Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#31

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 18:50
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Erstmal schön, dass du Interesse an Jaime hast
Zwecks Story: wie Willem schon sagte, wurde Jaime während der Schlacht festgenommen. Jojen schickte Meera los, um Jaime wegen einer Vision zu befreien (das war so, da der damalige Jamie weg wollte und das die einzige logische Möglichkeit ^^*). Sie brachte Jaime nach Königsmund. Gern kann das aber auch anders abgelaufen sein, wenn du willst, soll ich von Meera ausrichten
Danach geschah Jaimetechnisch nicht viel, da er nie wirklich gespielt wurde.
Interessant wäre vielleicht, dass Tywin noch lebt und Jaime noch beide Hände hat (außer du willst das ändern ). Joffrey starb bei der Eroberung von Königsmund, also gab es die Anklage gegen Tyrion nicht.

Gibt es noch Unklarheiten, dann einfach nochmal fragen

LG

Jojen



nach oben springen

#32

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 18:58
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Zu erwähnen wäre noch, dass Myrcella entführt wurde aber mittlerweile wieder dank Tyrion auf Casterlystein weilt.
Königsmund gehört mittlerweile noch Margaery Baratheon.

Liebe Grüße,
Dany



zuletzt bearbeitet 15.05.2019 18:58 | nach oben springen

#33

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 15.05.2019 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich würde mich für Stannis Baratheon interessieren! Was tut er aktuell so, ist er irgendwo eingebunden/eingeplant und wie sieht es aus?

LG!


nach oben springen

#34

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 10:23
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Bitte entschuldige, dass unsere Antwort etwas dauert, denn wir besprechen das noch im Team und mit anderen Usern. Stannis ist in unserem Plot bei der Eroberung von Königsmund durch Margaery gestorben, was Einfluss auf den folgenden Plot hatte. Nun besprechen wir, ob wir dir Stannis nicht doch irgendwie ermöglichen können oder es storymäßig zu kompliziert wird
Vielleicht hast du auch Interesse an einem anderen Chara? Tywin ist zum Beispiel Stannis nicht unähnlich
Wir sprechen uns parallel noch ab.

Liebe Grüße

Jojen



nach oben springen

#35

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und gar kein Problem, tatsächlich hab ich die Stelle irgendwie überlesen, aber mir ist jetzt vieles klarer.

Obwohl ich durchaus sagen würde, dass ich Tywin auch gerne spielen würde, möglicherweise ja als Zweitcharakter oder so etwas, wäre ich weiterhin an Stannis interessiert, durch den Plot hier eigentlich noch mehr, weil man dadurch auch mal außerhalb der Vorlage kreativer werden kann. Je nach dem ob ihr mit einem Überlegen einverstanden seid oder eine Lösung findet, die euch passt! Ob nun zum Beispiel dadurch, dass er zur Mauer geschickt wird, Flucht wäre ja nicht ganz so passend, da müsste er eher von Davos oder so weggeschleppt worden sein (was ja im Grunde auch möglich wäre) oder was weiß ich. Aufgegeben haben wird er vermutlich nicht.
Also falls ihr da irgendwo eine passende Nische findet, würde ich mich sehr freuen! Nicht ausgeschlossen, dass ich mich auch nochmal anderen interessanten Charakteren widme!

LG!


nach oben springen

#36

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 19:15
von Jojen Reed | 323 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wir haben mal gequatscht und auch die gefragt, die im Plot involviert waren, und haben beschlossen, dass Tote tot bleiben sollen, denn danach haben sich die Charas entwickelt. ^^* Ich hoffe, du hast dafür Verständnis

Wir haben aber auch überlegt, wie wir einen Kompromiss finden können und bieten dir an, dass du einen Freechara erstellen kannst, der Stannis ähnlich ist. Das asoiaf bietet so viele Adelshäuser. Eines davon ist vielleicht etwas überambitioniert und da kommt er her oder so ^^

Daneben haben wir auch ein Schwesterforum, das zur Zeit von Roberts Rebellion spielt, wo Stannis noch springt wie ein junges Reh Dort wäre Stannis noch frei, aber das spielt auch gut 20 Jahre früher. Du kannst bei Interesse da auch gern vorbeischauen.

LG

Jojen (und natürlich der Rest vom Team )



nach oben springen

#37

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

Eigentlich hatte ich mich gestern für Jaime interessiert (an dieser Stelle danke für die Antworten), bin dann allerdings über Aegons Gesuch gestolpert und war latent verliebt muss ich gestehen Deswegen würde ich dann doch zu diesem umschwenken, würde allerdings gerne vorab noch ein, zwei Dinge klären.
1. Ich würde mich gerne auf Idee Nr. 2 beziehen und dachte an ein Mitglied des Hauses Velaryon - ich habe mal nicht gesehen, dass bislang jemand aus diesem Haus gespielt wird, ist das korrekt?
2. Wie verhandelbar ist der Avatar?

Liebe Grüße


nach oben springen

#38

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 19:46
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Guten Abend,

Schön dass du her gefunden hast und schön dass du bei uns mitmachen möchtest und noch schöner, dass dir mein Gesuch gefällt. *grins*

Also zu 1. Zur Zeit ist Niemand aus dem Haus Velaryon bespielt

Zu 2. er ist verhandelbar, ich war nur schwer verliebt in diese Kombination, du darfst dir aber gerne ein anderes Gesicht aussuchen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#39

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Aegon,

das klingt doch super Ich denke ich melde mich dann mal an und würde den Rest dann einfach intern klären

Liebe Grüße


nach oben springen

#40

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 16.05.2019 19:55
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Wunderbar, ich freue mich schon.


nach oben springen

#41

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 17.05.2019 15:59
von Gast
avatar

Hallöchen!
Ich habe schon vor einer Weile ein Auge auf dieses RPG geworfen und würde diesem nun sehr gerne beitreten, doch habe ich vorab eine kleine Frage:
Wäre es möglich einen Sohn/Bastard von Gregor Clegane oder Sandor Clegane zu spielen?
Da beide ja eh nicht so die Familienmenschen sind, hätte der eine noch der andere von beiden auch nichts im Vorfeld mit dem Sohnemann zu tun, sodass sich das nicht auf Cleganes Geschichte auswirken könnte.

Beste Grüße!


nach oben springen

#42

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 17.05.2019 17:22
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Das wäre kein Problem! Wir im Team haben auch gerade überlegt, dass wir uns einen Bastard bei Gregor sogar besser vorstellen könnten, als bei Sandor. Aber das überlassen wir einfach dir und freuen uns auf deine Bewerbung!
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden!

Liebe Grüße,
Dany & das Team


nach oben springen

#43

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 17.05.2019 21:14
von Gast
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich werde einen Bastard von Gregor machen, habe ich jetzt spontan entschienen. Ich werde mich gleich an den Steckbrief machen!

Beste Grüße


nach oben springen

#44

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 19.05.2019 14:09
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge



Hast du Fragen? Vielleicht kann sich deine Frage schon bei unseren Häufig gestellten Fragen Wenn dem nicht so ist und du beispielsweise Fragen nach Gesuchen, Avatarreservierungen oder Fragen nach Charakteren hast, kannst du dich hier an uns wenden. Wir versuchen deine Frage so schnell wir können zu bearbeiten.


nach oben springen

#45

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 28.05.2019 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wie gehts und hallo, Schön mal wieder ein GOT Forum gefunden zu haben sein das alte so ich war zu gemacht hatte.
Ich würde gerne einen jungen Ritter spielen von der Insel Tarth spielen. Seine Familie ist relativ wohlhabend für die Zeit nicht super reicht wie die Lennisters aber sie kommen gut aus. Der Name des Adelsgeschlechts würde ich mir noch überlegen.

Aber ein/zwei Fragen hätte ich auch noch.
Besteht bei euch die Möglichkeit ein Pairing zu erspielen und die Frage ob man von den Vorgesehenen Pärchen eventuell abweichen kann in Absprache mit dem anderen Play Partner. Rein informative Fragen möchte auf nichts spezielles Hinaus

Vielen Dank und euch einen tollen Tag


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: