Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Der kleine Rat & die Hand des Königs

in Institutionen 06.02.2019 13:54
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge

Der kleine Rat

x Beschreibung: Der Kleine Rat ist eine Versammlung, die den König auf den Eisernen Thron in militärischen und politischen Angelegenheiten berät. Der Rat tagt im Roten Bergfried der Hauptstadt Königsmund. Seine ausgewählten Mitglieder gehören zum engsten Beraterkreis des Königs und üben in zugewiesen Gebieten die Macht für ihn aus. Die wenigen Mitglieder werden durch den König ernannt und können theoretisch jederzeit von ihm wieder entlassen werden, allerdings zieht eine solche Praxis normalerweise politische Konsequenzen nach sich.
Der König leitet den Rat und nimmt lediglich deren Empfehlungen entgegen, da nur er berechtigt ist Entscheidungen zu fällen und Gesetze zu erlassen. Die Hand des Königs ist das ranghöchste Mitglied des Rates und vertritt den König bei Abwesenheit. Ist der König minderjährig nimmt standesgemäß der Regent oder die Regentin die Aufgaben im kleinen Rat war.

• • •
x Zusammensetzung: König von Westeros: Wird von dem kleinen Rat beraten.
Regent: Herrscht als Stellvertreter des Königs, wenn dieser noch Minderjährig ist.
Hand des Königs: Vorsitzender des kleinen Rates, dient als Stellvertreter des Königs.
Meister der Münze: Oberster Schatzmeister und Buchhalter des Reiches.
Meister der Flüsterer: Oberster Spion des Reiches mit einem ausgedehnten Netzwerk von Spitzeln.
Meister des Rechts: Oberster Rechtsberater, der die Kerker im Roten Bergfried verwaltet und die Strafverfolgung überwacht.
Meister des Krieges: Oberster Befehlshaber, der über das königliche Heer verfügt.
Meister der Schiffe: Oberster Flottenkommandant, der die königliche Flotte überwacht und koordiniert.
Lord Kommandant der Königsgarde: Oberster Militärberater und Befehlshaber der königlichen Leibwache.
Großmaester: Maester des Roten Bergfriedes erfüllt die gleichen Aufgaben wie seine Brüder. Er wird durch die Erzmaester ernannt.






Hand des Königs

x Beschreibung: Die Hand des Königs oder einfach die Hand ist der mächtigste und einflussreichste Posten in den Sieben Königslanden, direkt nach dem König. Sein Inhaber verfügt über enorme Autorität und Verantwortung, denn er ist der engste Berater des Königs, wird durch diesen ernannt und ist berechtigt in seinem Namen Entscheidungen zu treffen. Zudem ist die Hand des Königs das ranghöchste Mitglied des kleinen Rates und führt ihn, sollte der König abwesend sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: