Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#91

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.07.2019 21:48
von Bran Stark | 898 Beiträge

Guten Abend ihr Beiden

Arya ist tatsächlich noch frei. Bei uns wäre sie 17 Jahre alt.
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Auch über Jon würden wir uns sehr freuen.
Allerdings kam Stannis bei uns nicht hinter die Mauer. Die Wildlinge wurden auf Geheiß von König Robb und dessen Xrau Königin Roslin durch die Mauer gelassen.
Infolge dessen gab es an der Mauer einen Putsch der zu Jeor Mormonts Tod und Jons Inhaftierung führte.
In unserem RPG kennt noch kein Charakter das wahre Geheimnis um Jon, außer vielleicht Brynden Rivers. ^^

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Lg





nach oben springen

#92

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.07.2019 21:54
von A Girl has no name
avatar

Yeah dann setz ich mich an die Bewerbung und freue mich dich, meinen Bruder und meine Schwester wieder zu haben *-*


nach oben springen

#93

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.07.2019 21:58
von Jon Schnee
avatar

Hallo Bran,
oh ähm, also dies haben ich jetzt nicht so ganz erwartet. Ich habe zwar nach wie vor Interesse aber da ich kein wirklich großer Nebenplay Fan bin, weiß ich nicht was ich von einer Inhaftierung halten soll. Dies grenzt ja das Playverhalten drastisch ein.
Wird er denn immer noch festgehalten? Und wer hält ihn überhaupt fest, die Nachtwache um Janos?


nach oben springen

#94

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 06.07.2019 22:15
von Bran Stark | 898 Beiträge

Yay- wir freuen uns schon auf dich, Arya.

Zu dir Jon.
Die Gefangenschaft soll selbstverständlich keine Dauerlösung sein. Es war nur so das ein damaliger Jon einiges ins Rollen gebracht und die Nachtwache gespalten hat, ehe er dann aus dem Forum verschwunden ist und wir lange Zeit keinen Jon mehr hatten.
Deswegen musste eine vernünftige Erklärung her weshalb Jon Inplay von der Bildfläsche verschwunden ist. 😅 Es sei gesagt das wir zwei Brüder der Nachtwache hier haben, die gegen die Wildlinge sind.

Aber da findet sich sicher eine Lösung.

Vlt blieb Jon bei den Wildlingen oder es gibt ein Abkommen mit Robb und Roslin.

Ich hole mal die betreffenden Charas ins Boot.

@Ragor @Roslin Stark @Robb Stark @Alberich





nach oben springen

#95

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 07.07.2019 12:17
von Alberich | 118 Beiträge

Hallo Jon,

Wie Bran schon sagte: es war erstmal eine Lösung mangels Jon Es könnten ein paar Brüder ihn auch einfach heimlich rausholen und er ist weg. Willst du ihn an der Mauer spielen, könnte Thorne beschließen, dass die lange genug in Haft waren

LG

Alberich



nach oben springen

#96

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 07.07.2019 15:49
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Ich melde mich auch mal kurz als Ragor (Wildlingshäuptling) und Robb
Jon könnte natürlich hinter die Mauer verbannt worden sein und landet dann bei Ragor und seinem Stamm
Oder Robb kommt zur Mauer und muss sich dort was einfallen lassen. Er muss jedenfalls nicht in Haft bleiben


nach oben springen

#97

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 07.07.2019 22:27
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#98

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!

Ist eure Myrcella noch aktiv?
Wenn ja würde ich ihr Gesuch gerne übernehmen.

Gruß der Gast


nach oben springen

#99

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 18:00
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast
Meinst du das Gesuch nach der Liebesbeziehung oder nach Tommen?
Ich schreibe Myrc und bin mit ihr aktiv
Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#100

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und Dankeschön für die Rückmeldung!

Eindeutig nach der Liebesbeziehung!

Diesbezüglich hätte ich die Idee, dass R. (voller Name kommt noch )
im Alter von vierzehn Jahren nach Dorne geschickt wurde.
Sie ist eine Fernverwandte von Doran Martell.
In der Vergangenheit gab es mal einen Martell welcher verstoßen wurde
und dieser gelangte in die Schattenländer.
Dort vereinigte er sich mit einer Priesterin.
Somit entstammte sie aus dieser Nebenlinie und die Sage der Martells
wurde in ihrer Familie weiter gegeben.
Melisandre war diejenige die sie auch nach Dorne brachte.
Niemand ahnte dort, dass sie ebenso eine tiefe Vorliebe für das Feuer hegte. (Somit ist sie eine magisch begabte Frau)
Jedenfalls lebte sie dort als oberste Kammerdame Doran`s bis vor einem Jahr.
Sie wurde als Mitglied einer Delegation nach Kings Landing geschickt und diente zuerst Cersei.
Bis sie vor wenigen Wochen in den Dienst von Prinzessin Myrcella wechselte.
Denn sie hasst den Gedanken, dass diese einfach von der Thronfolge übergangen wurde.
In R.wurde das Matrilineare Prinzip eingeimpft seit der Geburt
und die junge blonde Prinzessin hatte es ihr zudem angetan.
Sie war seit frühester Kindheit den Frauen zugetan und ist jetzt mit 24 Jahren nicht anders.


Was sagst du bisher?

Liebe Grüße R


nach oben springen

#101

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 18:39
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Die Idee klingt toll! Gefällt mir! Ich bin gespannt, was du dir noch ausdenkst. Soll ich dir einen Avatar reservieren?


nach oben springen

#102

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da mein Avatar noch nie in der Forenwelt Gebrauch fand ist dies nicht nötig.
Meine Bewerbung kommt heute noch^^


Gruß R


nach oben springen

#103

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 19:25
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Der Avatar Bruna Marquezine ist leider vergeben. Uns ist es wohl durch die Finger gegangen den Avatar als vergeben einzutragen. Du müsstest dir leider jemand anderen aussuchen. Auf deine Bewerbung freue ich mich schon!


nach oben springen

#104

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 12.07.2019 20:59
von Rhaenys Targaryen (gelöscht)
avatar

Ah, ich wollte gerade schon was sagen ^^
Dachte, ich hätte den Namen aber mal in der Liste gesehen, das habe ich nämlich extra gecheckt. Tut mir jedenfalls leid, dass ich sie dir schon weggeschnappt habe :/


nach oben springen

#105

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 18.07.2019 10:00
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: