Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#46

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 28.05.2019 19:01
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo du!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das mit dem jungen Ritter sollte bestimmt klappen. Allerdings sitzt auf Tarth nur das Adelshaus Tarth. Aber da finden wir bestimmt dennoch was

Hier sind keine Pairs vorgesehen, die auch in der Serie existieren. Also wenn es für euch beide passen würde und es logisch ist, ist alles möglich

Liebe Grüße,
Dany



zuletzt bearbeitet 28.05.2019 19:02 | nach oben springen

#47

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 28.05.2019 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das stimmt natürlich da hast du recht. Und wenn es keine Adelsfamilie ist sondern nur eine Wohlhabende Familie und der Ritter als Knappe dem Haus Tarth gedient hat. Wenn es geht würde ich nämlich gerne eine gewisse Verbindung zu Brienne knüpfen.


nach oben springen

#48

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 29.05.2019 09:33
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Guten Morgen,

Gegen eine Verbindung spricht natürlich nichts. Bei uns im Forum haben wir aber leider keine bespielte Brienne. Du kannst dann natürlich ein Gesuch starten. Ich wollte es dir nur fairerweise sagen


nach oben springen

#49

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 29.05.2019 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werd ich mich mal anmelden und mich an den Stecki machen freu mich


nach oben springen

#50

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 29.05.2019 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmm mal hoffen das die Bestätigungs Mail bis morgen dann ankommt für meinen Char


nach oben springen

#51

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 29.05.2019 19:38
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Manchmal kommen die Mails nicht, ich schalte dich aber mal frei


nach oben springen

#52

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 29.05.2019 19:57
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#53

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an einem Charakter bei euch, weiß aber nicht wirklich wen XD

Ich liebe Arya doch weiß ich nicht ob ich sie playen kann.

Sonst würde ich gerne wissen ob ich ein free Kind der Familie stark oder snow machen ?

Lg


nach oben springen

#54

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 21:28
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.

Wir freuen uns natürlich, dass du Teil des Forums werden möchtest und wenn du möchtest kannst du dich gerne an Arya versuchen. Sie ist nämlich im Forum derzeit nicht bespielt.
Ein Freekind der Familie Stark geht leider nicht, da wir bei so wichtigen Hauptfamilien die vorgegebenen Familien einhalten wollen.
Da der Nachname Snow den anerkannten Bastardkindern des Nordens zufällt, handelt es sich hierbei natürlich nicht um eine Familie, du kannst dich dort aber relativ frei austoben (der Erzeuger des Kindes sollte allerdings passen und nicht Jemanden sein, der sonst sehr moralisch handelt, damit meine ich eben auch Eddard, falls dir sowas vorschwebte )
Alternativ gäbe es natürlich noch Haus Karstark die eine Nebenlinie des Hauses Stark sind und zur Zeit im Forum nicht vertreten sind.
Wenn noch Fragen sind oder du Hilfe brauchst, melde dich gerne hier. Sonst sage ich schon mal.

Bis bald und
Lg


nach oben springen

#55

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit dem free Kind ist schade aber okay
Die Familie karstark kenne ich leider nicht (bin bei anfang Staffel 3)

Kennt man irgendwas von der familie was wichtig ist ?


nach oben springen

#56

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 22:24
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hey du

Da der liebe Aegon schon im weiten Land der Drachenträume ist, komme ich mal
Die Starks und Karstarks haben einen gemeinsamen Vorfahren. Ein Stark-Sohn hatte damals das Haus Karstark gegründet. Seit dem ist das Haus ein treuer Vasalle von den Starks. Ihre Burg liegt hoch im Norden, noch nördlicher als Winterfell, und daher sind die Karstarks ein harter Haufen und haben große Abneigungen gegen die Wildlinge.
Ich verlinke dir mal hier den Artikel von Wiki von Game of Thrones. Aber ganz dickes ACHTUNG!. Da wirst du für die künftigen Ereignisse in der Staffel gespoilert!!!

Ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#57

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß echt nicht wen ich machen soll
*heul*
Arya oder ein free, doch wenn ein free dann von wem


nach oben springen

#58

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 22:50
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schau dich doch mal bei unseren Gesuchen um.
Ansonsten wäre eine kurze Beschreibung, was du playen willst (Mann oder Frau, Kind oder Erwachsener, adlig oder bürgerlich, Westerosi oder jemand von Essos?) hilfreich, dann können wir dir vielleicht besser helfen.

Liebe Grüße

Jojen



nach oben springen

#59

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 03.06.2019 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei den gesuchten hatte ich schon geschaut aber nichts gefunden.

Zu meinem Charakter er soll so weiblich sein, jugendlich oder junge erwachsene, sie soll adlig sein (ob normal oder angeheiratet egal) und leben soll sie irgendwo im Norden.


nach oben springen

#60

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 04.06.2019 06:40
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hi,

also anbieten kann ich dir das alte Gesuch von Andar Rois nach der Schwester (ganz unten).

Ansonsten fällt mir jetzt noch von der Serie Lady Mormont ein, die ist im Norden. Sonst könntest du bei den Sandschlangen gucken, nach Missandei, nach Asha oder Elinor Tyrell.
Schau einfach das Wiki von Eis und Feuer durch, aber das könnte bei manchen spoilern.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

EDIT: Ups, das mit dem Norden habe ich überlesen ^^* schau einfach beim Wiki von Eis und Feuer (das von GoT finde ich etwas dürftig ^^*), gib Norden ein und klick dich durch die Häuser. Irgendwo gibt es sicher noch eine Tochter



zuletzt bearbeitet 04.06.2019 08:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: