Zeitraum
4. & 5. & 6. Umdrehung, Jahr 300 AL


Langsam ist zu spüren, dass sich der lange Sommer seinem Ende neigt. Im Süden können sich die warmen Temperaturen noch halten, doch im Norden, im Grünen Tal, in den Flusslanden und auf den Eiseninseln wird es zunehmend kälter.
Information
Unsere Gesuche

Dringend gesucht werden: Jaime Lannister, Ellaria Sand, Daario Naharis, Catelyn Stark, Lancel Lennister, Wildinge, Sklaven und Mitglieder der Nachtwache und viele mehr.

Gesuche der Mitglieder
Unsere Regeln
Deine Bewerbung
Was bisher geschah...
Neuigkeiten

• Renly Baratheon ist König •
• Rosengarten in Besitz der Lennisters
• Cersei Lennister flüchtet nach Dorne, 'offiziell' aber auf Casterlystein •
• Robb Stark gründet die Garde des Nordens •
• Bran Stark reist hinter die Mauer •
• Theon Graufreud als Geisel der Lennister •
• Daenerys Targaryen verliert ihren Verstand durch eine noch unentdeckte Vergiftung •

#361

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 11.12.2016 14:18
von Maryland
avatar




Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags ... grüßt das Maryland
Wir wünschen euch ...



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Sonntag und den Advent versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 11.12.2016 15:23
von Before Sunrise
avatar



Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress ärgern, bald ist Weihnachten ^^
Genisst den restlichen Sonntag noch

wünscht euch das Team vom Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 12.12.2016 13:18
von SD
avatar







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 12.12.2016 20:16
von Tony~
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Jepp, jepp, Tony ist mal wieder unterwegs durch das gute, alte Faketown, aber dieses Mal hat er leider keine süßen Leckereien dabei.. *hier bitte traurige Musik einspielen*
ABER! Das heißt nicht, dass er mit leeren Händen gekommen ist, oh nein! Denn heute ist es seine Absicht - warum auch immer von sich in der dritten Person spricht, man weiß es nicht... -, euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Also, dachte er sich, was bringt die Menschen zum Lachen? Seine Ergebnisse und Funde präsentiert er euch an diesem ganz besonderen Montagabend, denn es ist: der 12.12.! Und wir alle lieben solche Daten.. wie viele heute wohl wieder geheiratet haben?
Egal, Vorhang auf für:

Den Humor!

Etwas, was wirklich viele Leute zum Lachen, Schmunzeln oder Kichern bringt, sind Tiere. Ganz ehrlich, YouTube quillt nicht umsonst über mit Videos über Tiere, Katzen insbesondere. Aber keine Sorge, Tony will euch nicht mit unzähligen süßen Kätzchenbildern das Hirn zermatschen.
Er dachte sich, er zeigt euch ein paar andere Tiere, und passend zur Jahreszeit haben diese Tiere äußert viel Spaß im Schnee. Oder wir haben Spaß daran, ihnen zuzusehen, wie sie im Schnee Spaß haben... man mag es sehen, wie man will.

Beginnen wir mit dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Dass Hunde... sehr leicht zu begeistern sind, ist kein Geheimnis. Und Schnee scheint so verführerisch zu sein, dass sie es nicht abwarten können, in ihm zu versinken.



Also das war schon leicht süß, nicht wahr? Machen wir weiter.
Nicht nur unsere Hunde sind begeistert von der weißen Pracht. Es gibt auch wilde Tiere, die den Schnee.. einfach umwerfend finden, so wie dieser schnuckelige Kandidat.



Naaw, Panda müsste man sein, nicht wahr? Und nicht du der Panda findet den Schnee dufte, auch seine weißen Verwandten haben einen unheimlichen Spaß dabei, sich der Länge nach in die weißen Fluten zu werfen.



Auch Mama Eisbär versucht das mit dem der Länge nach hinschmeißen, aber irgendwie hat sie noch nicht so sehr den Dreh raus..



Bleiben wir bei den Bewohnern der kalten Kontinente. Seien wir ehrlich, Pinguine sind unheimlich cool. Schon allein, weil sie immer im Anzug unterwegs sind, egal was sie machen. Sie haben dieses gewisse Etwas, nennt das die Jugend von heute nicht swag?



Jeder kennt das Sprichwort, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und jeder weiß, was es bedeutet. Aber was bedeutet, den Kopf nicht in den Schnee stecken? Das muss uns Mr Reinecke persönlich erklären.



Vielleicht ist das etwas ganz spezielles unter den Füchsen. Denn seht her:



Auch dieser sportliche Geselle steckt aufgeregt den Kopf in den Schnee. Was es zu bedeuten hat? Wir werden es nie erfahren... Vielleicht ist es auch nur ein Ausdruck unbändiger Freude beim Anblick der weißen Schönheit?

Das wars erst einmal von Tony und seiner guten Absicht, euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hofft, dass ein paar von euch ihren Spaß hatten und wünscht euch noch einen wundervollen Restmontagabend, an diesem fabelhaften 12.12.

Tony aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 14.12.2016 00:09
von Every End
avatar



Partnerschaftsgrüße
 
Advent, Advent,
die Lola rennt.
Viele sehen es nicht voraus,
ist Kevin doch allein zu Haus.
Die Lämmer schweigen still und leise,
der Advent kommt schnell und manchmal weise.

Wir wünschen Euch eine besinnliche, stressfreie Weihnachtszeit!
 
Eure Nachbarn (sun)
Das Every End Team ღ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 14.12.2016 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Passend zur Wochenmitte kommen wir euch besuchen ☺

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Tag versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.12.2016 10:47
von SD
avatar





Habt ein schönes Wochenende, und geniesst den 4. Advent am Sonntag, bald ist es schon wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr weit, verbringt es mit der Familie und den Menschen die ihr liebt, passend dazu, haben wir wieder eine schöne Textzeile dabei ♥





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.12.2016 16:23
von Dead Inside
avatar



Ja, ganz recht - der Santa, der vor einigen Jahren noch in der Mall kleine Kinder auf dem Schoß hatte, verdrückt diese mittlerweile als Mitternachtssnack. Die Tatsache, dass er durch die Wälder streift, sollte aber nicht nur die Kinder, sondern uns alle beunruhigen! Macht schnell, um noch einen Platz in der Safe Zone zu bekommen, die dort hinten rechts zu sehen ist...ja genau dort - Dead Inside nennt sich dieser himmlische Ort, dort seid ihr sicher!

Das Team vom Dead Inside wünscht euch mit diesem Hinweis ein schönes Wochenende!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.12.2016 18:04
von Under the Ashes
avatar



Liebe Grüße

Under the Ashes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.12.2016 19:09
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann !

Somit wünschen wir all unseren Partner eine schöne Winterzeit und einen tollen vierten Advent <3




Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.12.2016 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Advent.. Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Unsere Jukebox hat natürlich auch noch einen passenden Weihnachtssong ausgespuckt
mit dem wir euch den Sonntag und den 4. Advent versüssen wollen!




Nun ist es gar nicht mehr lange bis das Christkind seinen Weg zu jedem findet!
Genießt die letzte Woche vor dem großen Fest im Kreis eurer Liebsten ☺!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.12.2016 16:54
von Dangerous Relations
avatar

HALLIHALLÖCHEN LIEBES PARTNERFORUM

Es ist soweit, die Tage sind fast gezählt. Der 4. Advent ist bereits erreicht und es sind nur noch 6. Tage bis Heilig Abend. (clap) *reißt panisch die Hände in die Luft und rennt im Kreis* Jetzt geht es also in den Endspurt und es bleiben nur noch wenige Tage um fehlende Geschenke zu besorgen und der Stress beginnt erst richtig. Jedoch möchten wir euch etwas davon befreien und ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern, was euch die Zeit trotz des Stresses versüßen soll. (happy)

Beginnen wir doch mit einer Kleinigkeit zum lachen Denn Weihnachten mit Tieren ist immer Lustig und hat ganz besondere Überraschungen in petto (happy)



"Oh ja, solch ein Baum ist schon ganz kuschelig und die Nadeln... hach, da kann man sich herrlich dran kratzen, fast schon so gute wie eine Massage, wenn er nicht immer so nachgeben würde. " Das mögen wohl die Gedanken von dem Löwen sein, doch wir geraten dabei gewiss in Panik, denn der Schmuck ist ab und gewiss auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Da brauchen wir dringend einen neuen Baum! (wait)



Neuer Baum neues Glück oder wie war das doch gleich? In unserem Fall wohl eher neues Pech.
"Also diese Lichterkette leuchtet und funkelt so schön und wenn ich dran ziehe beginnt alles so toll zu wackeln." Da bekommen Katzen doch echt Herzchen in den Augen, wenn sie dieses sehen und es macht noch viel mehr Spaß, als wenn nichts passieren würde. (think) Irgend etwas geht doch immer schief, egal wie viel man geplant hat und was man alles versucht um es zu verhindern.

Doch hier wollen wir nun auch einen Strich drunter ziehen und wünschen euch einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.12.2016 20:14
von La Forza Dell Amore
avatar

Wir danken euch für die Annahme

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen 4.Advent

LG das Team von
http://la-forza-dell-amore.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.12.2016 20:47
von Damaged by Revenge
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Unser Gästebuch 2016

in Gästebuch 18.12.2016 21:06
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meera Rois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Naliandrah Heidewies
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Userfarben : Team, Könige/ Königinnen, Adel, Landadel, Bürgerliche, Nachtwache, Wildlinge, Freie Bürger, Sklaven, Tiere, Probezeit,
Xobor Forum Software von Xobor