Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#616

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 18.09.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHEESBURGER DAY

McDonalds, Burger King, Wendy's und noch viele mehr haben ihn alle und alle wollen ihn. Den Cheesburger. Der Klassiker ist sogar so beliebt bei der Bevölkerung der ganzen Welt, dass er einen Ehrentag bekommen hat. Mit allem kann man ihn kombinieren und seine eigene Kreation entwerfen. Ob mit Bacon, Gurken, Pilze oder sogar Zwiebelringe. Alles kann man drauf packen und durch die Ladung von Käse schmeckt es immer! Sogar eine familienfreundliche Variante gibt es indem man den Käse in den Patty tut statt oben drauf! Unglaublich oder?



Schnappt euch gleich die Pommes und ein Bier dazu und setzt euch vor einen spannenden Film um das Essen vollkommen zu genießen. Egal ob selbst gemacht oder von eurem Fast Food Restaurant des Vertrauens geholt, ein Cheesburger bleibt ein Cheesburger und was soll man da schon groß falsch machen nicht wahr?

Einen guten Appetit und eine schöne zweite Hälfte der Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 18.09.2019 18:28
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL N E I G H B O U R H O O D !
   

I am afraid to touch • anyone who might stay / long enough to make leaving • an echo

Das These Days ist schon ziemlich stolz darauf so tolle Nachbarn zu haben und legt deshalb gerne eine weitere VHS in den Rekorder ♥
Genießt mit uns zusammen einen richtig alten Schinken. Der restliche Mottwoch gehört euch und das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 20.09.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 20.09.2019 19:13
von Pulse and Pages
avatar

Pssssssssssssssssst

Heyyyyyyyyyyyyyy ihhhhrrrrrr




Wisst ihr wo ich mich in Chicago am liebsten aufhalte ? Mein Lieblingsplatz ? (dream)

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu

In unserer super genialen Eisdiele. Unten am Marktplatz. Da neben dem Laden mit den Souvenirs. [softice]

Ihr wisst nicht wo :O ?? Na dann müsst ihr mal flott vorbei kommen und es selber ausprobieren.

Ich kann nur sagen leeeeeeeeeeeeeeecker







Was auch immer ihr am Wochenende macht. Macht es an eurem Lieblingsplatz


Es grüßt euch das Team vom
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Saludo, Javier




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 20.09.2019 21:21
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !
   

We are the weirdos, mister.
THE CRAFT (1996) dir. Andrew Fleming


Das These Days wünscht euch euch allen zusammen ein schönes Wochenende ♥
Genießt diese Tage und versucht die Zeit für euch zu nutzen. Das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.09.2019 13:48
von WIT
avatar





Today is national Businesswomen day everybody!

Wo sind die starken Frauen unseres stolzen Landes? Mehr denn je ist es wichtig, dass die Damen mal auf die Barrikaden springen im schönen San Francisco!
Like Madonna said. "I’m tough, ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, Okay."

To all the badass bitches out there,
einen schönen Sonntag euch!

GREETINGS MY LOVES AND ALWAYS REMEMBER. DO WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.09.2019 15:12
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !
   

Beyond the wall, there’s a sea, or so Armin said. But past the sea… I always wondered what’s beyond that…

DAS THESE DAYS HOFFT DAS IHR EUCH GUT ERHOLT HABT AN DIESEM WOCHENENDE. WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN ZUSAMMEN EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.09.2019 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 35#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.09.2019 17:52
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 22.09.2019 23:26
von MISERY BUSINESS
avatar


SOME PEOPLE LOOK FOR A B E A U T I F U L P L A C E. OTHERS MAKE A PLACE B E A U T I F U L.

   


Und genau daran haben wir uns ein Beispiel genommen und unser sommerliches Kleid gegen ein herbstliches Gewand eingetauscht! Passend zum neuen Layout gibt es auch eine neu gestaltete Seattle Crime Map - schaut doch mal vorbei!
Damit eure Augen auch noch was nettes bekommen, dürft ihr euch hier auch direkt unser neues Forenvideo ansehen.




Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.09.2019 18:37
von Dreams in London
avatar

❞Ach, ich habe sie verloren, all mein Glück ist nun dahin!❞
❞Wär', o wär' ich nie geboren, weh, dass ich auf Erden bin!❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Partner.
Falls ihr nun gerade die obigen Zitate - bzw das obige Zitat, immerhin handelt es sich um ein einziges, dass ich klamm heimlich aufgeteilt habe - gelesen habt und euch denkt: "Was hat Icky denn jetzt für 'ne Midlife-crisis?" Dann kann ich euch beruhigen. Diese Zeilen sind lediglich aus der deutschen Version des Liedes "J'ai perdu mon Eurydice" aus Christoph Willibald Glucks Oper Orfeo ed Euridice
Aber keine Sorge, ich möchte heute nicht über die Oper, die in Deutschland wohl besser unter dem Namen Orpheus und Eurydike bekannt ist, reden. Nein, stattdessen erzähle ich euch von dem Musical Hadestown, welches, genau wie die Oper eine Rezeption des Werke Orpheus und Eurydike von Ovid ist.
Ja, Icky redet mal wieder über die einzigen beiden Sachen von denen er wirklich Ahnung hat: Griechische Mythologie [wobei Ovid ja streng genommen Römer war... eh egal] und Musicals! Yeay!
Aber eigentlich will ich gar nicht zu sehr auf die Einzelheiten des Werkes eingehen. Denn wer die Geschichte von Orpheus und Eurydike kennt würde sich dabei am Ende noch langweilen. Für alle die mit dem Mythos jedoch nicht vertraut sind ist hier eine kleine Zusammenfassung:

Eurydrike wird nach ihrer Hochzeitsnacht von einer Schlange gebissen und stirbt. Orpheus, ein begnadeter Sänger und Dichter reist daraufhin in die Unterwelt um ihre Seele daraus zu befreien. An dieser Stelle soll gesagt werden, dass es beinahe unmöglich ist aus der Unterwelt wieder ins Reich der Lebenden zu gelangen, selbst so manche Götter haben da ihre Probleme. Eine der wenigen Ausnahmen dieser Regel ist Hermes, der zwischen den Welten reist und als göttlicher Briefträger - don't tell him I said that - beinahe überall anzutreffen ist. Aber ich weiche vom Thema ab. Orpheus trifft Hades und Persephone, die Herrscher der Unterwelt und bittet sie darum Eurydike gehen zu lassen, doch Hades verbietet dies. Also greift Orpheus zu drastischen Maßnahmen. Er sing Hades ein Lied vor, in welchem er sich auf die Liebe bezieht und darauf, dass Hades selbst doch wissen sollte wovon er spricht, immerhin war er so in seine werte Persephone verliebt, dass er sie aus ihres Mutters Garten entführte - yikes!
Hades ist so berührt davon, dass er Oprheus erlaubt Eurydike aus der Unterwelt zu führen. Doch die Sache hat einen Haken. Er muss vor ihr laufen und er darf sich nicht umdrehen, sonst hat er versagt. Also beginnen die beiden hinaus zu gehen und Orpheus, der Eurydike nicht hinter sich hören kann - natürlich nicht, sie ist immerhin ein GEIST - macht das dümmste was er tun könnte. ER DREHT SICH UM. Für einen Augenblick kann er seine Geliebte sehen, dann wird sie in die Unterwelt zurück gezogen. Orpheus versucht erneut Hades zu überzeugen, doch dieses mal lässt sich der Gott des Totenreiches nicht klein kriegen. Also verbringt Orpheus ein paar Jahre auf einem Hügel und singt da traurige Lieder, bis die Anhänger von Dionysos kommen und ihn zerreisen - hach griechische Mythologie ist so harmonisch. Das hat übrigens damit zu tun, das Orpheus ein Nachfahre von Apollo ist und zwischen Dionysos und Apollo so ein kleines Problem im Punkto "Kunst" besteht. Aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.

Jedenfalls. Diese Zusammenfassung steht dort nur, damit ich euch dieses Lied aus Hadestown schicken kann. Ja... diese Grüße sind nur entstanden damit ich fangirlen kann ...

Dieses Lied ist jenes welches Orpheus Hades im Musical vorsingt um ihn davon zu überzeugen Eurydike gehen zu lassen und es ist wunderschön.
Also wenn ich der Herrscher der Unterwelt wäre hätte mich das auch bewegt.

Okay... aber genug davon. Ich will nicht noch länger nerven ^^
Also schließe ich meine Grüße nun hiermit. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche und dass der Herbst der uns bevorsteht ebenso schön wird, wie das Lied da oben! Außer ihr mögt das Lied nicht... Geschmackssache... dann hoffe ich, dass euer Herbst noch schöner wird ^^
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 23.09.2019 19:33
von Fates of Seattle
avatar


   
♥ ❝HELLO AUTUMN & HELLO NEIGHBORHOOD❞ ♥

Die heißen Tage sind vorbei. ☂
So langsam kann man sich wieder wärmer anziehen und getrost auch mal einen (Regen)-Tag Zuhause verbringen, oder mit Gummistiefeln bewaffnet das innere Kind ausleben und von einer Pfütze in die nächste hüpfen!
Der Nachteil ist, dass die Tage nun wieder kürzer werden, das wisst ihr ja alle auch. Der Vorteil ist, dass da auch wieder richtig die Lust zum Posten aufkommt, oder? Zumindest geht es uns so.
Das ist mit ein Grund, weshalb wir uns nun endlich aus der Sommerpause zurückmelden und euch allen einen wunderschönen Herbst wünschen.
Wir freuen uns, dass wir euch zu unseren Nachbarn zählen dürfen - danke dafür!

Kuschelt euch Zuhause ein, mit Flausch-Socken, Tee und einer Decke - außerdem kann man eigentlich wieder so langsam an Glühwein denken, oder wie seht ihr das?

Herbstliche Grüße sendet euch das Team vom

FATES OF SEATTLE



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.09.2019 11:50
von La Light da Black
avatar



Einfach mal etwas kleines um euch den Tag zu versüßen.
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht runter ziehen

Liebe Grüße von
Jane, Demetri, Derek, Qhuinn, Stiles & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.09.2019 13:25
von Dreams in London
avatar

❞Neither a wise man nor a brave man lies down on the tracks of history❞
❞to wait for the train of the future to run over him❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn. Wie geht es euch an diesem Mittwoch?
Ich will ehrlich mit euch sein, für mich ist heute so ein Tag, an dem man einfach nur die Zähne zusammen beißen kann und hofft, dass er so schnell wie möglich vorbei geht. Aber solche Tage gehören nun einmal dazu nicht wahr? Also zum Leben. Es kann nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein und auch die Sonne kann nicht jeden Tag scheinen - wobei diese meint meine Laune an diesem Tag betrügen zu müssen, denn obgleich mir danach zu mute ist auf einem Fensterbrett zu sitzen und den Regentropfen beim herabgleiten an der kalten Scheibe zuzusehen, ist draußen kein einziges Wölkchen zu erkennen und die Sonne gibt sich die beste Mühe den Herbst noch ein wenig vor sich her zu schieben.
Also muss ich meine obige Aussage vielleicht etwas revidieren. Die metaphorische Sonne kann nicht jeden Tag scheinen. So. Aber ich will euch natürlich nicht mit derart niedergeschlagenen Worten zurück lassen. Immerhin ist das nun wirklich nicht wofür diese Grüße gedacht sind.

Also, genug von dieser tristen Stimmung die ich hier verbreitet - am Ende bekomme ich sonst noch eine Backpfeife von Alistair der mir sagt, dass ich unsere Partner nicht mit meinen dunklen Gedanken verscheuen soll [ich will an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass es echt nicht meine Schuld ist, dass alle meinen selbsternannten Realismus für Pessimismus halten!]
Daher rede ich stattdessen, nein ausnahmsweise mal nicht von Musicals und auch nicht griechischer Mythologie, sondern von der Band Queen. Denn warum nicht? Vermutlich ist diese Band den meisten von euch bekannt, spätestens seit dem Bio-Pic welcher vor etwas weniger als einem Jahr herausgekommen ist. Ich könnte euch nun natürlich mit der Entstehungsgeschichte der Band langweilen, wie zunächst Smile existierte, wodurch sich Brian May und Roger Taylor kennen lernten, ich könnte euch davon erzählen wie diese beiden Freddy Mercury kennen lernten, mit ihm Queen gründeten und später auf John Deacon stießen. Ich könnte euch tatsächlich so einiges erzählen, aber das werde ich nicht.
Stattdessen möchte ich euch, wie schon in meinen letzten Grüßen, von einem meiner absoluten Lieblingslieder dieser Band erzählen. Es trägt den unscheinbaren Namen: "39" und handelt von, wie könnte es anders sein: Der Relativitätstheorie. Geschrieben wurde es ürbiegens von Brian May und wer Brian kennt, den wird dies wenig überraschen.
Der Text handelt von einem Raumfahrer, der seine Geliebte verlässt um das Unbekannte zu erforschen. Doch als er zurückkehrt muss er feststellen, dass auf der Erde viel mehr Jahre vergangen sind, als für ihn. Seine Geliebte ist schon lange tot. Es ist ein wehmütiges Lied, verbunden mit einer frohen Melodie, die zum Mitsingen einlädt.

Als besonders traurig würde ich das Lied jedoch nicht beschreiben. Zumindest nicht, wenn man es von der ganzen Band aufgeführt hört. Allerdings gibt es auch eine Version, die mir jedes Mal, wenn ich sie höre die Tränen in die Augen treibt. Diese wurde erst vor wenigen Monaten von Brian alleine gesungen und ich muss gestehen, dass ich auch jetzt, während ich dieses Version gehört habe, wieder feuchte Augen bekommen habe.


Okay... das war ehrlich gesagt schon wieder alles, was ich euch heute mitteilen wollte.
Ich hoffe zumindest, dass ihr noch eine schöne Woche haben werdet. Immerhin ist schon Mittwoch! Wir haben es also fast bis zum Wochenende geschafft!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.09.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

ARE U HIGH ENOUGH? #EVENTTIME

Du möchtest ein Teil von uns sein? Du möchtest dazu gehören? Dann beweis' uns, dass du alles tun würdest. Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles. So, oder so ähnlich, könnte es angefangen haben, als das Aufnahmeritual für die Studentenverbindung der Jocks eingeleitet wurde. Studentenverbindungen sind nicht nur für ihre vielen, und vor allem, ausschweifenden Parties bekannt, sondern auch für ihre riskanten, zum Teil sogar gefährlichen, Aufnahmerituale.



Jedes Jahr wird es schlimmer, schrecklicher und waghalsiger, denn sinken nicht nur Niveau und Schmerzgrenze, sondern auch der Toleranzbereich. Für dieses Jahr haben sich die Besten der Besten - die sogenannte Elite der Jocks - etwas ganz Besonderes ausgedacht, was alle bisherigen Rituale in den Schatten stellen soll. Ein Mitglied der Führungsriege besorgt für die Newbies, oder eher Wannabe Jocks, Drogen, welche sie sich einschmeißen müssen. Danach werden sie auf das Free - Openair - Festival gehen und feiern, Spaß haben, trinken. Klingt doch alles ganz gut? Wäre da nicht nur die kleine Tatsache, dass die Drogen mit den unterschiedlichsten Substanzen gestreckt sind. Wie wird es wohl weiter gehen? Gibt es Verletzte? Vielleicht sogar Tote? Oder haben alle nur den Trip ihres Lebens? Das alles werden wir im Rahmen unsere #Events heraus finden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Versprochen.


Eine schöne, und vor allem, entspannte Restwoche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1369 Themen und 39492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: