Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#121

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 16:15
von Bran Stark | 898 Beiträge

Hey, hier bin ich auch schon.

Mit deinem Ava kann ich leben.
Wenn du magst reserviere ich dir den Ava.





nach oben springen

#122

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uh, cool! Sohnemann freut sich schon sehr seine Mama kennenzulernen. Und ja, den Ava darfst du mir gerne reservieren. Ich melde ihn wohl heute Abend an sobald ich einen Namen habe. Es sei denn, du hast irgendwelche Wünsche/Vorschläge.


nach oben springen

#123

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 18:30
von Bran Stark | 898 Beiträge

Da lasse ich dir freie Wahl. Du sollst dich mit deinem Name wohl fühlen.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbungen.





zuletzt bearbeitet 25.07.2019 18:30 | nach oben springen

#124

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

würde irgendein Königshaus eine Tochter suchen ?
AVA wäre Holland roden

Lg


Daenerys Targaryen Der Admin naht
nach oben springen

#125

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 20:51
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

Hallöchen!

Die großen Häuser wie Tyrells, Starks, Lannisters haben sozusagen festgeschriebene Kinder, die uns die Bücher oder Serie als Vorlage geben.
Wenn du aber möchtest, kann ich dir die Mitglieder aus kleineren Häusern hier verlinken. Vielleicht suchen sie noch Familienmitglieder?

Liebe Grüße,
Dany


nach oben springen

#126

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kenne die Bücher nicht daher meine Frage, gibt es im Buch eine Tochter die in der Serie nicht vor kam ?

Aber sonst ja gerne


nach oben springen

#127

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 25.07.2019 22:26
von Daenerys Targaryen | 2.089 Beiträge

In den Büchern kommen noch weitere Sandschlangen vor. Ansonsten gibt es eine Bastardtochter von Robert Baratheon mit dem Namen Mya Stein (und diverse andere Bastardtöchter). Ich glaube das sind die einzigen aus den großen Häusern 🙈

Hier die anderen Verrückten, die vielleicht noch eine Schwester suchen: @Maryanna Locke @Andar Rois @Elizabeth Vyrwel @Myna Frey @Luke Kaltwasser @Malos Baherion @Tarik Agreos



zuletzt bearbeitet 25.07.2019 22:28 | nach oben springen

#128

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.07.2019 05:51
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Ich melde mich mal eben als Luke und Malos .p
Also Luke ist ein Lord aus dem Grünen Tal, Malos ein Waffenhändler aus Essos.
Sollte Interesse bestehen, haue ich dir heute Abend nach der Arbeit gerne die Steckbriefe der Beiden hier rein


Daenerys Targaryen gefällt es!
nach oben springen

#129

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.07.2019 08:59
von Andar Rois | 534 Beiträge

Also Tochter nicht, eher Schwester ^^*
Andar, der nun stellvertretend Herr des grünen Tals ist, da der Vater krank in Runenstein liegt, hat eine Schwester namens Ysilla. Er ist 27 und sie ist die jüngste der vier Geschwister. Robar lebt noch und ist Teil der Regenbogengarde, Weymar war bei der Nachtwache, ist aber der arme Drops von Folge 1, der von weißen Wanderern getötet wird. Also vom Alter ist sie so 15 - 23 Jahre.
Vielleicht besteht da Interesse.

LG

Andar



Daenerys Targaryen gefällt es!
nach oben springen

#130

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 26.07.2019 10:59
von Tarik Agreos | 29 Beiträge

Tarik sucht seine Zwillingschwester. Das Haus Agreos ist ein sehr kleines Haus aber wir haben unsere eigene Insel zum Regieren. Wir haben eine kleine Flotte von Schiffen und betreiben Handel und Transport. Name usw der Schwester sind völlig frei. Tarik und seine Schwester haben ein sehr Inniges Verhältnis zu einander. Bei mehr Interesse kann auch gerne mehr besprochen werden



Daenerys Targaryen gefällt es!
nach oben springen

#131

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.07.2019 09:26
von Maryanna Schwarzhain | 48 Beiträge

Dann meldet sich der Norden auch!
Haus Locke, die immerhin mal Könige im Norden gewesen sind, bis die (bösen) Starks gekommen sind. Mittlerweile dadurch natürlich noch Vasallen, aber ich finde, man kann sich darauf etwas einbilden, wenn man möchte. In Maryannas Steckbrief habe ich nie irgendwelche Geschwister erwähnt, also wärst du vollkommen frei, wen du erstelle möchtest! Ich freue mich immer über neue Mitglieder. Der Vollständigkeit haber muss ich aber erwähnen, dass Maryanna nun in den Flusslanden lebt und gerade dabei ist, Bryden Schwarzhain zu heiraten. Aber uns würde bestimmt etwas einfallen, wie wir dich integrieren!
Liebe Grüße!


Daenerys Targaryen gefällt es!
nach oben springen

#132

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.07.2019 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
danke für die vielen antworten. Ich habe sie mir durch gelesen und muss sagen das ich mich nicht entscheiden kann da alle sehr interessant anhören. Dürfe ich vielleicht von allen einmal die story haben ?

Lg


nach oben springen

#133

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.07.2019 16:49
von Tarik Agreos | 29 Beiträge

Dany hat´s geklaut



Faye gefällt es!
zuletzt bearbeitet 27.07.2019 23:14 | nach oben springen

#134

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.07.2019 18:45
von Aegon Targaryen | 940 Beiträge

Ich hatte dir ja schon angeboten die Storys von meinen beiden Charakteren hier mal rein zu hauen

Dany hat´s geklaut



zuletzt bearbeitet 27.07.2019 23:14 | nach oben springen

#135

RE: Deine Fragen

in Fragen & Hilfestellungen 27.07.2019 19:09
von Maryanna Schwarzhain | 48 Beiträge

Und auch von mir. Aber dein Charakter kann ja dann natürlich ganz anders sein, das ist ja komplett dir überlassen! Informationen zum Haus Locke gibt es hier: https://eisundfeuer.fandom.com/de/wiki/Haus_Locke

Persönliche Geschichte:

Dany hat´s geklaut



zuletzt bearbeitet 27.07.2019 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: