Na, da hast Du ja Glück, dass ich zufälligerweise heute schon (seit Wochen mal wieder) ins Forum schaue ^^
Freut mich, dass Du dich für Tommen interessierst, lieber Gast!
Die eine Sache, die für mich feststeht, hat Daenerys schon erwähnt: Rhaenys wird sich nicht in Tommen verlieben, anders als das unsere Vorgänger geplant hatten. Wie Du das von Deiner Seite aus handhabst, kannst Du entscheiden, auch wenn ein schwärmender junger König am ehesten in Rhaenys Pläne passen wird.
Intern hatten wir vor ein paar Wochen eine Diskussion über die Ehe zwischen den beiden. Stark zusammengefasst ist der aktuelle Stand, dass Tommen und Rhaenys (+Drache und Freundin) in Sturmkap untergebracht werden, und die Lannisters und Targaryens sich gegenseitig bespitzeln. Cersei macht Rhaenys zur politischen Gefangenen, die verfolgt ein bisschen ihre eigenen Pläne und wird dabei auch versuchen Tommen mehr oder weniger auf ihre Seite zu ziehen (Dabei wurde der Vergleich zu der Beziehung zwischen Margaery und Tommen gezogen, aber wie aussah, außer dass Margaery wohl sehr manipulativ war, weiß gar nicht und ich will Dich da auch zu nichts verpflichten ).
Wie Daenerys schon gesagt hat: ich habe momentan sehr viel zu tun, weshalb ein Play zwischen uns beiden wohl noch auf sich warten lassen müsste.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, wenn es irgendetwas organisatorisches zu klären gibt!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, hoffentlich hast Du hier viel Spaß
Liebe Grüße