Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#436

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 17.06.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 17.06.2019 19:27
von Sharpest Life
avatar

Wie wir ihn lieben
- Den Montag -
So sehr wir uns auch bemühen ihn aus unserem Kopf zu bekommen. Immer wieder schleicht er sich in der Nacht zu uns, rüttelt uns morgens aus dem Bett und verkündet laut, dass er da ist.
Missmutig und ohne Elan verfluchen wir ihn jede Woche aufs Neu.
Und trotzdem kündet er jeden Anfang der Woche, das bevorstehende Wochenende an.
Also ist es gar nicht so schlimm, oder?

Wie dem auch sei. Wir wünschen Euch eine tolle Woche, lasst euch nicht ärgern.

Schöne Grüße aus Mexico City sendet euch das Team

Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 17.06.2019 21:43
von New Orleans Life
avatar



Vielleicht habt ihr euch schon gewundert warum es um uns so still geworden ist. Aber keine Sorge uns gibt es noch. Wir genießen nur wie die meisten da draußen wahrscheinlich auch das Wetter und feilen nebenbei an neuen Ideen.


Hier ein bisschen Musik mit Ohrwurm Garantie passend zum Sommer und zur Motivation an einem Montag.




Und sollte das noch nicht geholfen haben bettet euch einfach immer wieder diese Mantra vor



Wir wünschen euch eine sonnige und abwechslungsreiche Woche.

Liebe Grüße,
das NOL Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 18.06.2019 21:46
von THESE DAYS
avatar

LOVE IS IN THE AIR!


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum! (happy)

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 19.06.2019 19:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.06.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.06.2019 19:27
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.06.2019 20:59
von Dreams in London
avatar


❞Did you hear the good news? It's Friday!❞
❞Time to go make stories for monday.❞



It's Friday Friday, gotta get down on Friday... Ohrwurm? Gut, das war Absicht! Scheint, als wäre ich heute zu kleinen Frechheiten und Schabernack aufgelegt, hm? Aber wer ist das denn nicht? Es ist schließlich Freitag und inzwischen sogar schon Abend, da wird das doch wohl erlaubt sein oder? Der heutige Gästebucheintrag wird kurz, ich warne schon mal vor, schließlich wollen wir euch so bald wie möglich in euren Freitagabend entlassen. Was treibt ihr denn heute Schönes? Zieht ihr mit der Masse, trefft euch zu WG-Partys, in Clubs oder Bars und lasst den Alkohol laufen? Bleibt ihr lieber Zuhause, legt euch mit einem guten Buch aufs Sofa oder schmeißt den Fernseher an - auf Netflix gibt's schließlich immer was zum bingewatchen? Oder seid ihr welche von den Unglückseligen, die wie ich morgen wieder früh auf der Matte stehen und arbeiten müssen, weshalb man "eigentlich" früh in die Heia hüpfen sollte? Was auch immer ihr treibt, habt Spaß dabei! Lasst es euch gut gehen und genießt es. Lebt euer Leben in vollen Zügen, holt das Beste heraus, denn nichts Geringeres habt ihr verdient! Und in diesem Sinne: Happy Friday you beautiful human!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 21.06.2019 23:14
von THESE DAYS
avatar




This time, for this damn hot friday, we make it short.
But we send those hugs with all the love we have.
Have a nice weekend!

much love from the THESE DAYS peeps.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.06.2019 19:27
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.06.2019 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.06.2019 18:51
von FOUR ONE FIVE
avatar


PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 24.06.2019 19:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.06.2019 11:03
von Before Sunrise
avatar



Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen

Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 26.06.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar


IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: