Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#106

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 09:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Ihr habt euch aber schön entwickelt und ein hübsches, neues Design. Ich hoffe es geht euch allen gut?

Liebste Grüße, Sôna & Co.


Bran Stark gefällt es!
nach oben springen

#107

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 10:32
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo Sona!

Wie schön mal wieder von dir zu hören! Uns geht es soweit allen gut und dir?
Vielen lieben Dank für das Layout-Lob

Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#108

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte mich auch früher gemeldet. Aber wir hatten sehr lange Probleme mit dem Internet
Freut mich zu hören. Mir geht es soweit auch gut. Ich habe nun viel mehr Zeit und will wieder in der Foren-Welt durchstarten.

Liebe Grüße


nach oben springen

#109

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 10:46
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Oh das klingt nicht so schön. Aber gut, dass es jetzt wieder funktioniert!
Das ist doch wunderbar! Wir würden uns freuen, wenn dein Weg vielleicht auch wieder zu uns führt

Liebe Grüße


nach oben springen

#110

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gott sei Dank! Wir konnten wirklich gar nichts mehr machen
Ganz ehrlich? Mich freut, dass du das sagst. Ganz ohne GoT-Forum geht es wirklich nicht, bei all diesen Reallife-Foren.
Meine Frage wäre dann, wen ich für euch erstellen dürfte? Hinter der Mauer braucht ihr doch bestimmt auch Verstärkung, oder?

Liebe Grüße


nach oben springen

#111

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 11:04
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Das verstehe ich gut!
Also jenseits der Mauer braucht man natürlich immer Verstärkung Aegon und ich hatten heute morgen noch über Verstärkung in den Flusslanden gesprochen
Die üblichen Verdächtigen sind ja noch da: Lucas wartet sehnsüchtig auf irgendwas zu tun, Bryden liebt seine Haare, Ragor langweilt sich.
Worauf du also am meisten Lust hast


nach oben springen

#112

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, dann komme ich ja zum richtigen Zeitpunkt
Und das ist nun wirklich eine sehr schwere Entscheidung. Einerseits spiele ich gerne eine Sklavin oder Lady, andererseits liebe ich die Wildlinge und ich denke, von denen habt ihr am wenigsten, oder?
Ich habe gerade auch zufällig Ragors Wanted gesehen und denke...dass ich doch eher zu den Wildlingen tendieren würde.
Vielleicht nehme ich dafür als Avatar auch wieder Scarlett Johansson


nach oben springen

#113

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 11:14
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Es läuft ja nicht weg beides zu schreiben
Du kannst dich ja auf Ragors Gesuch melden und wenn es zeitlich für dich hinhaut, kannst du ja einfach noch eine Lady oder was auch immer dir dann im Kopf so rumschwebt, erstellen
Soll ich dir den Avatar reservieren?


nach oben springen

#114

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt super! Dann wird es ganz wie in alten Zeiten. Ich freue mich jetzt schon
Oh ja, das wäre sehr lieb!


nach oben springen

#115

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 11:28
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Bestimmt
Ich freu mich


nach oben springen

#116

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mich nun in die Steckbriefecke begeben und mich registrieren. Daher bitte ich 'mal wieder' darum, mich freizuschalten, da ich das leider nicht selbst machen kann
Danke!


nach oben springen

#117

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 20.07.2019 16:49
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#118

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 08:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich komme mit einer verrückten Idee daher und habe zwar keine allzu großen Erwartungen, dass sie hier spielbar ist, will mein Glück aber dennoch versuchen. Da ich ein unglaublich großer Fan von Cersei bin, kam mir die Idee, dass das Kind, welches sie damals mit Robert hatte und starb vielleicht gar nicht tot ist. Mir schwebt ein 10-12jähriges Mädchen vor, als Avatarperson Lola Flanery, das nun nach ihrer wahren Familie sucht und dabei auf ihre Mutter stößt. Je nachdem könnte es sicher einiges an Drama geben, vor allem die Beziehung zwischen Mutter und Tochter stelle ich mir spannend vor. Könnte sich die Spielerin so eine Story evtl. vorstellen? Wenn dies nicht möglich ist (oder nicht gewollt) kann ich das selbstverständlich nachvollziehen. Vielleicht könnte die Kleine dann ein Mündel sein, sodass sie in Cerseis Nähe ist und einiges mit ihr zu tun hat?

LG


Daenerys Targaryen Der Admin naht
nach oben springen

#119

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 13:31
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Wir besprechen gerade noch intern im Team, wie wir diese Idee umsetzen könnten. Unser Bran schreibt auch Cersei und scheint nicht abgeneigt zu sein
Bisher haben wir nochmal nachgelesen: Das Kind, was damals verstorben ist, war jedoch ein Sohn und wäre ca. 20 Jahre alt. Das passt natürlich nicht ganz zu den Vorstellungen, die du hast
Prinzipiell ist deine Idee also möglich. Ich verlinke dir nochmal den @Bran Stark - dann könnt ihr beide ganz in Ruhe überlegen und besprechen.

Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#120

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Dany,

vielen Dank für die Antwort und fürs verlinken.^^ Es ist schön, dass euer Bran bzw. Cersei nicht abgeneigt ist, das freut mich ungemein. Ich bin wirklich hin- und hergerissen zwischen der Idee an sich mit dem Sohn und der Kleinen, weil ich mir beide sehr gut vorstellen kann. Zur Idee mit dem Sohn: Wenn er ca. 19-20 Jahre alt sein kann und als Avatarperson Colton Haynes in Ordnung wäre, würde ich sogar fast ihn ein wenig bevorzugen.

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: