Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Die Nachtwache

in Institutionen 06.02.2019 13:55
von Three Eyed Raven | 260 Beiträge

Die Nachtwache

x Beschreibung: Die Nachtwache wurde im Zeitalter der Helden gegründet, nachdem die weißen Wanderer in Westeros einfielen. Die ersten Mitglieder der Nachtwache drängten die weißen Wanderer zurück in den Norden zurück und Brandon der Erbauer errichtete die Mauer, die 100 Wegstunden lang und 200 Meter hoch ist. Früher wurde jeden Sommer die Mauer ausgebaut und höher, doch unter Lord Kommandant Jeor Mormont wurde diese Tradition nicht mehr fortgeführt. 19 Festungen säumen die Mauern, doch sind nur noch 3 davon bemannt. In den letzten Jahrhunderte hat die Nachtwache wenig Zulauf bekommen und ist so sehr geschwächt. Mittlerweile dienen nicht einmal mehr 1000 Männer der Nachtwache. Davon leben knapp 600 in der schwarzen Festung, 200 Männer in Ostwacht und 200 Brüder befinden sich im Schattenturm.
Die Nachtwache ist eine militärische Institution, welche die Mauer, ein gewaltiges Bollwerk aus Eis, besetzt und verteidigt. Diese Institution dient zum Schutze der Sieben Königslande und bewahrt jene vor dem, was nördlich davon liegt. Sie hält sich aus allen politischen Angelegenheiten heraus und ist keinem Haus gegenüber verpflichtet. Jeder, der der Nachtwache beitreten möchte, ist dazu verpflichtet einen Eid zu leisten. Deserteure werden ohne einen Prozess hingerichtet.
Erkennbar sind die Brüder der Nachtwache an ihrer ausschließlich schwarzen Kleidung. Deshalb werden sie - vor allem von den Wildlingen - Krähen genannt.

• • •
x Struktur: Die Nachtwache ist in drei Orden unterteilt.Die Grenzer, die Kämmerer und die Baumeister und unterstehen immer dem Ersten (der erste Grenzer, der oberste Kämmerer und der erste Baumeister). Angeführt werden sie vom Lord Kommandant. Dieser wird nach dem Tod des alten Lord Kommandants von der Nachtwache gewählt. Darüber hinaus gibt es noch die Wanderkrähen.
• • •
x Aufgaben: Die Grenzer sind die wahren Krieger der Nachtwache. Während alle Brüder eine grundlegende Waffenausbildung erhalten, die ihnen den Einsatz von Waffen zur Verteidigung der Mauer erlaubt, sind Grenzer die einzigen, die gefährliche Reisen jenseits der Mauer unternehmen, um Wildlinge zu verfolgen. Als die Nachtwache noch zahlreicher war, bildeten Grenzer die Hauptstreitmacht, die entsandt wurde, um größere Wildlingshorden zu zerschlagen, die versuchten die Mauer zu überwinden.
Die Baumeister reparieren und warten die Strukturen der Nachtwache, sowie die Mauer selbst. Sie sind Förster, zertrümmern Steine und Eis zur Instandsetzung der Wege oder auch als Zimmerer.
Die Kämmerer kümmern sich um das Tagesgeschäft der Nachtwache. Sie sammeln, kochen und servieren Essen, flicken und reparieren Kleidung und Ausrüstung, außerdem versorgen sie Pferde und Raben. Sie sind mit Abstand der größte der drei Orden.
Die Wanderkrähen reisen in Westeros umher und suchen neue Rekruten für die Nachtwache. Dafür gehen sie mittlerweile oft in Gefängnisse und bieten den Inhaftierten einen Straferlass an, wenn sie sich anschließen. Auch Leute von der Straße bieten sie an, der Nachtwache beizutreten. Nur noch wenige Adlige schließen sich der Nachtwache an.
• • •
x Eid: Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: