorgreifen wollten.

Das heist du bist relativ frei in der Entwicklung des Charakters.

Was ich dir erzählen kann ist, das Tyrion zu einer Verhandlung nach Mereen geschickt wurde.
Aegon Targaryen hat Myrcella entführt und Tyrion reiste mit einer Delegation nach Essos um Myrcella zurück zu bekommen, was diesem schließlich auch gelang.

Ansonsten steht dir Tyrions Entwicklung frei. Du kannst also für die Lannisters oder auch für die Targaryen sein.
Was noch gesagt werden muss, Tywin lebt in unserem Forum noch, ebenso hat es die Schlacht am Schwarzwasser nicht gegeben.

Königsmund wurde durch Renly übernommen, während der Übernahme starb Joffrey. Cersei macht Tyrion also nicht für dessen Tod verantwortlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.



nach oben springen

#25

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 14.05.2019 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich seh schon, die Schwester würde Tyrion also nicht so hassen, wie wohl in der Serie

PB ist kein Fan von Daenerys, so gar nicht leider, daher würde ich Tyrion eigentlich ungern an ihrer Seite sehen (nach diversen Szenen in Staffel 8 erst recht nicht mehr).
Kein Vatermord, sehr schön, wobei ich es persönlich gefeiert habe. Würde ich eine Shae akzeptieren sollen/müssen? Bin persönlich nie ein Fan von der Dame gewesen...

Das hört sich doch aber schon mal nicht schlecht an. Danke für die Infos, werte, vielleicht, Schwester :3


nach oben springen

#26

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 14.05.2019 21:13
von Cersei Lannister | 59 Beiträge

Solange du keinen Unfug planst, kommet Cersei sogar sehr gut mit Tyrion aus.

Was den Vatermord angeht, so kannst du ihn gerne ausspielen, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben. Es sollte natürlich alles nachvollziehbar bleiben Und für welche Seite du dich entscheidest liegt ganz bei dir. Shae musst du nicht akzeptieren, wenn du das Pair nicht möchtest, zwingt dich keiner dazu.

Immer wieder gern, ich helfe wo ich kann, mein lieber vielleicht Bruder.



nach oben springen

#27

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 08:02
von Faye | 29 Beiträge

Guten Morgen!
Wenn du bzw. Tyrion trotzdem Lust auf eine Hure hast, würde ich mich sehr gerne anbieten. Die Serien-Shae ging mir auch ziemlich auf die Nerven, also habe ich Faye konzipiert. Zuletzt wurde sie zwar im Norden gesehen, aber da kann sie schon längst wieder weg sein.
Du musst natürlich nicht auf das Angebot eingehen, aber ich stünde dir natürlich zur Verfügung!
Liebe Grüße!


nach oben springen

#28

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 11:32
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#29

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

ich würde mich für die Rolle des Jaime Lennister interessieren und wollte fragen, was ich bei dem guten Herrn denn aufgrund der Geschehnisse in eurem Forum so alles beachten müsste?

Liebe Grüße


nach oben springen

#30

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 18:27
von Willem Lannister | 26 Beiträge

Ich weiß nur, dass Jaime Gefanger bei den Starks war. Aber die Schlacht wurde auf den Weg nach Riverrun/Schnellwasser geführt. Befreit wurde er von Meera Reed/Rois. Mehr weiß ich auch nicht, aber ich ruf mal die herbei, die es wissen müssten.

@Daenerys Targaryen @Cersei Lannister @Jojen Reed @Aegon Targaryen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: