Important Informations Unsere Gesuche Inplay-Informationen

Informationen zur Geschichte

Hier findest du alle Informationen zu unserer Geschichte und der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones.

Das Team

Aegon und Daenerys. Das sind wir. Wir sind jeder Zeit für dich da egal worum es geht.


Gesuche des Forums


Dringend gesucht werden momentan Tommen Baratheon, Jon Snow, Jaime Lannister und viele mehr! Bei Interesse folge einfach

diesem Link und bekomme noch mehr Informationen.


Gesuche der Member


Ständig ist jemand auf der Suche nach jemanden. Wenn du dir gerne einmal ein Gesuch durchlesen möchtest, folge einfach

diesem Link hier. Vielleicht findest du ja etwas, was dich anspricht!

Spielbarer Zeitraum

Es wird momentan die 10.-12. Umdrehung des Jahres 301 AL bespielt und die 1.-3. Umdrehung des Jahres 302 AL.


Aktuelle Geschehnisse

Die tataktische Belagerung von Königsmund kommt zum Ende. Das Volk von Königsmund hungerte und verlor viele Geliebte Menschen. Die Königin Margaery Targaryen verliert ihren Kampf gegen die Lannister und muss fliehen. Königsmund ist am Ende des Jahres 301 AL wieder in den Händen von Cersei Lannister und ihrem Mann.
Margaery Targaryen flieht mit der Hilfe ihres Mannes Aegon nach Rosengarten und verliert bei ihrer Flucht ihren Sohn. Sie verfällt in die große Trauer nach dem Tod eines Kindes.
Im Norden kommt Daenerys Targaryen an, um die Verlobung mit Robb Stark in eine Ehe umzuwandeln. Die Nordmänner sind wenig begeistert von einer weißhaarigen Königin aber jeder, der an die weißen Wanderer glaubt, weiß die Drachen der Königin zu schätzen.
Die Lannister tragen nun die Vormacht im Süden Westeros. Während Tommen seine Fähigkeiten als König erproben soll und in Sturmkap als Lord regiert, sitzt Cersei auf dem eisernen Thron und Myrcella verbleibt in Casterlystein.


Wetter & Reisebedingungen

Das Wetter wird zunehmend kälter. Im Norden ist der Winter bereits eingekehrt. Im Süden spürt man bereits wie sich das Wetter immer weiter abkühlt und die frische Sommerbrise, die alle Jahre lag gewohnt waren, verschwindet.
Die Reisen zu Land dauern nun länger, je nördlicher man ist. Kutschen verlieren häufiger den Halt, Reisekleidung ist nicht ausreichend gewärmt. Immer mehr Reisende müssen mehr Zeit und mehr Halte einplanen.



#631

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 25.09.2019 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !
   

In time, you will know what it’s like to lose. To feel so desperately that you’re right.
Yet to fail all the same. Dread it. Run from it. Destiny still arrives.


Bald ist Wochenende und das THESE DAYS schlägt euch einen gemeinsamen MARVEL MARATHON VOR • NAJA wer heute damit anfängt schafft es bis Sonnatg vielleicht noch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.09.2019 11:37
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die The Humming Wolves!




Ihr wollt euch beweisen? Wollt teil einer Kolonie sein welche zusammen haltet und sich dabei auf alte Gebräuche und Waffen spezialisiert hat? Wollt ihr in einer Gemeinschaft leben die weiss wie man sich verteidigt und dabei eng mit der Natur zusammen leben?

Eine kleine Gruppe, die mit Ausnahmen kaum mit Schusswaffen umgehen konnte und wusste, dass Untote auf laute Geräusche anschlugen. Eine Gruppe, die vor über einem halben Jahr das Ferienlager fand und sich dort niederließ. Am Tag nach ihrer Ankunft lernten sie einen Tierpfleger kennen, der sich nie weit von dem Ferienlager entfernt hatte und bis zu diesem Zeitpunkt sich weiter um die Tiere kümmerte. Fünf Wölfe hatten überlebt und er selbst hatte immer ein Waschbärpaar auf den Schultern. Er liebte Tiere und war froh über die friedliche Art, der neuen Gesichter.Was erst nur für sie sein sollte wuchs, als sie beschlossen weitere Überlebende aufzunehmen, die sich zu ihnen verirrten. Schleichend machten sie aus ihrer Kolonie etwas Besonders, etwas Andersartiges. Sie kämpften mit Nahkampfwaffen, bemalten sich zur Tarnung das Gesicht. Sie versuchten das alte Leben hinter sich zu lassen, gaben sich neue Namen und beschlossen ein familiäres Band zu schließen. Nach einigen Erfahrungen des Verrates, führten sie ein Aufnahmeritual ein. Etwas, was das Vertrauen in den Fremden stärken sollte. Und letztendlich gab sich die Kolonie einen Namen. Benannt nach den stärksten Überlebenden des Lagers und Kolonie: The Humming Wolves.



Werde ein Teil der Humming Wolves und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das der Anführerin

GREETINGS FROM
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.09.2019 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Nachbarn,

es heißt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten, dennoch möchte ich euch ein paar letzte, warme


Sonnenstrahlen

vorbeischicken, ehe der Herbst zur Gänze zuschlägt!
Genießt sie, packt sie euch für später ein.... da könnt ihr sie sicher noch gebrauchen!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.09.2019 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

EINMAL UM DIE GANZE WELT...

Nur noch ein paar Tage, dann beginnen in vielen Bundesländern die Herbstferien und es rollt wie immer eine kleine Reisewellte durch Deutschland. Doch kein anderes Thema beherrschte in den letzten Tag so sehr die Medien wie die Pleite des beliebten britischen Touristikkonzernes Thomas Cook. Wirklich bitter für alle, deren wohlverdienter und langersehnter Urlaub nun ins Wasser fällt und umso ironischer, dass an diesem Freitag der World Tourism Day gefeiert wird.



Doch wenn es stressfrei zugeht, kann der Urlaub nur die schönste Zeit des Jahres sein. Wer wünscht sich nicht, einmal um die ganze Welt zu reisen? Es gibt ja auch so viele schöne Ort zu sehen auf dieser Welt. Europa oder Amerika, Städtereisen oder Wellnessurlaub, in den hohen Norden oder der Sonne hinterher, Wandern oder Relaxen am Strand - für jede Vorstellung gibt es das passende. Da wird die Bucketlist schon ziemlich lang.



Ich persönlich stehe ja auf eine gute Mischung aus Action, Kultur, Entspannung und Party im Urlaub und wenn alles gut läuft, geht bei mir auch nächsten Freitag wieder der Flieger. Welchen Winkel der Erde möchtet ihr noch erkunden und wo hat es euch bisher am besten gefallen?

Einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch eure Reisgruppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.09.2019 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich sehr leid tut. Doch nun wollten wir es uns nicht nehmen lassen euch mal wieder ein paar liebe Worte da zu lassen.

Das Wochenende steht vor der Tür. Und bestimmt sind auch schon jetzt mehr als genug Leute unterwegs und feiern oder treffen sich mit Freunden. Genießen eben das freie Wochenende.
Dazu können wir nur eines sagen:



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 27.09.2019 21:46
von THESE DAYS
avatar

❝ OH TEXAS KEEPS CALLING MY NAME DARLIN'
HOWDY AND A F*CKING NICE DAY TO EVERYONE IN OUR NEIGHBOURHOOD !

   

Der Monat ist noch nicht vorbei Freunde des guten Geschmacks und auch unsere Filmvorschläge lass nicht auf sich warten: Wie bereits angekündigt dreht sich in dieser Woche alles um das Thema Marvel Wer am Mittwoch gut aufgepasst hat weiß das es einiges an Zeit verlangt sich alle Filme der Grandiosen Reihe reinzuziehen . Und da es zusammen viel mehr spaß macht wollen wir das ganze natürlich mit euch teilen



Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zusammen in Texas im Autokino zu sitzen und die Show zu genießen ♥
Bis dahin wartet das Team vom THESE DAYS schon gespannt und lässt euch die besten Grüße da !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 28.09.2019 13:26
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 12:23
von SHATTERED MEMORIES
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER •

Der September verabschiedet sich so langsam von uns und macht Platz für einen der besten Monate im Jahr: Oktober! Neben den immer dunkler werdenden Tagen, dem Regen und der Nacktheit der Bäume, wird es auch Zeit für die Wesen, mit welchen wir uns keine Begegnungen wünschen. Wir persönlich müssten lügen, wenn wir sagen, dass wir Halloween hassen. Das Team liebt diesen Tag, der eigentlich dazu dienen sollte die bösen Geister und Hexen zu vertreiben gerade, weil man eben das dunkelste in einem Raum lassen kann. Na gut, es dauert noch 32 Tage, aber man kann schon jetzt sich super vorbereiten! Zum Beispiel sich schon jetzt der Frage stellen, als was man sein Unwesen treibt, oder ob man die Kinder der Nachbarschaft mit Brokkoli statt kandierten Äpfeln vergiftet.


DOCH DAS SOLL NICHT UNSER ANLIEGEN SEIN AM HEUTIGEN TAG!

Immer wieder dürfen wir feststellen, was für wundervolle Member wir in unserem Forum haben, welche mit Herz und Liebe ihre Zeit hinter unseren Toren verbringen um ihre Geschichten innerhalb der steigenden Kriminalität auszuleben. Von den Gangs hin, dem Kartell, Kleinkriminelle, aber auch Bewohnern mit dem Herz am rechten Fleck, können wir uns nicht mehr verstecken. Ebenso die Kreativität die immer weiter zunimmt und einem den Tag (oder auch Nacht) versüßen. Eine dieser Member steckt hinter unseren liebevollen Alison, welche keine Kosten und Mühen gescheut hat und die Luft Detroits in einem Video gefangen hat.



Es ist unschwer zu erkennen, welche Seite bei uns dominiert und irgendwie sehnen wir uns nach ein paar Helden - vorzugsweise in tollen Uniformen.

Bevor wir euch jedoch weiter aufhalte, wünsche ich euch eine schöne Restwoche und genießt den freien Tag!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 15:18
von Love the Life
avatar

Hallo liebe Partner,



wie jeden Sonntag melden wir uns aus NYC und schicken euch Grüße. ♥

Wusstet ihr, dass 1990 der zwei Tage dauernde erste UN-Weltkindergipfel in New York zu Ende ging? 150 Länder nahmen daran teil und besprachen Strategien zur Bekämpfung der Armut und philosophierten über eine bessere Gesundheitsfürsorge. Ebenfalls ging es um die Kindersterblichkeit.

Und wie sieht es heute aus?

Also wenn Yasper auf die Straße blickt, ist es für ihn immer noch so, als würden zu viele Kinder in Armut leben. Gretchen setzt sich ja für den Klimaschutz ein. Doch was bringt uns ein besserer Klimaschutz, wenn die Lebenswege unserer Zukunft in Armut leben muss? Gerade sie sind es doch, die besonders von den Veränderungen unseres Klimas betroffen sind. Hitze und Kälte sind auf der Straße zwei Extreme, die ihre Tribute fordern.

Wir können die Welt nicht verändern, aber bei uns hat sich einiges getan in den Köpfen. (wait)

So bietet das Cafè von Amberlee unlängst Speisen für Wohnungslose an, die per erworbene Gutscheine von Spendern finanziert werden. Auch ist ein Mittagstisch für die Kinder geplant, die am wenigsten für ihre Armut können. Gerade jetzt wo die Tage kürzer werden und kälter haben sich einige unserer Mitglieder zusammengeschlossen und wollen das Leid bekämpfen. Nicht nur über Lebensmittel auch über Kleiderspenden. Was sie noch planen haben sie uns nicht verraten, aber sie lassen blicken, dass in der Weihnachtszeit noch einiges passieren soll.
Für soviel soziales Engegament verdienen sie unseren Respekt. Passend zum heutigen Tage an dem wir uns an den ersten Gipfel erinnern, möchten wir auch unsere Mitglieder dafür loben. (heart)

Viele Grüße aus New York
Euer
LOVE THE LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

WUNDERVOLLEN WELTHERZTAG

Am Weltherztag geht es unter anderem darum, was jeder Einzelne tun kann, um Risiken für eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder einem Schlaganfall vorzubeugen. Wir finden, ein solcher Tag sollte daher auch wirklich gefeiert werden, oder aber zumindest sollte er anerkannt und in Ehren gehalten werden



Dieser besondere Tag wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen, um auf die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt und Schlaganfall aufmerksam zu machen.
Zu diesem Thema passen wohl auch viele Zitate eines Weltberühmten Philosophen, welcher ebenfalls Jährlich am 29.ten September geehrt wird: Konfuzius

In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Restsonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 18:37
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

beloved blood suckers • helloween is coming soon

A vampire is a being from folklore that subsists by feeding on the vital force (generally in the form of blood) of the living. In European folklore, vampires were undead beings that often visited loved ones and caused mischief or deaths in the neighbourhoods they inhabited when they were alive. They wore shrouds and were often described as bloated and of ruddy or dark countenance, markedly different from today’s gaunt, pale vampire which dates from the early 19th century.

From Dusk till Dawn
Die Stunde, wenn Dracula kommt
Bram Stoker´s Dracula
Let me in
Tanz der Vampire
Fright Night

The charismatic and sophisticated vampire of modern fiction was born in 1819 with the publication of The Vampyre by John Polidori.
Wir das THESE DAYS wünschen euch einen schicken Sonntag Abend ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 21:24
von MISERY BUSINESS
avatar



» SERIAL KILLERS DO HAVE A HEART, BUT IT'S USUALLY SOMEONE ELSE'S

Der Greenriver Killer ist noch immer auf freiem Fuß. Auch wenn inzwischen eine Belohnung von 1 Million Dollar ausgesetzt ist, lassen Informationen und Hinweise zu wünschen übrig. Jedes noch so kleine Detail wird untersucht und jeder Stein gleich viermal herum gedreht. Selbst die Staatsanwaltschaft hilft bei diesem besonderen Fall mit. Ein Opfer hat Überlegt, doch selbst die Zeugenaussagen bringen keine Klarheit in den Fall. Die Akte ist noch immer sehr klein und wird sich vermutlich so schnell nicht füllen, aber schaut doch ruhig selbst einmal vorbei. Eins ist jedoch klar, sollte der Killer nicht bald gefasst werden, wird er noch mehr Opfer geben.

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 29.09.2019 23:07
von Dreams in London
avatar

❞Music, when soft voices die,
Vibrates in the memory—
Odours, when sweet violets sicken,
Live within the sense they quicken.
❞Rose leaves, when the rose is dead,
Are heaped for the belovèd's bed;
And so thy thoughts, when thou art gone,
Love itself shall slumber on.❞


✶ ✶ ✶
Eine wunderschöne Sonntag Nacht wünsche ich. Ich muss gestehen, dass draußen noch die Sonne geschienen hat, als ich angefangen habe diese Grüße zu schreiben. Die Tatsache, dass es nun dunkel ist und ich noch immer nicht damit fertig bin ist allein zwei Dingen zuzuschreiben. Erstens wäre da das neue Schreibprogramm, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde und welches ich demnach einfach ausprobieren musste und zweitens wäre da noch die Tatsache, dass ich zwischendurch mit meiner Mutter telefonieren musste, die mich freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen hat, dass mein Vater in wenigen Tagen Geburtstag hat. Was bei meiner Wenigkeit wirklich von Nöten ist, also das Erinnern, denn ich habe es in diesem Jahr geschafft gleich zwei Geburtstage zu vergessen. Zum einen den einer Freundin und zum anderen den meiner eigenen Schwester. Ich glaube ich schiebe das alles einfach auf Stress. Genau, Stress lässt mich vergessen. Klingt doch irgendwie logisch oder? Wobei ich wirklich nicht von meinem "Stress" reden sollte. Zumindest im Moment nicht. Immerhin hatte ich genug Zeit um in den letzten drei Tagen alle drei Staffeln Stranger Things durch zu schauen. Und auch wenn das Pro Staffel nur 8 - 9 Folgen sind, es eben doch pro Staffel somit auch 8 - 9 Stunden.
Aber hey... man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem habe ich es innerhalb der letzten drei Stunden irgendwie geschafft mein Handy zwei mal zu verlegen und das ganze OHNE von meinem Bett aufzustehen. Ich glaube ich sollte einen Podcast anfangen. "The misadventures of Icky". Wobei meine Kommilitonen eh der Meinung sind ich sollte so etwas in der Art machen. Allerdings nicht über meine "misadventures" sondern über Star Trek. Wobei ich nur sagen kann: Ich würde ja, wenn ich nicht so schrecklich schüchtern wäre.
Ja, man mag es mir an meinem Grüßen, die immer viel zu voll mit persönlichen Informationen sind, vielleicht nicht anmerken, aber im echten Leben kann ich mich kaum dazu bringen anderen Menschen in die Augen zu schauen. Was übrigens heute nur noch einen Dämpfer dazu erhalten hat, weil eine Alte Dame meinte mich anschreien zu müssen, NACHDEM sie mich um Hilfe gebeten hat. Und das obwohl ich echt freundlich war... aber hey, man kann es nicht allen Leuten recht machen, nicht wahr? [Nutze ich die Grüße etwa wieder als Therapiesitzung?... Vielleicht...]

Okay, aber genug davon. Ich denke es ist an der Zeit, diese Grüße zu beenden. Immerhin habe ich euch wieder viel zu viele Infos über mich gegeben. Vermutlich könntet ihr bald schon ein ganzes Profil von mir zusammen stellen. Wobei dieses vermutlich einfach nur aus vier Worten bestehen würde: "What the fuck, Icky?"
Nur eine Sache noch: Es ist Sonntag Nacht, das bedeutet wir haben morgen schon wieder eine ganze Woche vor uns. Also wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und dass alles recht friedlich und vor allem Stressfrei verläuft.
Und wer weiß, wenn wir uns alle in die richtige Richtung lehnen, kommt das Wochenende vielleicht ein wenig schneller um die Ecke gehuscht.



✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 30.09.2019 22:20
von the shadowhunterseason begins
avatar




Bei uns im Forum ist so einiges passiert. Hiermit wollen wir euch ein wenig auf den neuesten Stand bringen.


"Das Leben im Institut hat sich ein wenig verändert. Clarissa Fairchild ist nicht mehr dem Nephilim zugehörig und hat sich aus freien Stücken von der Schattenwelt abgewandt. Nachdem es immer wieder zu kleinen Zwischenfällen zwischen Clarissa und Alec kamen, wo sie sie immer wieder betonte, kein Teil von dieser Welt zu sein und auch bei anderen Nephilim dies immer wieder erklärte, sie auch immer wieder reiß aus genommen hatte, hatte Alec die Faxxen dicke und stellte sie vor die Wahl. Mundie oder Nephilim, wo sich Clarissa ohne zu zögern für die Mundiewelt entschieden hatte. Jace, Alecs Parabatai ist darüber nicht erfreut, aber so war die Welt nun mal, sie war nie fair und niemand hatte Zeit und auch keine Nerven, einem Mundie, so war Clarissa nämlich in Alecs Augen, hinterher zu rennen und ihr den Kopf zu tätscheln. Irgendwann kam man an Grenzen und diese war nun deutlich überspannt worden.
Ob Clarissa nun die Entscheidung bereut? Wer weiß das schon. Alec hat sich nun nicht mehr mit ihr befasst, seitdem er vor ein paar Tagen ihr diese Wahl abverlangt hatte. Ruhig geht es dennoch nicht zu, denn der ehemals oberste Hexenmeister Magnus Bane schläft noch immer tief in seinem komaähnlichen Zustand und deswegen steht nun in Kürze eine neue Wahl an. Liam Daemon hat sich wie vermutet zur Wahl anhemeldet und nun heißt es warten und hoffen. Liam Daemon ist zwar nicht immer gefühlsvoll und denkt manchmal auch nur an sich, doch auch er hat seine gute Seiten und man wird die richtige Entscheidung schon treffen, ob er der richtige für den obersten Hexenmeister Posten ist. Auch bei Alec Lightwood hat sich vieles geändert, von seinen Gefühlen geleitet landet er immer wieder bei Laurence, ein Hexenmeister, welcher derzeit auf Magnus Bane acht gibt. Obwohl er noch so grün hinter den Ohren ist, weiß er ganz genau was er will, nämlich ihn. Ob es am Ende auf Gegenseitigkeit beruht und ob sie es zusammen schaffen werden, lässt sich nur abwarten. Wie Magnus Bane wohl darauf reagieren wird, sollte er je wieder erwachen? Magnus Bane hatte sich für diesen seltsamen und doch sanften Nephilim interessiert..."




Es grüßt Primrose Sullivan von


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: goldenes Stadtbuch 2019

in Gästebuch 02.10.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Mit etwas Verspätung tauchen wir diesmal bei Euch auf. Der Herbst hat Einzug ins Maryland genommen. Wir mussten erst mal Blätter fegen und die Gartenmöbel sicher im Schuppen verstauen.
Natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen Euch eine tolle Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie Ihr das von uns Landeiern gewohnt seit.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 36#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilyana
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1368 Themen und 39488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: