Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#511

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 17:37
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

… monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.07.2019 19:33
von Misery Business
avatar

  

» EINS, ZWEI - DER GREENRIVER KILLER KOMMT VORBEI
DREI, VIER - STEHT ER VOR DER TÜR
FÜNF, SECHS - JETZT HOLT DICH GLEICH DIE HEX'
SIEBEN, ACHT - ES IST GLEICH MITTERNACHT
NEUN, ZEHN - WIR WOLLEN SCHLAFEN GEHEN
.

Nicht wenige Bewohner Seattle's, welche sich nach wie vor um ihr Leben fürchten müssen, wünschen sich das alles einem Märchen gleicht - einem Märchen wie die des Freddy Krüger oder dem eines anderen. Dass alles jeden Augenblick vorbei wäre, sobald sie die letzte Seite des Buches erreicht haben oder wenn der Abspann auf dem Bildschirm erscheint. Nur leider befindet sich niemand in einem Märchen und all die Geschehnisse gehören der Realität an. So muss man selbst beim Übergang an der Ampel aufpassen, da man nie wissen kann, ob man unter Beobachtung steht. Man muss damit rechnen, dass der Einkauf, welchen man gerade tätigt, gerade der letzte sein könnte - denn ja, man munkelt, dass erst vergangene Nacht der Greenriver Killer seine Runden durch die dunklen Straßen gezogen hat. In der Innenstadt zwischen Pizza und übersüßen Cocktails. Doch blieb er unbemerkt & woher wir das wissen? Ha, wir wissen es nicht. Aber wenn die streunenden Katzen hinten im Hof sprechen könnten, hätten sie uns wohl bestätigt, dass er es gewesen sein könnte.. ∼Tja, Pech für die Polizei und die Bewohner, denn der Killer läuft immer noch auf freien Fuß herum und die Ungewissheit steigt immer weiter. Und wer weiß schon? Vielleicht wirst du in seiner nächsten nächtlichen Runde zu seinem Opfer auserkoren, welches er qualvoll langsam zu seiner nächsten Trophäe macht.

Aber soweit ist es ja noch nicht. Genießt also euren Sonntag!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.07.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.07.2019 20:38
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.07.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 31.07.2019 20:52
von THESE DAYS
avatar

❝ TEXAS SAYS HOWDY TO OUR NEIGHBOR´S

There is a special mystique to Texas. Texans represent many things to the uninitiated: We are bigger than life in our boots and Stetsons, rugged individualists whose two-steppin' has achieved world-wide acclaim, and we were the first to define hospitality.

Mit dem besten Grüßen aus Texas
❝THESE - DAYS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 01.08.2019 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEIN !!!! aber fast. Auch ihr schafft es noch diese Paar Stunde zu überleben um dann endlich wieder feiern zu gehen oder euch zu sonnen oder aber auch einfach zu entspannen.
Manche von euch haben bestimmt schon wie ich [Ivana] die tollen Ferien um sich, denen wünsche ich noch tolle weitere freie Tage, genießt sie.
Und den anderen schicke ich ein wenig Kraft um den Tag morgen noch zu überstehen.



MFG euer Patner http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir die kleine Gemeinschaft der Sinners, denen der Blacklist und Postzwang Druck der Faketown Welt so ziemlich egal ist. Haben genau heute vor einem Jahr unsere Tore geöffnet. Den Tag wollen wir nicht nur mit unseren Usern, sondern auch mit unseren Schwestern und Nachbarn feiern.
Dafür haben wir uns ein kleines Video ausgedacht. Denn schon wieder ein neues Layout? Nääääääää. Dann doch lieber Stundenlang über dem Videoprogramm hängen und ein dickes Dankeschön an unsere Stammbesetzung, unsere Veteranen und natürlich auch Nachbarn her zaubern.



Wir werden unsere Mentalität weiterhin bei behalten. Klein, fein und gemütlich. In einem Familiärem Umfeld, mit Spaß und Spannung im Spiel. Und selbst wenn uns nur nach GB`s oder Chats zu mute ist. Wir leben und lieben unsere Stadt.
Habt Ihr Lust ein Teil dieser lockeren Gemeinschaft zu werden? Oder wollt uns nur einen Geburtstagsgruß da lassen? Dann schaut doch einfach ml bei uns vorbei, wir beißen auch nicht.

Denn nicht nur ein Neues Video, ein Bonbon für unsere Member, ein neues Event haben wir uns ausgedach.
Nein zu unserer allgemeinen Grußbox haben wir für unsere Nachbarn nun auch einen kleinen Nachbarschafts Chat eingebaut.
Wo Ihr auf ein Plauderstündchen jederzeit zu uns stoßen könnt.

Wir lassen Euch noch ein bisschen Party Material hier und hüpfen wieder zurück nach Hause




In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.08.2019 22:59
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 18:56
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt (cool) Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden (love)
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel (dream) Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift (cool)

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 20:57
von Shattered Memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 03.08.2019 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 04.08.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: