Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#61

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darf man sich eigentlich auch eine Familie ausdenken ?


nach oben springen

#62

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder würde jemand in eurem forum eine Schwester suchen welche gerne kämpfen würde aber eine Frau von einem adeligen König sein muss, die Schwester sich aber weigerd. AVA wäre Georgie Henley, Ivana Baquero oder Bonnie Wright.


nach oben springen

#63

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:16
von Bran Stark | 898 Beiträge

Guten Abend

Wenn du eine kämpfende Lady schreiben möchtest, empfehle ich dir deinen Chara in der Eng anzusiedeln.
Die Eng ist ein Gebiet im südlichen Bereich des Nordens. Das oberste Haus ist Haus Reed.
Über die Vasallen der Reeds ist so gut wie gar nichts bekannt.
Nur das es die Bewohner der Eng es mit der Tradition nicht so genau nehmen.
Ladies der Eng dürfen kämpfen, doch genau deshalb ist die Eng bei den anderen Lords des Landes sehr verpöhnt
Die Pfahbaumenschen, wie sie genannt werden, kämpfen lieber aus dem Hinterhalt heraus, mit vergifteten Pfeilen und dreizackigen Speeren die Froschspeere genannt werden. Aufgrund ihrer geringen Körpergröße kämpfen sie nicht mit dem Schwert, wie die Ritter es tun.

Hier ist eine Auflistung der Vasallen des Hauses Reed.
~ Haus Fenn
~ Haus Torf
~ Haus Modder
~ Haus Flusskrebs
~ Haus Morig
~ Haus Grüngut
~ Haus Schwarzmoor

Eben hat sich Tarik an uns gewandt, Er sucht seine Schwester.
Tarik Agreos' Familie lebt auf einer Insel neben der Saphirinsel Tarth. Das Haus wurde von besagtem User erfunden.
Wenn du Interesse hast, kann dir @Tarik Agreos sicher mehr über sein Haus erzählen.

LG Bran





nach oben springen

#64

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne mehr über das Haus von ihm erfahren


nach oben springen

#65

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:32
von Tarik Agreos | 29 Beiträge

Haus Agreos



Haus Agreos ist ein wirklich unbedeutendes Haus, dass eine winzige Insel unmittelbar neben der Insel Tarth, regiert. Ihr Wappen zeigt einen goldenen Widderkopf auf einem Schild ihr Spruch lautet "Immer vorwärts". Auf der Insel hat das Haus eine kleine Burg, die Familie selbst lebt in dem Turm der Burg. Während ein paar Bedienstete und Soldaten in den Häusern vor dem Turm in der Burg leben. Weiter befindet sich in der Burg eine Versammlungshalle für die Dorfbewohner und ein Stall mit ein paar Pferden., Kühen und Schweinen. Auch befindet sich ein kleines Fischerdorf mit einem kleinen Hafen und zwei Werften auf der Insel. Es ist ein kleines Dorf mit etwa 200 Seelen Insgesamt, auch Soldaten haben sie nur eine Handvoll dafür eine kleine Flotte Schiffe. Die sie zum Handeln benutzen und zum Transport von Waren und Tieren damit erlangten sie einiges an Geld. Das Haus gibt es schon lange seid die ersten Menschen auf Tarth gelandet sind aber niemand schenkt ihm Beachtung und es taucht auch nur in den ersten Büchern über die Häuser von Westeros auf. Tarik ist der ältere der beiden Zwillinge.


nach oben springen

#66

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tarik,
hast du den irgendwelche wünsche was deine Schwester angeht ?


nach oben springen

#67

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:51
von Tarik Agreos | 29 Beiträge

Nein im Grunde hast du völlig Freie Hand. Würde mir aber ein Veto recht für den Ava vorbehalten.


nach oben springen

#68

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab ja schon drei AVA vorgeschlagen gehabt
Kannst aber gerne auch welche anbieten


nach oben springen

#69

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 11:10
von Graufreud
avatar

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ja gerne bei euch bewerben, aber irgendwie funktioniert das nicht oder ich bin doof^^
Muss ich mir erst registrieren um bei den Bewerbungen ein neues Thema zwecks meiner Bewerbung zu eröffnen oder wie funktioniert das bei euch?

LG ein potentieller 'neuer' Graufreud


nach oben springen

#70

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 11:20
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Graufreud? Das höre ich gern 😎
Du musst dich zu erst registrieren. Dann solltest du automatisch eine E-Mail bekommen über die du dich selber freischalten kannst. Diese E-Mail kommt bei manchen nicht an. Wenn das bei dir der Fall ist, melde dich hier einfach nochmal
Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#71

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 20:38
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#72

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HM scheinbar möchte tarik doch keine Schwester ?


nach oben springen

#73

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 22:40
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Tarik ist für einige Tage abgemeldet. Erstelle doch trotzdem den Steckbrief und wähle das Ava aus, das du möchtest

Liebe Grüße

Jojen



zuletzt bearbeitet 05.06.2019 22:41 | nach oben springen

#74

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann ich aber ja noch nicht, denn wenn er mit der AVA Wahl nicht klar kommt muss ich mir was anderes überlegen


nach oben springen

#75

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 05.06.2019 23:24
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Der Avatar ist ja im Nachhinein noch änderbar. Wenn du das jedoch zu erst klären möchtest, müsstest du dich gedulden bis Tariks PB aus dem Urlaub zurückkommt.
Alternativ kannst du sonst bei dem Anmeldeformular ein X in der Rubrik "Avatar" setzen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: