Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Momentan wird diie zweite Hälfte des Jahrs 301 AL bespielt. Das heißt die 7.-12.Umdrehung.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund hat langsam ihre Folgen. Das Volk in Königsmund muss hungern, nachdem Margaery den Befehl gab das wenige Essen zu rationieren. Das stößt bei den anderen Adligen und Händlern auf wenig Verständnis. Die arme Bevölkerung ist dankbar und wendet sich wieder dem Glauben zu, sodass die Spatzen wieder ihre alte Macht erreichen.
Die Tyrellstreitmacht begeht Verrat an Margaery und zieht mit Willas und Garlan Tyrell ab, um Rosengarten zurückzuerobern.
Währenddessen schmiedet Daenerys in Merren Ehen für sie selbst und ihre Familie. Aegon Targaryen soll Margaery Baratheon ehelichen, Rhaenys Targaryen Tommen Baratheon und Daenerys Targaryen Robb Stark, nachdem dessen Frau bei der Geburt des dritten Kindes gestorben ist.
Die Lannisters halten die meisten großen Städte von Westeros. Noch halten sie die Herrschaft in Rosengarten aber bald erreicht sie die Tyrell-Streitmacht. Doch die Lannisters halten außerdem Casterlystein, Sturmkap und Drachenstein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.


#1

Wichtige Änderungen

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2016 20:40
von Daenerys Targaryen | 2.085 Beiträge



Es hat sich etwas wichtiges verändert wie beispielsweise euer Link? Dann meldet euch hier kurz und wir bearbeiten das ganze. Sobald wir euren Beitrag gelesen haben, wird er gelöscht.


nach oben springen

#2

RE: Wichtige Änderungen

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2019 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes A Song of Ice and Fire-Partnerforum,

im Zuge unseres einjährigen Bestehens und eines abgeschlossenen, ersten Plots gibt es nun einen neuen, verbunden mit einem Zeitsprung und einem Designwechsel. Aus diesem Grund lassen wir euch unsere geänderten Daten da und würden uns freuen, wenn ihr sie an entsprechender Stelle vermerkt!

Mit vielen lieben Grüßen
das Team der Katzen des vergessen Tals




STORYLINE

» Gefangen in der Heimat - Rückblick
Zahlreiche, vom Blut vieler Katzen durchtränkte Nächte sind seit dem grauenhaften Erdbeben im Tal vergangen und haben unbarmherzig ihre Opfer von den drei Clans gefordert. Die Bestie hat gnadenlos unter den nahezu wehrlosen Katzen gewütet und zu viele tapfere Clangefährten auf blutrünstige Weise viel zu früh zu ihren Ahnen geschickt. Mit vereinten Kräften gelang es den Katzen jedoch die Bestie an den klaffenden Abgrund im Territorium des Clans der blattlosen Stille zu locken und in einem erbitterten, letzten Gefecht, diese durch eine List in den Abgrund zu stürzen... - trauriger Weise nur durch das Opfer zwei weiterer, mutiger Katzen. Die Lücken, die der Berglöwe in die Clans gerissen hatte, klafften tief und es würde seine Zeit dauern, bis die Katzen diese schlimme Zeit verkraftet und überwunden haben. Eines steht jedoch wie mit Krallen in die Rinde alter Bäume geritzt fest, keine Katze, auch nicht die des Clans der schimmernden Birke oder des Clans der flüsternden Hügel würde diese grausame und von Angst erfüllte Zeit zu ihren Lebtagen vergessen können.


» Plot II | Zwischen Wahnsinn & Glaubenskrise

Der Ausgang des Tals war noch immer verschüttet und seit dem Erdbeben gelang es keiner Katze der Clans den Kontakt zu ihren geschätzten Ahnen wiederherzustellen. Der Sternenclan war weder den Anführern, noch den Heilerkatzen der Clans wohlgesonnen und ließ seine meist helfenden Visionen in den grauen Nebelschwaden der Träume verschwimmen. Die Gefahr durch die Bestie war zwar gebannt, aber die eisige Blattleere brach über das Tal herein und im Schatten der Nacht schien sich eine neue Bedrohung zu regen. Eine listige, bösartige und auf blutige Rache hoffende Gefahr, deren Verstand von zu viel Schmerz und Trauer in den Wahnsinn getrieben wurde. Die Katzen konnten nicht ahnen, dass der eigentliche Kampf ums Überleben gerade erst begonnen hatte und schon bald ein finsterer und gnadenloser Konflikt zwischen zwei Clans entfachen und über ihnen hereinbrechen sollte. Listig und tödlich wie eine Schlange wurde der Plan des kranken Geistes geschmiedet und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese aus ihrem Versteck hervorschnellen und ihre giftigen Zähne in das Fleisch eines nichtsahnenden Anführers bohren würde. Der Schnee unter ihren Pfoten würde sich bald blutig rot färben und das Tal in den Klagelauten unzähliger Katzen ertrinken.. - oder sollte es den im Glauben gefestigten Kriegern der Clans gelingen den dringend benötigten Kontakt zu ihren Ahnen wiederherzustellen und die verwirrten Geister ihrer Gefährten zum Licht der Sterne zurückzuführen? Das Schicksal vieler Katzen liegt in euren Pfoten, also handelt mit Bedacht und lasst euch nicht vom Feinde in die Irre führen.

SHORTFACTS


# Warrior Cats RPG
# Ihr könnt Charaktere in allen drei Clans spielen, und als Streuner das Tal durchstreifen.
# Plot II: Zwischen Wahnsinn & Glaubenskrise

# FSK 14 [lediglich eine Empfehlung | optional]
# Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
# Eröffnet am 22.10.18


GASTACCOUNT
NUTZERNAME:Sternenkrieger
PASSWORT:katzendestals



Made by Frostfeder



zuletzt bearbeitet 14.10.2019 12:25 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Aegon TargaryenA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1371 Themen und 39438 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aegon Targaryen, Bran Stark, Catlina Blackfyre, Daenerys Targaryen, Elizabeth Snow, Ivar Peik, Markus Vikary, Maryanna Locke, Tarik Agreos, Willas Tyrell, Willem Lannister

Xobor Forum Software von Xobor